Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob die Zornys dann auch meckern, wenn das Ding nur 32 GB internen Speicher hat?
Und Sony mal wieder Vita Speicherkarten verkaufen will?
Ich würde lachen, den das würde uns nur bestätigen, wie einfallslos Sony ist![]()
Stimmt zwar. Aber der Fokus ist bei der Switch nochmal ein anderer, weswegen das Konzept auch konsequenter umgesetzt wurde. Wenn Sony jetzt mit etwas ähnlichem um die Ecke kommt, werden sie das Problem haben, dass Nintendo damit eher auf dem Markt war. Und mit einem Handheld-only haben sie einen schweren Stand. Ich glaube, Sony täte gut daran, das Thema einfach ad acta zu legen und sich voll auf die PS4 zu konzentrieren.Was was war jetzt so einfallsreich daran, ein Tablet an einen TV anschließen zu können und dann mit einen Controller damit zu spielen? Das ging schon mit nVidia Shield Tablet. Und mit PS Vita TV und Remote Controll ist es nun nicht so, dass Sony jungfräulich in der Beziehung wäre.
So eine Switch - Spielerei würde mMn ohnehin nur bei Nintendo funktionieren. Dem Rest würde ich raten: Schuster, bleib bei deinen Leisten.![]()
Sehe ich auch so. Sony ist am erfolgreichsten, mit normalen, leistungsfähigen Konsolen.
Warum gibt es das Switch-Dock eigentlich noch nicht von Drittherstellern?
Stimmt zwar. Aber der Fokus ist bei der Switch nochmal ein anderer, weswegen das Konzept auch konsequenter umgesetzt wurde. Wenn Sony jetzt mit etwas ähnlichem um die Ecke kommt, werden sie das Problem haben, dass Nintendo damit eher auf dem Markt war. Und mit einem Handheld-only haben sie einen schweren Stand. Ich glaube, Sony täte gut daran, das Thema einfach ad acta zu legen und sich voll auf die PS4 zu konzentrieren.
Weil da irgendein Nintendo Chip drin ist der es überhaupt ermöglicht das die Switch ihr Videosignal über den USB-C ausgeben kann. Wenn man einfach ein USB-C auf HDMI Kabel direkt an den TV steckt merkt das Ding nicht das es da was senden soll.
Während einer Keynote auf dem BitSummit in Kyoto hat der Platinum Games Co-Founder Inaba Atsushi die Entwicklung einer neuen Marke bekannt gegeben.
Worum es sich dabei handelt, wollte er noch nicht verraten. Es sei im Moment noch eine "formlose IP", für die auch ein neuer Director eingestellt wird.
Womöglich handelt es sich um eine Reinkarnation von Scalebound, das im Auftrag von Microsoft für die Xbox One in Arbeit war. Im Januar beendete das Unternehmen jedoch die Kooperation mit Platinum Games und stellte die Produktion des Spiels ein. Die Entwickler äußerten sich zur Einstellung.
Mit Scalebound könnte es schon bald ein Wiedersehen geben, da Microsoft den Markenschutz des Action-Rollenspiels erneuert hat.
Zuletzt hat Platinum Games Nier Automata für Playstation 4 und PC veröffentlicht. In einem DLC könnt ihr gegen den Square-Enix Boss kämpfen.
Warum gibt es das Switch-Dock eigentlich noch nicht von Drittherstellern?
Weil da irgendein Nintendo Chip drin ist der es überhaupt ermöglicht das die Switch ihr Videosignal über den USB-C ausgeben kann. Wenn man einfach ein USB-C auf HDMI Kabel direkt an den TV steckt merkt das Ding nicht das es da was senden soll.
Ach sony macht einfach nen 10kg schweren Handheld/hybriden in dem ne Ps4 ultra pro steckt die stärker als ne Scorpio ist
Der Rucksack um unterwegs spielen zu können kost natürlich extra![]()
Ich würde lachen, den das würde uns nur bestätigen, wie einfallslos Sony ist![]()
Sony könnte Ende 2017 oder 2018 sicherlich was stärkeres als die Switch zum selben Preis im ähnlichen Formfaktor basteln, die Technik bleibt nicht stehen und Nintendo hat knapp Pascal verpasst, auch sind das Dock und die Joycons teuer. Wäre wohl leichter PS4 Games darauf zu portieren. Nur ich sehe die Schwierigkeiten Sonys da nicht bei der Leistung, schon die Vita hatte keine Chance gegen den viel schwächeren 3DS und so groß wäre der Abstand wohl nicht mehr. Sony hat kein Pokemon, kein Animal Crossing, kein Zelda als Exklusivspiel für den Handheld (die Wii U Version klammere ich bewusst aus, das System ist tot) und kein Splatoon/Arms/Mario. Dagegen stinken PS4 Ports alleine auf einem Handheld ab und die meisten würden diese Games wohl so oder so auf der PS4 spielen, wenn sie Sonyfans sind. Das Hybridsystem passt imo nicht zu Sony und ob sie nochmal einen normalen Handheld veröffentlichen wollen? Ich glaubs nicht, aber wissen kann man gar nichts.
das hat Sony doch schon seit ewigkeiten bewiesen. Stichwort Leuchtdildos![]()