InZaNe
L14: Freak
Erinnert mich an den Touchdown bei Fallout 4 :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da das in dem Spiel geht, hat Zelda klar gewonnen :v:
Technisch ist das 'ne Wucht. :o
Da das in dem Spiel geht, hat Zelda klar gewonnen :v:
In einem Gespräch mit den Redakteuren vom Official PlayStation Magazine ging Mathijs de Jonge von Guerrilla Games auf die Hintergründe ein. "Wir hatten einige Prototypen. Zum Beispiel hatten wir auch Blitze, die zufällig Gegner und den Spieler treffen konnten", so die Worte des Entwicklers. "Aber es erschien einfach nur unfair, weil man keine Kontrolle darüber hatte. Es passiert einfach und plötzlich hat man großen Schaden genommen. Also haben wir es letztendlich entfernt."
Natürlich zu Unrecht, als ob der Entwickler von Killzone, einem der mittelmäßigsten Mittelmaßshooter der Welt einem echten Zelda das Wasser reichen könnte
Höchstens CD Projekt Red könnte das, aber der Witcher hat sich fürs Erste auch von der Videospiellandschaft verabschiedet, somit steht Links Triumph auf ganzer Linie nichts im Wege.
Prinzipiell ist sowieso das einzige was Sony Nintendo voraus hat die Kantenglättung und ordentliche Auflösung
lol, das letzte mal das zelda miit einem The Last of Us mithalten konnte war Ocarina of Time
lol, das letzte mal das zelda miit einem The Last of Us mithalten konnte war Ocarina of Time
Bei Zelda-Games ist der Normalzustand 95%+ (-> Vergleichbar mit The Last of Us, das ebenfalls um die 95% bekommen hat), bei Guerilla Games ist der Normalzustand +/- 80%. Und kann man RBTV Glauben schenken, so reiht sich Horizon da konsequent ein.
Alles andere als ein 15% Metawertungsunterschied zwischen Zelda und Horizon wäre halt eine riesige Überraschung. Auch wenn der Hype um Horizon - wie schon so oft zuvor - das Game in Regionen zu heben versucht, denen es letztendlich nicht gerecht werden kann. Dürfte den Wertungen halt zusätzlich schaden. In den letzten Jahren sind ja gleich mehrere Games an den viel zu hohen Erwartungen zugrunde gegangen.
Ich denke jedem hier ist klar, dass die beiden Spiele nur deshalb verglichen werden weil sie zeitgleich erscheinen.
Was Wertungen angeht wird horizon imo keinen Stich machen.
Die kann man auch gar nicht vergleichen.
Keine Ahnung wieso es überhaupt so ein Thread gibt's. Sind beide Open World. Ist auch GTA und Witcher. Aber keiner kommt auf die Idee die zu vergleichen.
Werden beide super Spiele auf ihre weise.
Werden trotzdem paar honks kommen und die Wertungen miteinander zu vergleichen, was völlig sinnfrei ist.
ich habe mir auch ca. eine stunde gameplay-material von zelda angesehen. die ganzen trailers über dieses spiel fand ich auch epic aber das gameplay selber ist das bekannte ubisoft formel par excellence und wie gesagt eine schlaftablette. schade das es zelda im namen trägt, weil mehr wie niedrige 80er ist da nichts zusehen im moment.