Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es erstaunlich, dass viele Horizon so stark einordnen. Es sieht aus wie ein GG Spiel. Sehr gut. Aber es wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine debile Story haben und dann kannste das Spiel schon vergessen. Open World ohne Story taugt nichts. Mit viel Glück, wird es das Niveau eines Far Cry erreichen. Und solche Spiele brauche ich nicht mehr.
 
Ich finde es erstaunlich, dass viele Horizon so stark einordnen. Es sieht aus wie ein GG Spiel. Sehr gut. Aber es wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine debile Story haben und dann kannste das Spiel schon vergessen. Open World ohne Story taugt nichts. Mit viel Glück, wird es das Niveau eines Far Cry erreichen. Und solche Spiele brauche ich nicht mehr.



Horizon wird locker ein 94-95% Titel.

Mark my words
 
Ich finde es erstaunlich, dass viele Horizon so stark einordnen. Es sieht aus wie ein GG Spiel. Sehr gut. Aber es wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine debile Story haben und dann kannste das Spiel schon vergessen. Open World ohne Story taugt nichts. Mit viel Glück, wird es das Niveau eines Far Cry erreichen. Und solche Spiele brauche ich nicht mehr.

Wie es am Ende abschneidet müssen wir abwarten, aber lese dir mal Impressionen im gaf durch. Klingt schon sehr gut und nicht nach "es ist ein GG Spiel" und Story, Charaktere "taugen nichts".
 
Nintendobonus :-?

Ist das der der bei Starfox Zero, Paper Mario Color Splash und Metroid Prime Federation Force zum tragen kam? :awesome:
Deshalb sehe ich Zelda auch nicht als 90% Titel. Nintendo kann schon lange keine guten Spiele mehr entwickeln, von neuen IPs brauchen wir erst gar nicht reden. 85% traue ich Zelda aber schon zu nach so langer Entwicklungszeit.

Bei Horizon gibt es ja bereits die ersten Exemplare auf dem Markt und die ersten Anspielberichte decken sich mit denen der Fachpresse. Sieht ganz nach Meisterwerk aus.

@ Marvomat: Als wenn Zelda je eine gute Story hatte
 
Ich finde es erstaunlich, dass viele Horizon so stark einordnen. Es sieht aus wie ein GG Spiel. Sehr gut. Aber es wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine debile Story haben und dann kannste das Spiel schon vergessen. Open World ohne Story taugt nichts. Mit viel Glück, wird es das Niveau eines Far Cry erreichen. Und solche Spiele brauche ich nicht mehr.

Zelda ist auch OW. Taugt das dann ohne Story auch nichts?
 
Im Grunde vollkommen Banane, ob Horizon nun 5, 10 oder 15% weniger Durchschnitsswertung hat.

Dass es objektiv trotzdem kein besseres oder schlechteres Spiel ist, wurde uns doch schon bei diversen Wertungsenttäuschungrn wie Starfox oder Recore, ausführlich erklärt.
 
Im Grunde vollkommen Banane, ob Horizon nun 5, 10 oder 15% weniger Durchschnitsswertung hat.

Nein ist es nicht, Haze hatte sowas von Halo zerstört. Aber aber diese gekauften reviews.... Lügenpresse !!!!11elf!!1!
Und auch bei The Getaway und Driveclub hat man alles richtig gemacht, aber diese gekauften Wertungen wieder !!!111!11elf1!!

Merkst du was ? :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom