ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Heilige Scheiße, kannst du echt nicht lesen? Da steht das verdammte Gegenteil von dem, was du sagt.



Ich sehe, dass das Game abgesehen vom Schwarm verbissener AniOkuma's auch heute noch sehr positiv aufgenommen wird und dass Zelda neue Dimensionen erreicht hat, was Salzproduktion bei eben diesen AniOkuma's betrifft. Dadurch ist die Userwertung so gesunken - und es gibt KEINEN Anhaltspunkt, der für deine Theorie spricht und UNZÄHLIGE Anhaltspunkte, die für meine sprechen.

Nein, ich liege da schon ziemlich richtig

Dann siehst du falsch. Lies meinen Link und weine. Die Zelda-Fans sind teilweise wütend und traurig was aus ihrem Zelda geworden ist.
Anhaltspunkte habe ich genug geliefert, kannst ja Bond fragen der sich sicher noch genau an mein detailliertes Review erinnert das kein Pika kontern konnte.
 
Immer wieder nett anzusehen, wie wenig dort mitmachen, weil viele sich nicht sicher sind xD

Sowas schafft auch nur ein Mario :aehja:

Naja wenn man an BotW denkt dann werden die Reviewer halt unzurechnungsfähig sobald es um Nostalgie geht, denen traue ich auch zu einem Tetris mit Mario Odyssey Thema 100% zu geben :ugly:
 
[
Nein, ich liege da schon ziemlich richtig

Alter Schwede, du bist echt die Härte. :rofl:
Siehst du ernsthaft nicht, dass da das Gegenteil von dem steht, was du mir in den Mund legen willst? Hint: Ich habe mir durchaus was gedacht dabei, dass ich das "ziemlich" in den Satz gepackt habe.

Dann siehst du falsch. Lies meinen Link und weine.

Welchen Link?

Anhaltspunkte habe ich genug geliefert, kannst ja Bond fragen der sich sicher noch genau an mein detailliertes Review erinnert das kein Pika kontern konnte.

Ich spreche von Anhaltspunkten, die bezeugen, dass die Leute enttäuscht von Zelda sind. Ich lese und höre überall das Gegenteil.

Ich habe alle deine Punkte gekontert. Du hast nur alle Argumente mit deinem üblichen Nonsense abgetan. Ja, da stand viel drin, was du rein subjektiv nicht magst - teilt aber die große Mehrheit halt nicht. Also Schwamm drüber und such' dir ein anderes Ziel.
 
[

Alter Schwede, du bist echt die Härte. :rofl:
Siehst du ernsthaft nicht, dass da das Gegenteil von dem steht, was du mir in den Mund legen willst? Hint: Ich habe mir durchaus was gedacht dabei, dass ich das "ziemlich" in den Satz gepackt habe.



Welchen Link?



Ich spreche von Anhaltspunkten, die bezeugen, dass die Leute enttäuscht von Zelda sind. Ich lese und höre überall das Gegenteil.

Ich habe alle deine Punkte gekontert. Du hast nur alle Argumente mit deinem üblichen Nonsense abgetan. Ja, da stand viel drin, was du rein subjektiv nicht magst - teilt aber die große Mehrheit halt nicht. Also Schwamm drüber und such' dir ein anderes Ziel.

Nein ich weiß schon wie du das gemeint hast und das bestätigt mich.

http://derstandard.at/2000053712712...Zelda-Breath-of-the-Wild-schlechten-Wertungen

Da hast du es. Enttäuschte Zelda-Fans, das ist halt die Realität.
 
Nein ich weiß schon wie du das gemeint hast und das bestätigt mich.

:rofl:
Du weißt was ich gemeint habe? :rofl:

Stell' dir vor, das weiß ich auch. Wenn ich schreibe:
- "ich bin mir sicher dass X", bedeutet das, dass ich 100% sicher bin.
- "ich bin ziemlich sicher dass X" bin ich mir nicht 100% sicher. Ich nehme da zwar an, dass ich richtig liege, weiß es aber nicht mit Sicherheit.

Dafür braucht man das Sprachverständnis eines Grundschülers, weshalb ich echt langsam an dir zweifle.


:rofl:
Lustig, wie du mit deinen Quellen immer das Gegenteil dessen belegst, was du aussagen willst. Lies doch mal, was da steht:

"Die Gründe dafür sind unterschiedlichster Natur: Während sich manche Spieler enttäuscht von den radikalen spielerischen Änderungen zeigen, werten andere User das Game deshalb ab, weil sie "gekaufte" positive Rezensionen auf Seiten der Presse und blinden Hype bei den Fans vermuten."

DerStandard macht NICHTS, aber auch GAR NICHTS anderes als die Kommentare zu den Userwertungen zu lesen. Und sie erwähnen die AniOkuma's sogar.
 
:rofl:
Du weißt was ich gemeint habe? :rofl:

Stell' dir vor, das weiß ich auch. Wenn ich schreibe:
- "ich bin mir sicher dass X", bedeutet das, dass ich 100% sicher bin.
- "ich bin ziemlich sicher dass X" bin ich mir nicht 100% sicher. Ich nehme da zwar an, dass ich richtig liege, weiß es aber nicht mit Sicherheit.

Dafür braucht man das Sprachverständnis eines Grundschülers, weshalb ich echt langsam an dir zweifle.



:rofl:
Lustig, wie du mit deinen Quellen immer das Gegenteil dessen belegst, was du aussagen willst. Lies doch mal, was da steht:

"Die Gründe dafür sind unterschiedlichster Natur: Während sich manche Spieler enttäuscht von den radikalen spielerischen Änderungen zeigen, werten andere User das Game deshalb ab, weil sie "gekaufte" positive Rezensionen auf Seiten der Presse und blinden Hype bei den Fans vermuten."

DerStandard macht NICHTS, aber auch GAR NICHTS anderes als die Kommentare zu den Userwertungen zu lesen. Und sie erwähnen die AniOkuma's sogar.

Versuch jetzt nicht den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, denn du steckst fest ;)

Nö meine Quelle unterstreicht genau das was sie unterstreichen soll, nämlich die enttäuschten Fans, das der gemeine Pika sich lieber was weniger unangenehmes aus dem Text sucht dürfte niemanden überraschen :tinglew:
 
Ist ja gut jetzt, Oma Kuma. Wir wissen, dass du eine sehr spezielle Wahrnehmung der Dinge hast, und akzeptieren dich so wie du bist! :knuffel:
 
Ist ja gut jetzt, Oma Kuma. Wir wissen, dass du eine sehr spezielle Wahrnehmung der Dinge hast, und akzeptieren dich so wie du bist! :knuffel:

Du vielleicht, ich nicht. Das einzige was ich von ihm akzeptieren würde, wäre die vollkommene Unterwerfung samt Eingeständnis seiner Sünden.

Edge gib Mario ne 10.

prophezeiungresizespu50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#DankeTheProphet :beam:
#DankeNintendo :beam:

Nintendo mit 2x 10 in einem Jahr in der Edge, hat Sony diese Generation schon eine 10 erhalten? Kurz nachgesehen, natürlich nicht. Lediglich ein PS4 Game, Bloodborne hat die 10 erreicht aber da auch nur, weil das Spiel nicht von Sony selbst ist, sondern von From Software.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom