E3 Microsoft @E3 2017 (11.06. 23 Uhr Pressekonferenz)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die war richtig Müll. Der NFS Typ, der hippster Youtuber :lol: xD und dann diese olle Justine als Kommentatoren für ein SWBII OnlineMatch, und diese tussi in dem schwarzen Rock.... Gott was für ein fremd schämen, jedes mal kurz vor dem ausmachen.

Und dann dieser AndrewWilson, die Hacknase :(

Das kann Microsoft nur deutlich besser machen!!!
14 Stunden nur noch :aargh:
 
Muss sagen, die MS IPs jucken mich gar nicht. Die haben für mich einfach nichts brauchbares. SoT, Forza 6, Craxkdown...leider einfach nix für mich. Aber die PK wird voll mit Klasse 3rd Party Games. Da ist AC Origins. Das Spiel könnte das Highlight der Messe werden. Anthem macht Lust auf mehr und irgendwie hoffe ich, dass MS Cyberpunk 2077 auf der PK zeigt. Würde einfach perfekt passen um Scorpio zu pushen. Glaube daher die PK wird richtig gut. Ausserdem bin ich auf die Deals gespannt. MS wird sicher die ein oder andere Überraschung auf Lager haben. Ob es Borderlands oder Ninja Gaiden 4 ist oder was ganz anderes...her damit.

Die EA PK war so mies , ich hoffe MS zeigt dann, wie es richtig geht.

Ich glaube die meisten games auf der Xbox Pressekonferenz sind exklusiv Titel.

Sonys pk ist dieses Jahr voll mit 3p

Destiny, call of duty, Battlefront 2 usw
 
Da tut sich bei beiden nicht viel.

MS hat Anthem, AC, SoM, BL3 ( wenn das Gerücht stimmt).

...


Was glaubt ihr, womit man die ÖL eröffnet? Tippe auf Anthem.
 
Vielleicht wird direkt mit der Scorpio angefangen, wie letztes Jahr mit der One S?!
 
Tippe auf Konsole und danach gleich der erste Exclusiv Knaller !

Danach sofort Bestellbutton im Xbox Dashbord drücken :)
 
Aber das Gaf war sich doch sicher das es 399 werden? :v:

Nicht nur das Gaf :v: hier haben sich ja auch schon einige weit aus dem Fenster gelehnt. Aber warten wir mal ab, das Poster kann ja auch ein Fake sein. Lange hin ist es ja nicht mehr. Und Phil sprach ja immer von einem Premium Preis. 399 Euro wäre ja eher ein normal Preis gewesen im Konsolen Sektor. Mit 449 könnte ich sehr gut leben. Habe sogar mit etwas mehr gerechnet. Nur der Name gefällt mir überhaupt nicht. Hatte wirklich auf Scorpio gehofft, weil der Name seit 1 Jahr in aller Munde ist und man sich das zu nutzen hätte machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
449 war ja auch der erste "Leak" mit 1TB und 549 mit 2TB und noch etwas dabei.... war vor einigen Wochen im Netz rum geschwirrt.

@Gameleak:
Jetzt nicht Mega Überraschung, hat wohl jeder mit gerechnet. Trotzdem doof irgendwie. Glaub gehe die letzte. 12,5Std. komplett offline heute!

Kein Bock auf Major Spoiler wie letztes Jahr. Die letzten Stunden sind immer die gefährlichsten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom