E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DLC mit diesem Umfang kann man kaum noch als DLC im eigentlichen Sinne bezeichnen

wird ein komplettes neues spiel

Können wir eigentlich mal aufhören, Lost Legacy als DLC zu bez? :ugly: Das ist ein eigenständiger Titel mit einer eigenständigen Story und circa zehn Stunden Spielzeit + U4 MP.
10h Spielzeit und für 40€ finde ich fair. Wobei die, die den SP zu U4 gekauft haben das Spiel für die Hälfte bekommen...dss ist unfair...?

Generell gute Preisgestalltung von Sony. Knack 2 soll ebenfalls 40€ kosten und glaube die Horizon DLC, wenn diese ähnlich groß ausfallen sollte, wird wohl in der gleichen Preisklasse angeboten werden.

Die Spiel, die auf der PK 2016 vorgestellt wurden, erscheinen max 2 Jahre später. Bei GoW bissl früher. Denke das hält sich alles noch im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat Sony beim Pre- Show Event so viel Trailer rausgeblasen...GTS, Matterfall, Knack 2 und Ni No Kuni 2 wären bei mir definitiv im Main event gelandet...

Wieso hat Sony beim Pre- Show Event so viel Trailer rausgeblasen...GTS, Matterfall, Knack 2 und Ni No Kuni 2 wären bei mir definitiv im Main event gelandet...

Sehe ich auch als Fehler. Aber naja, das ist ja letztlich nur für Freaks wie uns relevant, die Pressekonferenzen benoten.

Früher nannte man sowas Add-on...

Heute nennt man es ein komplett neues Spiel...lol

Schwierig, weil Stand alone. Verhält sich fast so wie Fallout 3 zu New Vegas. Nur das Umfang geringer ist.

Das wurde zwar als DLC angekündigt. Aber jetzt ist sehe ich da keinen Unterschied mehr zu einem 40 Euro Knack 2.
Also außer bei der Qualität :v:

bem witcher 3 dlc blood and wine sprachen auch viele von nem eigenen game und keinen hats gestört xD

Stand Allone Add-Ons zu spielen gab es schon vor 20 Jahren am PC. Ich sehe da kein Novum was Sony erfunden haben soll. Eher ist es gut das dieses Konzept wieder aufgenommen wurde.

also stand meiner "muss ich kaufen liste" bisher:

the evil within 2
ninokuni 2
age of empires
mario # rabbits
far cry 5
shadow of the colossus
a way out

ein absolutes must have ist da noch nicht dabei. am ehesten noch the evil within 2. wenn nintendo nicht komplett verkackt gewinnen sie für mich diese bis jetzt eher durchschnittliche e3. vor allem auf mario freue ich mich wirklich wenn man bedenkt dass die nintendo trailer je näher der release rückt immer besser werden... :)

Die Sony PK war echt mau, so dass alle Xboys erleichtert aufatmen können. Jetzt liegt es (hoffentlich erfolgreich) bei Nintendo aus dieser miesen E3 noch irgendwas zu machen. Kaum einer der Hersteller hat sich durch die E3 wirklich einen Gefallen getan mMn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom