E3 Microsoft @E3 2017 (11.06. 23 Uhr Pressekonferenz)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox Live Gold Mitglieder können während der E3-Woche EA Access umsonst nutzen :)

Die Aktion läuft vom 12. – 22. Juni und ihr müsst lediglich die EA Access App im Gold-Mitgliedschaftsbereich herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das dann für die, die schon Access haben?

Die haben doch eh schon alle Möglichkeiten alles aus dem Vault Portfolio zu nutzen - Ist ein Angebot für die EA Access losen.

--------------------------------------------------------------------------------

Rare Chef Chapmann packte einen Banjo Kazooie Rucksack, packte diesen in den Wagen auf dem Weg zur E3 und die Gerüchte schlagen Purzelbäume

ijfkfiub.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch eh schon alle Möglichkeiten alles aus dem Vault Portfolio zu nutzen - Ist ein Angebot für die EA Access losen.

--------------------------------------------------------------------------------

Rare Chef Chapmann packte einen Banjo Kazooie Rucksack, packte in den Wagen auf dem Weg zur E3 und die Gerüchte schlagen Purzelbäume

ijfkfiub.png

Haben sie nicht schon bestätigt, dass sie nur wegen SoT auf der E3 sind?
 
Kleinen Teaser könnte es dennoch geben. In letzter Zeit gab's ein paar Anspielungen zu viel.
 
Als ob sie sagen würden, wir haben Sea of Thieves und noch ein Titel dabei.
Ob SoT eine große Screentime benötigt, sei mal dahin gestellt. Kleinen Trailer u d Releasedate, abgehakt.

Vielleicht gibts ja nen Remastered von Banjo. So ne ganze Collection komplett überarbeitet?? Das könnte Rare nebenbei noch stemmen, ganz neuen Titel bezweifele ich mal.
 
Ich glaub ich zieh mir heute nochmal die E3 PK von 2016 rein :)

Soll als dicker Teaser für morgen. Unfassbar das es morgens endlich so weit ist. Ein Jahr wieder rum. Endlich wird uns Scorpio gezeigt.
 
ich wünsche mir ein perfect dark zero und pgr 5 bzw ein neues forza spinning-off game. dann kaufe ich mir die scorpio konsole sofort. perfect dark war mein multiplayer-game schlechthin. kein spiel offenbarte mehr taktisches geschgick und strategische planung. komme mit den heutigen online shootern nicht zurecht, wo es nur noch um ausdauer und reaktionsschnelligkeit geht.
 
Mixer auf der One S in 4k am TV... Alleine... Mit nem Bierchen oder zwei :v:

so gehört sichs. mit anderen lenkt nur ab. ich kann alleine auch viel besser eintauchen und konzentriert der präsentation lauschen und muss mich nicht um die freudentränen schämen, die ich eventuell vergiessen würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom