ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das bleibt uns noch bis Ende 2018 erhalten wenn dann TloU 2 oder RDR2 GotY werden und die Gegenseite Zelda und Mario damit Bashen wird xD

TLoU kommt vor 19 nicht (wäre auch Verschwendung, 18 kommt genug Großes von Sony).
Und ich glaube TLoU 2 wird es schwer haben. Story und Ende von Teil 1 kann man leicht verkacken. 18 wird denke ich RDR2 gegen GoW wenn die Qualität bei beiden stimmt (was ja auch keine so einfache Nummer ist). Aber wer weiß was 18 noch kommt...vielleicht kommt ja die neue Bethesda-IP nächstes Jahr?
 
Du warst dir ziemlich sicher das der Elektroboss nur mit Modul geht, dem ist aber nicht so. Ergo hatte ich mehr Wissen über das Spiel als die Leute welche es doch so lieben.

Also kann man sagen, du hast mich der Lügen bezichtigt, hast ein Zitat gebracht, das beweist, dass ich nicht gelogen habe und im Anschluss tanzt du an und wiederholst deinen ursprünglich - faktisch falschen - Dünnpfiff nochmal? Gratulation, du erreichst hier nochmal völlig neue Dimensionen! :goodwork:

Ich habe in dem von dir zitierten Beitrag gesagt, dass ich "ziemlich sicher" bin, dass man für den Elektroboss ein Modul braucht. Ich war mir auch bei Ganondorf bei Zelda: Ocarina of Time ziemlich sicher, dass man ein Schwert braucht, um die erste Phase zu überstehen. Beides hat sich als falsch herausgestellt. Das geht auch völlig in Ordnung. Nur, wenn man sich entscheidet ein Modul nicht zu nutzen, sollte man nicht das Gamedesign dafür kritisieren, dass man es nicht gebraucht hat.


Was den anderen Teil angeht:
Zu OoT HD, MM HD und WW HD existierte Metacritic schon lange genug und trotzdem war die Wertung nicht so tief wie bei BotW.

Ich habe dir bereits versucht, es dir zu erklären. Aber anscheinend mangelt es dir an Mathematischen Fähigkeiten, um das auch tatsächlich zu verstehen. Deshalb breche ich die Fakten nun auf ein absolutes Minimum runter.

Wird ein Videospiel in den Medien sehr positiv aufgenommen, steigt automatisch auch die Berichterstattung in den Medien zu diesem Videospiel. Wenn sich da nun ein kleiner verwirrter Internettroll mit dem Namen AniOkuma (jegliche Ähnlichkeiten mit Personen mit ähnlichem Namen sind rein zufällig) in seinem persönlichen Feldzug gegen den so gehassten Entwickler des Videospiels gestört fühlt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er die Metacritic-Seite aufsucht, um da eine 0/10 Wertung zu geben. Je größer die Aufmerksamkeit in den Medien, desto größer die Anzahl AniOkuma's auf Metacritic.

Nun kommen wir zu sehr simplen Regeln der Mathematik. Will man einen einzigen AniOkuma ausgleichen und die Userwertung auf die Wertung der seriösen Quellen heben (96%), braucht man 24 Personen die eine 10/10 geben. Da Zelda: Breath of the Wild aber in Tat und Wahrheit 1241 AniOkuma's angezogen hat, bräuchte das Game ganze 29'784 10/10 Wertungen (angenommen AniOkuma's geben immer 0/10), um die Idiotie des AniOkuma-Schwarms auszugleichen. Diese Zahl an 10/10 Wertungen zu erreichen ist völlig utopisch. Entsprechend hat ein einziger AniOkuma einen viel größeren Einfluss auf die Wertung als jemand, der eine 10/10 verteilt - obwohl Zweiteres faktisch deutlich näher an der Realität ist.

Darum ist der Durchschnitt völlig nichtssagend. Und das war nun alles sehr simple Mathematik. Aber ich kann es auch noch simpler ausdrücken: Je mehr Leute wie du, desto mehr Leute mit Ahnung braucht es, um Leute wie dich auszugleichen. Entsprechend ist es irgendwann unmöglich ganz viele AniOkuma's auszugleichen.


Und nein, ich bin kein Hater sondern ein Fan von guten Games.

Der war nun tatsächlich sehr lustig! :rofl:
Dein Fetisch für stupide Animeprügler disqualifiziert sich, je wieder eine solche Behauptung in den Raum zu werfen.

Und was heißt hier "erscheint auf der falschen Platform"? Ich kann alle Games zocken die für N oder Sony-Konsolen erscheinen.

Ach komm', versuch hier gar nicht erst abzustreiten, dass du seit längerem auf einem persönlichen Feldzug gegen Nintendo bist. Das geht ja in Ordnung, aber das Gegenteil zu behaupten ist schon fast frech.


Bitte keine Userwertungen-Diskussion...das verkrafte ich nicht. Die haben einfach kaum Aussagekraft.

Ich mag ein Gutmensch sein, dass ich selbst OniAkuma noch nicht aufgegeben habe, obwohl er unzählige Male bewiesen hat, dass er unbelehrbar ist - aber jemand muss es ja tun, ansonsten streift ein junger verwirrter Mensch durchs Leben und meint, er läge mit seinem Unsinn sogar noch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man sagen, du hast mich der Lügen bezichtigt, hast ein Zitat gebracht, das beweist, dass ich nicht gelogen habe und im Anschluss tanzt du an und wiederholst deinen ursprünglich - faktisch falschen - Dünnpfiff nochmal? Gratulation, du erreichst hier nochmal völlig neue Dimensionen! :goodwork:

Ich habe in dem von dir zitierten Beitrag gesagt, dass ich "ziemlich sicher" bin, dass man für den Elektroboss ein Modul braucht. Ich war mir auch bei Ganondorf bei Zelda: Ocarina of Time ziemlich sicher, dass man ein Schwert braucht, um die erste Phase zu überstehen. Beides hat sich als falsch herausgestellt. Das geht auch völlig in Ordnung. Nur, wenn man sich entscheidet ein Modul nicht zu nutzen, sollte man nicht das Gamedesign dafür kritisieren, dass man es nicht gebraucht hat.




Ich habe dir bereits versucht, es dir zu erklären. Aber anscheinend mangelt es dir an Mathematischen Fähigkeiten, um das auch tatsächlich zu verstehen. Deshalb breche ich die Fakten nun auf ein absolutes Minimum runter.

Wird ein Videospiel in den Medien sehr positiv aufgenommen, steigt automatisch auch die Berichterstattung in den Medien zu diesem Videospiel. Wenn sich da nun ein kleiner verwirrter Internettroll mit dem Namen AniOkuma (jegliche Ähnlichkeiten mit Personen mit ähnlichem Namen sind rein zufällig) in seinem persönlichen Feldzug gegen den so gehassten Entwickler des Videospiels gestört fühlt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er die Metacritic-Seite aufsucht, um da eine 0/10 Wertung zu geben. Je größer die Aufmerksamkeit in den Medien, desto größer die Anzahl AniOkuma's auf Metacritic.

Nun kommen wir zu sehr simplen Regeln der Mathematik. Will man einen einzigen AniOkuma ausgleichen und die Userwertung auf die Wertung der seriösen Quellen heben (96%), braucht man 24 Personen die eine 10/10 geben. Da Zelda: Breath of the Wild aber in Tat und Wahrheit 1241 AniOkuma's angezogen hat, bräuchte das Game ganze 29'784 10/10 Wertungen (angenommen AniOkuma's geben immer 0/10), um die Idiotie des AniOkuma-Schwarms auszugleichen. Diese Zahl an 10/10 Wertungen zu erreichen ist völlig utopisch. Entsprechend hat ein einziger AniOkuma einen viel größeren Einfluss auf die Wertung als jemand, der eine 10/10 verteilt - obwohl Zweiteres faktisch deutlich näher an der Realität ist.

Darum ist der Durchschnitt völlig nichtssagend. Und das war nun alles sehr simple Mathematik. Aber ich kann es auch noch simpler ausdrücken: Je mehr Leute wie du, desto mehr Leute mit Ahnung braucht es, um Leute wie dich auszugleichen. der Anstieg ist nicht linear. Entsprechend ist es irgendwann unmöglich ganz viele AniOkuma's auszugleichen.




Der war nun tatsächlich sehr lustig! :rofl:
Dein Fetisch für stupide Animeprügler disqualifiziert sich, je wieder eine solche Behauptung in den Raum zu werfen.



Ach komm', versuch hier gar nicht erst abzustreiten, dass du seit längerem auf einem persönlichen Feldzug gegen Nintendo bist. Das geht ja in Ordnung, aber das Gegenteil zu behaupten ist schon fast frech.




Ich mag ein Gutmensch sein, dass ich selbst OniAkuma noch nicht aufgegeben habe, obwohl er unzählige Male bewiesen hat, dass er unbelehrbar ist - aber jemand muss es ja tun, ansonsten streift ein junger verwirrter Mensch durchs Leben und meint, er läge mit seinem Unsinn sogar noch richtig.

Das war nie mein Argument. Mein Argument war, dass du bei fast jedem Game, fast jeden Boss mit fast jeder Waffe bezwingen kannst. Wie bei anderen Games hast du halt große Vorteile, wenn du Vorteile, wenn du unterschiedliche Waffen nutzt. Bei Zelda OoT konnte man Ganondorf z.B mit einer Flasche besiegen - war das nun ein Problem?

Hier schreibst du das man fast jeden Boss mit fast jeder Waffe bezwingen kann. Vorher schreibst du das du dir sicher bist das man den Elektroboss nur mit dem Modul besiegen kann :ugly:


Die Wertungen entstehen allerdings nicht wegen Hatern sondern wegen enttäuschten Zelda-Fans :nix:
Sieh es ein. Es gibt starke Argumente gegen Zelda BotW die Befürworter können nichts anderes machen als mit Wertungen statt mit Inhalt zu kontern.
 
Da nehm ich doch besser ne Woche CW Urlaub :aehja:

Wünsche allen viel Freude mit dem Game, wird bestimmt geil. Aber wenn ich an die üblichen Verdächtigen hier im WAR denke,
oh mann xD

hätte schlimmer sien können. Hätte auch ein Sony Spiel veröffentlicht werden können das dann von den üblichen Verdächtigen höher bewertet wird als der Rest der Gamingwelt :v:
 
Die Wertungen entstehen allerdings nicht wegen Hatern sondern wegen enttäuschten Zelda-Fans :nix:

Sieh es ein. Es gibt starke Argumente gegen Zelda BotW die Befürworter können nichts anderes machen als mit Wertungen statt mit Inhalt zu kontern.

gallery-1470932113-no-mans-sky.gif
 
Da nehm ich doch besser ne Woche CW Urlaub :aehja:

Wünsche allen viel Freude mit dem Game, wird bestimmt geil. Aber wenn ich an die üblichen Verdächtigen hier im WAR denke,
oh mann xD

Ja, mit mogly, TantiOkuma und MasterLancer wird das wahrlich keine Freude. Bei Zelda hatten sie mit Horizon immerhin auch einen Hype-Titel, mit dem sie sich beschäftigen konnten - ein solcher Titel fehlt nun.
 
Wie er so tut, als wäre die überwältigende Mehrheit von BOTW enttäuscht....

Und jetzt versucht er in jedem Nintendo Thread seinen destruktiven Müll abzulassen.
 
Da nehm ich doch besser ne Woche CW Urlaub :aehja:

Wünsche allen viel Freude mit dem Game, wird bestimmt geil. Aber wenn ich an die üblichen Verdächtigen hier im WAR denke,
oh mann xD

Joa, Oni und Lance werden den War mal wieder extrem unangenehm machen indem sie Ashrak, memo und MTC dazu drängen genauso realitätsfern zu agieren.
 
Ja, mit mogly, TantiOkuma und MasterLancer wird das wahrlich keine Freude. Bei Zelda hatten sie mit Horizon immerhin auch einen Hype-Titel, mit dem sie sich beschäftigen konnten - ein solcher Titel fehlt nun.

Sie haben doch Kanck 2 :sorry: Kommt sonst gar nichts mehr vergleichbares auf die PS4 dieses Jahr?
 
Hier schreibst du das man fast jeden Boss mit fast jeder Waffe bezwingen kann. Vorher schreibst du das du dir sicher bist das man den Elektroboss nur mit dem Modul besiegen kann :ugly:

Heilige Scheiße, kannst du echt nicht lesen? Da steht das verdammte Gegenteil von dem, was du sagt.

Die Wertungen entstehen allerdings nicht wegen Hatern sondern wegen enttäuschten Zelda-Fans :nix:
Sieh es ein. Es gibt starke Argumente gegen Zelda BotW die Befürworter können nichts anderes machen als mit Wertungen statt mit Inhalt zu kontern.

Ich sehe, dass das Game abgesehen vom Schwarm verbissener AniOkuma's auch heute noch sehr positiv aufgenommen wird und dass Zelda neue Dimensionen erreicht hat, was Salzproduktion bei eben diesen AniOkuma's betrifft. Dadurch ist die Userwertung so gesunken - und es gibt KEINEN Anhaltspunkt, der für deine Theorie spricht und UNZÄHLIGE Anhaltspunkte, die für meine sprechen.
 
Joa, Oni und Lance werden den War mal wieder extrem unangenehm machen indem sie Ashrak, memo und MTC dazu drängen genauso realitätsfern zu agieren.

Wir halten uns noch extrem zurück, aber ja, eigentlich sind wir die wahren Opfer schlechter Diskussionskultur, das hast du gut erkannt :goodwork:

Und wie sich Swiss wieder an Oma Kuma abarbeitet, das ist langsam rekordverdächtig :v:
 
Wie Swiss und Mudo dieselbe Idee hatten :aehja:

Was die "Ihr seid aber schlimmer als wir" Thematik angeht, zitiere ich einen norddeutschen Ausspruch, den ich für die Südländer hier gerne ins

Hochdeutsche übersetze: "Was der Herr scheißt, das stinkt nicht" :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom