E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagen wir´s mal so... Wiimote ist tot, Kinect ist tot... Leuchtdildos leben noch :v:

Wenn Sony so einfallslos wäre, würden sie die Konkurrenz nicht regelmäßig so deklassieren und eine so starke Stellung am Markt einnehmen.

Einen Sony-Hybrid wird es kaum geben, was sollen sie auch damit? Sie haben die PS4 (Pro) und damit geht es auch zukünftig weiter.
echt, die leben immer noch? :ugly:
Aber nur bei den Casuals, oder?

ansonsten wünsche ich mir, dass Sony ein Handheld macht, egal ob sie damit wieder failen oder nicht, Konkurrenz belebt das Geschäft und Nintendo (und alle anderen) braucht diese Konkurrenz

echt, die leben immer noch? :ugly:
Aber nur bei den Casuals, oder?

ansonsten wünsche ich mir, dass Sony ein Handheld macht, egal ob sie damit wieder failen oder nicht, Konkurrenz belebt das Geschäft und Nintendo (und alle anderen) braucht diese Konkurrenz

In PSVR und der Aim Gun haben die eine Verwendung gefunden. Wäre schon geil wenn da mal was neues kommt das mit den anderen Technologien mithalten kann.

Sagen wir´s mal so... Wiimote ist tot, Kinect ist tot... Leuchtdildos leben noch :v:

Wenn Sony so einfallslos wäre, würden sie die Konkurrenz nicht regelmäßig so deklassieren und eine so starke Stellung am Markt einnehmen.

Einen Sony-Hybrid wird es kaum geben, was sollen sie auch damit? Sie haben die PS4 (Pro) und damit geht es auch zukünftig weiter.

Wiimote lebt inzwischen noch in der 3. gen seit Einführung weiter :sorry:

Ach sony macht einfach nen 10kg schweren Handheld/hybriden in dem ne Ps4 ultra pro steckt die stärker als ne Scorpio ist :-P
Der Rucksack um unterwegs spielen zu können kost natürlich extra xD

Da der irre Ken nimmer für Playstation verantwortlich ist, wird das wohl nicht passieren xD

Und Sony wird sich hüten Nintendo im Handheldsektor herauszufordern nach ihrer Blamage mit der Vita. Ein neuer Sony HH würde gnadenlos zerrissen werden, ich denke die melken die Vita noch die PS4 Gen über mit Remoteplay usw. und bringen dann eventuell nen Nachfolger -aber wohl eher nicht.

Da kommt kein Nachfolger mehr. Das Zeitalter der Handhelds neigt sich dem Ende entgegen. Der 3DS wird auch keinen Nachfolger mehr bekommen, die Switch spielt bei Nintendo jetzt die erste Geige und bei Sony ist es die PS4. Warum sollten sie auch den Fokus von dem abbringen, was sie so erfolgreich und besser als jede Konkurrenz machen?

Warte mal lieber mit deinem Todesgesang, habe so das Gefühl, dass sich der Trend nochmal ändert. Nicht als Handheld only, aber als Teil von Play anywere.

Oh gott sony bitte scheisst auf handheld.

Tun sie doch. Wenn irgendwas kommt, dann wirds irgendeine AK-Maschine oder was weiß ich. Wer soll denn an HH-Games arbeiten? Pixel Opus? Wir wissen dass der Rest an PS4-Titeln sitzt. Will man mit ein paar Indie-Titeln launchen? Halte das Gerücht (falls man es überhaupt eines nennen kann...normal erfährt man bei handfesten Gerüchten ein bisserl mehr als "da könnte was kommen") für absurd.

Kinect lebt im Tracking von Hololens weiter - schon mal eine aufgehabt? Ist also exakt die gleiche Situation wie mit Move und PSVR.

Move ist aber scheiße. Sony täte gut daran für das nächste Headset neue Motion Controller zu entwickeln.

Mit Move - Motion - Controller zu spielen, hat irgendwie den gleichen Effekt wie mit Leuchtdildos rumzufuchteln. :v:

Keine Ahnung wie gut die Bewegungssteuerung der Switch ohne Infrarot Sensorleiste wirklich funktioniert bezweifle aber, dass sie an Motion+ mit Seonsorbar der Wii rankommt. In Arms wird wohl nur das Gyroskop verwendet, dürfte für die Art von Spiel aber wohl vollkommen ausreichen, da man sich glücklicherweise herkömmlich mit dem Analogstick bewegt. Andererseits war die Infrarotsteuerung eh nur zum Zielen nützlich und wirde dann großteils in on rails shoptern eingesetzt...

Prinzipiell dürfte in dem Fall lustigerweise Sonys Motion Lösung aktuell die beste am Markt sein (ich nehme an die Dildos haben auch Gyroskope).

Kinect lebt im Tracking von Hololens weiter - schon mal eine aufgehabt? Ist also exakt die gleiche Situation wie mit Move und PSVR.

Exakt die gleiche Situation? Cool, wo kann ich Hololens denn kaufen und was damit auf der Xbone spielen...?

:wink2:

MTC001 schrieb:
Prinzipiell dürfte in dem Fall lustigerweise Sonys Motion Lösung aktuell die beste am Markt sein (ich nehme an die Dildos haben auch Gyroskope).

Ja, haben sie.

Hololens is DER Shit! Also wirklich. Im wahrsten Sinne des Wortes :v:

Solang das Teil über 1000 Euro kostet und keinerlei Nutzen für Spiele bietet wird sich das auch nicht etablieren.

Wenn Sony das im Endeffekt besser macht, und noch mehr Kohle scheffelt als ohnehin schon, dann bleibt dir bestimmt sehr schnell das Lachen im Halse stecken. :sorry:

lol, träum weiter. wir haben es bei der switch schon rein optisch nicht mehr mit nem fischerpreisgedöns oder gameboyspielzeug zu tun, sondern das ganze ist schon viel hochwertiger aufgezogen. hinzu kommt die vermarktung als hipp und das genaile hybridkonzept inkl. der möglichkeiten durch die abnehmbaren controller. von den nintendomarken mal ganz zu schweigen, die sony nicht hat. und wie wir ja hier immer gesagt bekommen, wollt ihr ja aaa-games mit max grafik und switch ist schon zu teuer. wie soll dass den aussehen, wenn schon die ps4 pro wie blei rumliegt. auf das millardengrab bin ich mal gespannt. wer auch immer das durchgeboxt hat, ist ein halbes jahr nach release bei sony nur noch pförtner :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom