Brod
L99: LIMIT BREAKER
Können wir eigentlich mal aufhören, Lost Legacy als DLC zu bez?Das ist ein eigenständiger Titel mit einer eigenständigen Story und circa zehn Stunden Spielzeit + U4 MP.
Füllmaterial.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir eigentlich mal aufhören, Lost Legacy als DLC zu bez?Das ist ein eigenständiger Titel mit einer eigenständigen Story und circa zehn Stunden Spielzeit + U4 MP.
DLC mit diesem Umfang kann man kaum noch als DLC im eigentlichen Sinne bezeichnen
wird ein komplettes neues spiel
10h Spielzeit und für 40€ finde ich fair. Wobei die, die den SP zu U4 gekauft haben das Spiel für die Hälfte bekommen...dss ist unfair...?Können wir eigentlich mal aufhören, Lost Legacy als DLC zu bez?Das ist ein eigenständiger Titel mit einer eigenständigen Story und circa zehn Stunden Spielzeit + U4 MP.
Füllmaterial.
Redest du über Splatoon 2 ?Früher nannte man sowas Add-on...
Heute nennt man es ein komplett neues Spiel...lol
Redest du über Splatoon 2 ?![]()
Wieso hat Sony beim Pre- Show Event so viel Trailer rausgeblasen...GTS, Matterfall, Knack 2 und Ni No Kuni 2 wären bei mir definitiv im Main event gelandet...
Nein über den Bullshit den Bond schreibt
ich erkläre es Dir nur so genau weil ich weiß ja wie langsam Du im denken und umsetzten bist![]()
Wieso hat Sony beim Pre- Show Event so viel Trailer rausgeblasen...GTS, Matterfall, Knack 2 und Ni No Kuni 2 wären bei mir definitiv im Main event gelandet...
Früher nannte man sowas Add-on...
Heute nennt man es ein komplett neues Spiel...lol
bem witcher 3 dlc blood and wine sprachen auch viele von nem eigenen game und keinen hats gestört![]()
bem witcher 3 dlc blood and wine sprachen auch viele von nem eigenen game und keinen hats gestört![]()