E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Viel" ist nicht "alles". :P Ni No Kuni 2 habe ich schon im anderen Thread als interessantestes PS4-Spiel für die zweite Jahreshälfte bezeichnet. Aber ein Knack 2, Everbodys Golf oder DLCs zu bekannten Spielen ist für mich einfach nichts, was mich umhaut. Eben weil die erste Jahreshälfte bzw. die ersten drei Monate so gut waren, wirkt die zweite Jahreshälfte ziemlich enttäuschend.

gts kommt auch noch.

aber jo die erste jahreshälfte kann man schwer überbieten.

NiNoKuni2 als solides Füllmaterial bezeichnen, da ist wohl Diskussion zwecklos.

Zusammmen mit der ersten Jahreshälfte, müsste man mir erst mal ein Jahr zeigen, dass mehr zu bieten hatte. :nix:

Bei NiNoKuni scheiden sich die Geister. Während die zauberhafte gibhli studio grafik ausser Frage steht, sind Story und Kampfsystem für viele nur besseres Mittelmass.

Level 5 hatte auch immer das Problem, dass ihre Games erste Sahne aussehen, aber sobald sie auch beim Gameplay federführend sind, nicht unbedingt von unangreifbaren Meisterwerken die Rede sein kann.

GTS und Lost Legacy als Füllmaterial zu bezeichnen. Naja.
Füllmaterial ist sowieso ein seltemdämlicher Begriff weil es mit dem 3rd Support in der 2. Hälfte nichts zu füllen gibt. Da wird manches von diesem "Füllmaterial" eher untergehen.

Wenn ich Destiny 2, Star Wars Battelfront II, Call of Duty, AC Origins etc auf mich zukommen sehe, braucht man auch nicht den größten aller 1st Party Titel.

gts kommt auch noch.

aber jo die erste jahreshälfte kann man schwer überbieten.
Bei GTS bin ich noch skeptisch, steht bei mir aber auf Platz 2 der interessanten exklusiven PS4-Spiele.

Wenn ich Destiny 2, Star Wars Battelfront II, Call of Duty, AC Origins etc auf mich zukommen sehe, braucht man auch nicht den größten aller 1st Party Titel.
Ich finde zu Weihnachten darf man ruhig noch einen großen Exklusiv-Knaller raushauen. Das bringt einfach die nötige Würze in das ansonsten wenig überraschende Programm zum Jahresende.:P

Zuletzt bearbeitet:
Füllmaterial ist sowieso ein seltemdämlicher Begriff weil es mit dem 3rd Support in der 2. Hälfte nichts zu füllen gibt. Da wird manches von diesem "Füllmaterial" eher untergehen.

Andere Hardwarehersteller würden sich wünschen solch ein "Füllmaterial" zu haben. :D

ich bin ja total happy über die skyrim vr ankündigung :)
zum glück hab ich es noch nie gespielt.

die anderen psvr ankündigungen wie doom,superhot,raw data,bravo team,moss usw find ich auch sehr gut.

@calvin

jo bin da auch noch skeptisch aber das letzte update hat schon mal einige verbessereungen gebracht.

Ich bezeichne vor allem Knack 2, Everybodys Golf und DLCs als Füllmaterial. Auf Ni No Kuni 2 freue ich mich, bei GTS bin ich vorsichtig, aber nicht abgeneigt. Insgesamt ist mir das exklusivseitig etwas zu wenig für die zweite Jahreshälfte.

VKZ technisch d'accord, aber vom Impact her ist GoW wohl größer.

Von der Qualität her wohl auch. Trotzdem eine große IP...das Vertrauen ist eben klein, aber wenn sich GT6 über 5 Mio. Mal verkaufen kann, dann wird das GTS wohl auch schaffen. Nennen wir es einfach einen großen Titel. Dazu LL und Horizon DLC. Auch im AAA-Bereich passiert also imo genug.

Ich kann God of War zwar nicht erwarten (mein MW), aber März ist schon okay. 17 ist stark von Sony, darüber müssen wir denke ich nicht diskutieren und 18 sieht auch gut aus.

Können wir eigentlich mal aufhören, Lost Legacy als DLC zu bez? :ugly: Das ist ein eigenständiger Titel mit einer eigenständigen Story und circa zehn Stunden Spielzeit + U4 MP.

Ich bezeichne vor allem Knack 2, Everybodys Golf und DLCs als Füllmaterial. Auf Ni No Kuni 2 freue ich mich, bei GTS bin ich vorsichtig, aber nicht abgeneigt. Insgesamt ist mir das exklusivseitig etwas zu wenig für die zweite Jahreshälfte.

Du...ich werde manche PS4-Spiele die mich interessieren nicht zocken können...dein Problem wenn es dir zu wenig ist, das werden 2017 eher wenige von uns haben nehme ich an.

Können wir eigentlich mal aufhören, Lost Legacy als DLC zu bez? :ugly: Das ist ein eigenständiger Titel mit einer eigenständigen Story und circa zehn Stunden Spielzeit + U4 MP.
Es ist ein Standalone-DLC wie er heutzutage üblich ist. Wird sicher toll. Aber es ist halt eine Erweiterung von UC4.

Du...ich werde manche PS4-Spiele die mich interessieren nicht zocken können...dein Problem wenn es dir zu wenig ist, das werden 2017 eher wenige von uns haben nehme ich an.
Ich habe ein paar Ideen für Spiele, die du nicht unbedingt gezockt haben musst: Knack 2 und Everybody's Golf. Bitte schön.

Zuletzt bearbeitet:
knack 2 könnte sogar ganz gut werden xD
zumindest als couch coop game.

und mit hob sollte noch einer meiner mw titel in diesem jahr kommen.
interessiert hier auf cw aber kaum jemanden das spiel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom