Call of Duty: WWII

C9-GI1ZXYAAGoN_.jpg


C9-GI0dXcAAUvHw.jpg


C9-GIzCW0AAOhb5.jpg


reveal am 26.04.17 HYPU
 
Ein CoD auf was man sich wieder freuen kann :scan:

Du sagst es. Noch kein Trailer oder Bild dazu gesehen, trotzdem freue ich mich Mega drauf.
Das Cover fasziniert mich schon irgendwie .... hat was das Bild.

Denke der Teil wird bestimmt Mega brachial inszeniert sein und gute MP Action bieten. Hab ein gutes Gefühl bei dem Teil diesmal.
Activision wird bestimmt auch die Zeichen der Zeit besser gesagt der Vkz erkannt haben, das etwas passieren muss mit der Serie.
 
Bin ein bißchen enttäuscht.
Nur als US Soldat kann man die Kampagne zocken.
Multiplayer nur USA vs Deutschland

Keine Russen, japaner, Engländer oder Italiener
 
Das Setting bietet eigentlich genügend Stoff für ein dramatisches Singleplayer-Erlebnis. Hoffentlich wird es nicht nur krachbumm.
 
Hat hier eigentlich jeder schon wieder das COD 4 Remaster vergessen?
 
Na war zwar leider zu erwarten aber denoch kacke :sorry:

Ich würde das nicht so für voll nehmen. 1. Keine Quelle (obwohl nachgefragt wurde ;) ). 2. Gerücht, da es diesbezüglich noch nichts offizielles gibt. 3. Selbst Charlie Intel berichtet davon noch nicht mal und die sind Anlaufstelle Nummer 1 bei Gerüchten und offiziellen News.
 
Ich glaube schon das man nur ein Squad spiele wird.
Allein das sich ein Squad in den Augen des Soldaten auf dem Cover spiegelt ist schon fast eine Bestätigung dafür ;)

Also den Dday mit der heutigen Grafik zu erleben wird schon eine wucht sein.
Man darf nicht vergessen das WaW schon 9 Jahre alt ist
 
Sehr geil. Freu mich wahnsinnig drauf. Hoffentlich wird der SP vernünftig.

Stalingrad, Pearl Harbor, Normandie, Berlin! Das muss unbedingt rein.
 
Zurück
Top Bottom