Sony enthüllt neues PS4-Bundle mit 5 "exklusiven Abenteuern" zum gleichen Preis
http://www.gamepro.de/artikel/ps4-neues-ps4-pro-bundle-mit-45-spielen,3321948.html
In Europa wird es sicherlich einschlagen.
Mit Leichtigkeit auf die One X geantwortet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony enthüllt neues PS4-Bundle mit 5 "exklusiven Abenteuern" zum gleichen Preis
http://www.gamepro.de/artikel/ps4-neues-ps4-pro-bundle-mit-45-spielen,3321948.html
In Europa wird es sicherlich einschlagen.

Zwei 95%+ Titel, alles andere wäre enttäuschend![]()
95% ohne Nintendo Bonus wäre dann so im 85er - 90er Bereich. Da gibts reichlich von. ;-)
Naja, 500 Euro und dann nur ne 1TB Platte. Verlust macht Sony schon mal nicht :v:

Und dazu jucken mich die Sony Spiele nicht. Dann lieber die OneX , mit Ultra-Blu-Ray Player. Habe ich mehr von![]()

Habe ich mehr von![]()
vor allem mehr lautstärke :aehja: :v:

Dann kannst ja direkt deinen Sony Bonus, dazu Grafik Bonus auch noch raus rechnen.
Sind wir bei den Sony First Games um 65 bis 75%, grandios die Spiele...oh wait
Die besten Games der Branche jucken mich nicht.
Mal wieder herrlich am Punkt vorbei.![]()
.Ich habe mich gestern dabei erwischt wie ich mir bei den Videos der Ak-Verbesserungen der One X dachte "geil. Warum kann das meine Pro nicht?".
Dann fiel mir ein, dass es auf meiner PS4 schon an der AK selbst scheitert :v:

Was ich so mitgekriegt habe scheint die X ziemlich leise zu sein. Also von was redet ihr da?

die konsole an sich, ja
das laufwerk soll aber sehr laut rauschen und so das schauen von filmen auf disc nicht wirklich angenehm zu machen![]()
Genial
Ich sage es als PS4 Besitzer ja nur ungern, aber Witze über die Hitzeentwicklung der Xbox sollte man als PS4 Besitzer lieber nicht machen :v:
Was ich so mitgekriegt habe scheint die X ziemlich leise zu sein. Also von was redet ihr da?
Steff du Hater ;(
Wer benutzt denn heute noch Discs? Sind wir hier auf Retro.de?
ich schon lange nicht mehr. aber das uhd-lw ist doch so ein toller vorteil ggü "nur kaminfeuer in 4k"-sony, vernahm ich des öfteren auf dieser internetpräsenz! :aehja: