E3 Microsoft @E3 2017 (11.06. 23 Uhr Pressekonferenz)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie glaub ich auch das die 499,- ne Fehlinfo sind, kurz vor der PK gestreut, um dann die BOOM 399,- zu verkünden, also direkt mit dem Massenmarktpreis reinzuknallen. :)
 
Oh Mann, wenn die PK gleich so abgeht wie das Formel 1 rennen gerade, dann brauch ich nen paar Betablocker für die Pumpe :lol:

2,5Std. nur noch :D
 
Hab mir mein Sake bereit gestellt, irgendwer muss doch für wenigstens etwas asiatisches sorgen.

Ich hoffe auf gute Kaufgründe für die One.

Games
 
Hab mir mein Sake bereit gestellt, irgendwer muss doch für wenigstens etwas asiatisches sorgen.

Ich hoffe auf gute Kaufgründe für die One.

Games

Miku, mein lieber N - Boy Bruder, was machst du denn hier im MS E3 Fred? Suchst du auch nach künftigen Kaufgründen für die XBox? :awesome:
 
Achja Phil, ICH WILL ENDLICH MEIN Agi 4 HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dbz2:
 




:banderas:

Hype!
"Big Moment in Xbox History"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Hype kann doch niemand mehr standhalten.

200.gif
 
Ich hoffe das sie auch nen grafisch richtig herausragendes Exklusivspiel zeigen, ich will keinen Sony Titel nennen, aber wenn MS seine Ultra Krass 4K Konsole zeigt, aber weiter die grafisch hübschesten Exklusives für die Konkurrenz kommen, dann bringt das irgendwie gar nichts.

Bin sehr, sehr gespannt, was MS da heute zeigt.
 
Noch gut 1,5 Stunden, ich bin soo reeaaddyyy, dann ca. 2 Uhr bis 5.30 pennen, Kaffe und Bethesda reingezogen, Duschen und Co. ab zum Job, hab nach so vielen Jahren meinen Traumjob bei nem Kumpel, 3 min zu Fuss, Tag Team easy going. :-D
 
Miku, mein lieber N - Boy Bruder, was machst du denn hier im MS E3 Fred? Suchst du auch nach künftigen Kaufgründen für die XBox? :awesome:

Hatte ja schon Kaufgründe so ist das nicht. Lionhead dicht, Cancelbound gecancelt und Japan-Support gleich nix. Ich hoffe sie zeigen was um mich zu überzeugen und das geht nicht mit Halo, Forza und dat POWER!!!

Noch gut 1,5 Stunden, ich bin soo reeaaddyyy, dann ca. 2 Uhr bis 5.30 pennen, Kaffe und Bethesda reingezogen, Duschen und Co. ab zum Job, hab nach so vielen Jahren meinen Traumjob bei nem Kumpel, easy going. :-D

Viel Spaß, Kaffe werde ich mir auch machen. Habe mir extra urlaub genommen.
 
So Leute, ich muss morgen früh raus und werde daher erst morgen sehen können, wie die PK war, aber wünsche allen MS-Fans ne tolle Nacht und ne coole neue Konsole :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom