E3 Microsoft @E3 2017 (11.06. 23 Uhr Pressekonferenz)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist die EA Antwort auf Destiny - Ein direkter Wettbewerber.

Wird selbstverständlich Multi.

Sieht auch nicht grad viel beeindruckender aus wie Destiny, wird halt größer.

large.img.jpg


Leider garnicht mein Genre :(
 
Der trailer ist ja nicht ingame, die Destiny trailer sahen auch viel besser aus als das was ich immer bei meinem Kumpel sehe wenn der Destiny spielt, was jetzt nicht grad schlechter wie auf dem Bild aussieht imo.
 
Sieht auch nicht grad viel beeindruckender aus wie Destiny, wird halt größer.

large.img.jpg


Leider garnicht mein Genre :(

Weißt Du ums reine Aussehen bzgl. Grafikschnickschnack geht es mir weniger.

Es wird aber sicher mit Teil 1 eine ordentliche Kampagne und Story besitzen - Das ist das was mir wichtig ist. Wie man es nicht machen sollte hat EA ja beim Wettbewerber Destiny gesehen
 
Weißt Du ums reine Aussehen bzgl. Grafikschnickschnack geht es mir weniger.

Es wird aber sicher mit Teil 1 eine ordentliche Kampagne und Story besitzen - Das ist das was mir wichtig ist. Wie man es nicht machen sollte hat EA ja beim Wettbewerber Destiny gesehen

Bringt mir leider nichts wenn es so wie Destiny wird :( denn dann ist die Campaing sicher genau so aufgebaut.
 
Die Grafik-Diskussion anhand von ersten Bildern schon jetzt wieder - Was ist nur aus den Gamern geworden :neutral:

Absolut :/ Ist doch im Endeffekt größtenteils egal wie hübsch oder nicht es nun wirklich ist. Wenn Gameplay und co. stimmen ist alles gut. GaaS RPG mit BioWare Einschlag? Count me in! :D Bin sehr gespannt mehr dazu zu sehen und freue mich jetzt umso mehr auf morgen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom