ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn man schon gegen Zelda haten will, sollte man einfach bei den obligatorischen "Nintendobonus"-Rufen bleiben und nicht auf biegen und brechen irgendwas zusammenreimen. :sleep:
 
Wenn man schon gegen Zelda haten will, sollte man einfach bei den obligatorischen "Nintendobonus"-Rufen bleiben und nicht auf biegen und brechen irgendwas zusammenreimen. :sleep:

Dann weiß man wenigstens sofort wie weltfremd der Schlumpf letztlich ist, denn wir alle wissen, dass es nur einen Nintendo Malus gibt und dieser beträgt bis zu 30%.
 
Also dem Userscore nach ist Fifa 18 auf der Switch ganz klar die beste Version...
 
Unterschied:

- die 0/10 sind 9.6 Punkte weg vom Durchschnitt der seriösen Tester
- die 10/10 sind 0.4 Punkte weg vom Durchschnitt der seriösen Tester

Was das mathematisch bedeutet, habe ich dir schon erklärt.

Und nun zeig mir endlich die VIELEN Zelda-Fans, die enttäuscht sind. In den Userreviews liest man hauptsächlich von Leuten, die wie du einen dicken fetten Aluhut auf dem Kopf sitzen haben um nicht von der angeblichen Lügenpresse, den Fakenews oder den Chemtrails beeinflusst zu werden. (das habe ich dir ja belegt) Es gibt zwar tatsächlich (3-4) negative Userreviews von Leuten, die kritisieren, dass es kein Zelda mehr ist. Nur hat nie jemand abgestritten, dass es diese Leute gibt. Es ist aber eine klare Minderheit - und du stellst es hier dar, als sei das Gegenteil der Fall.

die "seriösen Tester" sind halt auch nicht mehr als geblendete Nostalgiker. Was unterscheidet die also von den 10/10 N-Kids?
Wer eine 10 auspackt muss auch damit leben können das andere ne 0 auspacken :nix: vor allem wenn ein Game so viel Angriffsfläche bietet wie BotW.
 
die "seriösen Tester" sind halt auch nicht mehr als geblendete Nostalgiker. Was unterscheidet die also von den 10/10 N-Kids?
Wer eine 10 auspackt muss auch damit leben können das andere ne 0 auspacken :nix: vor allem wenn ein Game so viel Angriffsfläche bietet wie BotW.

e7VIv.gif
 
die "seriösen Tester" sind halt auch nicht mehr als geblendete Nostalgiker. Was unterscheidet die also von den 10/10 N-Kids?

Was genau macht die "unseriösen Tester" denn glaubwürdiger? Dass sie deine voreingenommene Meinung teilen? Das ist nicht wirklich ein nachvollziehbarer Grund weshalb Gruppe A im Unrecht ist während Gruppe B das Recht für sich beanspruchen will.
 
die "seriösen Tester" sind halt auch nicht mehr als geblendete Nostalgiker. Was unterscheidet die also von den 10/10 N-Kids?
Wer eine 10 auspackt muss auch damit leben können das andere ne 0 auspacken :nix: vor allem wenn ein Game so viel Angriffsfläche bietet wie BotW.

Ich habe nie behauptet, dass man nicht damit leben kann, dass gewisse Leute eine 0/10 auspacken. Eine 0/10 muss von 24 10/10 Wertungen ausgeglichen werden. Jeder kann ein Userreview abgeben und entsprechend verteilen viele AniOkuma's fleißig 0/10. Unter diesen Voraussetzungen kann ein Userscore gar nicht repräsentativ sein. Und jeder der auch nur ein grundlegendes Verständnis von Durchschnittrechnen hat (ich bin eine absolute Pfeife in Mathe und selbst ich verstehe das) und minimal logisch denken kann, wird darum sicher nie auch nur auf die Idee kommen, den Userscore für repräsentativ zu nehmen und seine ganze hirnrissige und äußerst stupide Argumentation auf diesen Userscore aufzubauen. Dafür müsste man schon unfassbar wenig Ahnung von Mathe und generell sehr verbissen sein, nicht?
 
Ich bin da eher bei den negativen Stimmen von Metacritic. Auch wenn du es nicht zugeben willst sind das halt enttäuschte Fans. Besser kann man gar nicht zeigen wie es um BotW steht, denn viele vergangene Zeldas wurde eben von den Fans besser bewertet. Genau so könnte man alle die ne 10 geben als maßlose Übertreiber und Fanboys bezeichnen. Jedenfalls ist da ne ziemlich große Lücke zwischen "bestes Game aller Zeiten" und "80% sind zufrieden" und ja für ein Zelda sind 20% ne Menge enttäuschte Fans.

Nochmal: Schau dir die Menge der Reviews an und vergleiche diese mit anderen Zeldas und anderen Spielen...
 
Nachdem man hier immer wieder über Zelda (hervorragendes Game) streitet ergibt sich mir als nicht-Switch-Besitzer das Bild, dass es bislang das einzige wirklich relevante Spiel zu sein scheint, das es auf der Switch gibt.
 
Nachdem man hier immer wieder über Zelda (hervorragendes Game) streitet ergibt sich mir als nicht-Switch-Besitzer das Bild, dass es bislang das einzige wirklich relevante Spiel zu sein scheint, das es auf der Switch gibt.

Es wird nur über Zelda gestritten weil Oma Kuma halt einfach Oma Kuma ist. Ansonsten folgt demnächst das Second Coming in Form von Mario Godyssee, nichts zu danken :goodwork:
 
Nachdem man hier immer wieder über Zelda (hervorragendes Game) streitet ergibt sich mir als nicht-Switch-Besitzer das Bild, dass es bislang das einzige wirklich relevante Spiel zu sein scheint, das es auf der Switch gibt.

Es ist das bisher relevanteste Spiel der gesamten Current-Gen und das lockt natürlich Neid und Missgunst an.
 
Nachdem man hier immer wieder über Zelda (hervorragendes Game) streitet ergibt sich mir als nicht-Switch-Besitzer das Bild, dass es bislang das einzige wirklich relevante Spiel zu sein scheint, das es auf der Switch gibt.

Gibt mehr, aber Zelda ist nun mal als GotY Kandidat bzw. gar als das beste Spiel dieser Generation das Angriffsziel.
 
Ich weiß nicht, was bemerkenswerter finde.
Dass Oni immer noch versucht, Breath of the Wild die Qualität abzusprechen, oder dass immer noch ernsthaft darauf eingegangen wird. :lol:

Einfach drüber freuen, wie gut das Spiel geworden ist und wie gut die Switch im Gegensatz zur WiiU ist. Fertig.

Bei Mario weiß ich nichtmal, ob ich mich drüber freuen würde, wenn es tatsächlich Zelda schlagen sollte. Fand Zelda dafür zu gut.
 
Ich weiß nicht, was bemerkenswerter finde.
Dass Oni immer noch versucht, Breath of the Wild die Qualität abzusprechen, oder dass immer noch ernsthaft darauf eingegangen wird. :lol:

Einfach drüber freuen, wie gut das Spiel geworden ist und wie gut die Switch im Gegensatz zur WiiU ist. Fertig.

Bei Mario weiß ich nichtmal, ob ich mich drüber freuen würde, wenn es tatsächlich Zelda schlagen sollte. Fand Zelda dafür zu gut.

Deshalb würde Zelda auch nicht schlechter werden ;) Und obs wirklich BotW schlagen kann? Einfach wird das nicht, auch wenn ich keinerlei Zweifel bezüglich der Qualität mehr habe.
 
Natürlich nicht.
Mario sieht grandios aus und geht wieder mehr in Richtung Erkundung.
Gefällt mir zu 100% und habe es auch schon lange vorbestellt, aber
Zelda ist da imo eine ganz andere Hausnummer.

Sich selbst neu zu erfinden, ohne das gewohnte Zeldafeeling zu verlieren und Masstäbe in Sachen Open World und Physikspielereien setzen, muss man erst mal schaffen.
War ähnlich baff, als damals Oot rauskam. Und neige dazu große Änderungen in langen bestehenden Serien erstmal abzulehnen. Mittlerweile stelle ich Botw über Oot.
Hätte ich niemals erwartet.

Alles sehr subjektiv. Aber selbst wenn Nintendo das perfekte Mariospiel entwickelt, würde ich Zelda wahrscheinlich darüber sehen.
 
Wie auch immer: Nintendo hat mit diesem zwei Spielen wirklich eindrucksvoll bewiesen, dass sie einer der besten Spieleentwickler sind. Klar ist Mario noch ned draußen, aber das Spiel wird ebenfalls wieder dutzende 10er Wertungen abräumen. Zumindest erwarte ich das mal :v:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom