E3 Microsoft @E3 2017 (11.06. 23 Uhr Pressekonferenz)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anthem soll nicht Xbox Exklusiv sein sagt Shinobi. Sagt aber auch nicht welche Plattformen genau ;)

Steam, PC, W10, One und Scorpio ist es mindestens!
 
Und wo hast du das mit dem Preis her becko?
 
Anthem soll nicht Xbox Exklusiv sein sagt Shinobi. Sagt aber auch nicht welche Plattformen genau ;)

Steam, PC, W10, One und Scorpio ist es mindestens!

Man wird die größte Plattform, die PS4 bei einer solchen IP nicht ausschließen - Dann wäre es auch kein echter Wettbewerber zu Destiny.
 
Anthem soll nicht Xbox Exklusiv sein sagt Shinobi. Sagt aber auch nicht welche Plattformen genau ;)

Steam, PC, W10, One und Scorpio ist es mindestens!

Jetzt mal ganz im Ernst, hier glaubt wirklich jemand, dass EA ein exklusiv Spiel für MS entwickelt und auf 70 Mio PS4 Kunden verzichtet.

Wird vermutlich exklusiven Content geben wie bei Destiny und das ist schon nervig genug. Ist schon bei Destiny totaler Schwachsinn Gamern auf einer anderen Plattform etwas wegzunehmen.
 
Wenn man sonst nix hat... Ich glaub eh die hälfte der leute hier im forum sind garkeine gamer. Die wollen nur scheisse labern und mit ihren super fakten beeindrucken und scheisse labern

Ehrlich gesagt, selbst PC Gamer labern nicht so einen Müll^^ und wenn man ja sooo auf Grafik und Technik aus ist, spielt man keine Konsole.
 
Klar gar keine Frage. Aber weißt ja, Geldkoffer und so. Außerdem braucht Microsoft wieder IPs. Die Studios haben sie nicht, also muss man was dazu kaufen.

Denke maximal Zeitexklusiv, das wäre schön Mega teuer. Dann tut zwar Phil auch rudern, aber das wäre schon eine andere Liga als TombRaider.
 
Klar gar keine Frage. Aber weißt ja, Geldkoffer und so. Außerdem braucht Microsoft wieder IPs. Die Studios haben sie nicht, also muss man was dazu kaufen.

Denke maximal Zeitexklusiv, das wäre schön Mega teuer. Dann tut zwar Phil auch rudern, aber das wäre schon eine andere Liga als TombRaider.

Zeitexklusivität wäre aber negative Publicity und würde dem Spiel nicht gegen Destiny2 helfen. Wenn sie wirklich ein Konkurrenzprodukt zu Destiny2 sein wollen, wirds wohl maximal auf xbox exklusiven content hinauslaufen (finden die Leute zurecht auch nicht so toll, aber der shitstorm wäre nich so groß, da das bei Destiny2 ja auch der Fall ist)
 
Phil kann es nicht mehr abwarten

zhqoic3l.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch auf CB sowieso kaum aktiv, zockst kaum Spiele und wenn du mal bei CB bist, dann nur bei den Rennsimu's

Frag mich bei dir eh, für was du so nen PC brauchst^^

lol CB, da bin ich mal so als häpchen neben her, gibt ja auch nur CB nicht wahr :shakehead:

Aber scheiße, dachte nicht das ich so interessant bin das man meine Aktivitäten verfolgt, bist schon der Zwrite an einem tag xD
Ich wurde zwar schon beim Onlinegaming angeschreiben ob ich der Consolefanatic von CW bin und das man meine beiträge gerne liest, aber das ehrt mich doch langsam :banderas:
 
Naja wie will man auf so einer pk auch sot gescheit präsentieren? Bei destiny mit 3 spieler war schon.. naja. Sot wird ja um die 32 spieler haben oder?eigenes Event ist bessere Entscheidung.

Ist mir auch lieber.

Bin gespannt auf Anthem Gameplay und Assassins Creed Origins.
399€ wären für meinen Geldbeutel einfach Bombe... der Rest wird dann in Games und nen Elite Controller investiert :banderas:

Freu mich auf heute Abend :awesome:
 
Muss sagen, die MS IPs jucken mich gar nicht. Die haben für mich einfach nichts brauchbares. SoT, Forza 6, Craxkdown...leider einfach nix für mich. Aber die PK wird voll mit Klasse 3rd Party Games. Da ist AC Origins. Das Spiel könnte das Highlight der Messe werden. Anthem macht Lust auf mehr und irgendwie hoffe ich, dass MS Cyberpunk 2077 auf der PK zeigt. Würde einfach perfekt passen um Scorpio zu pushen. Glaube daher die PK wird richtig gut. Ausserdem bin ich auf die Deals gespannt. MS wird sicher die ein oder andere Überraschung auf Lager haben. Ob es Borderlands oder Ninja Gaiden 4 ist oder was ganz anderes...her damit.

Die EA PK war so mies , ich hoffe MS zeigt dann, wie es richtig geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom