Brod
L99: LIMIT BREAKER
Selbstsichere Vorhersagen darüber wie gut ein Spiel mal wird sind irgendwie für die Katze. GG mag ein gesundes Maß an Skepsis benötigen (wobei dabei immer KZ2 ignoriert wird...gibt ja Unmengen an Entwicklern mit 90+ Titeln in den letzten 10 Jahren), aber warum soll Horizon nicht ein herausragendes Game werden können. Heißt jetzt nicht, dass ich zwingend davon ausgehe, aber ich würde es mir wünschen - auch damit solche dummen Sprüche wie "dass das überhaupt in Zweifel gestellt wird" weniger häufig auftauchen. Ich fand übrigens KZ2 besser als Zelda:SS.
NiOh wurde ein großartiges Spiel obwohl Team Ninja in letzter Zeit nicht geglänzt hat - vielleicht beißen sich sowohl Nin als auch Sony daran die Zähne aus. From Software vor DeS?
KA was besser wird, aber kann mich mit der Art Vorhersagen zu treffen nicht anfreunden.
NiOh wurde ein großartiges Spiel obwohl Team Ninja in letzter Zeit nicht geglänzt hat - vielleicht beißen sich sowohl Nin als auch Sony daran die Zähne aus. From Software vor DeS?
KA was besser wird, aber kann mich mit der Art Vorhersagen zu treffen nicht anfreunden.