ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jetzt reichts aber mit den doofen Katzenpics

maxresdefault.jpg


Mal sehen wer als Erstes Mario mit Horizon vergleicht :v:
 
Wir regen uns nicht auf. Wir bezweifeln die Bedeutung der User-Wertungen, die OniAkuma hier als Beleg anführte, dass BotW bei den Fans schlecht ankam.

also bei

"Nein weil jeder Vollpfosten heutzutage Anonym eine Meinung zu etwas hat was ihn eigentlich nicht juckt und er nur sein Fanboytum verteidigen will mit Dummheit"

lese ich schon ein bisschen mehr zorn als zweifel heraus :v:
 
also bei

"Nein weil jeder Vollpfosten heutzutage Anonym eine Meinung zu etwas hat was ihn eigentlich nicht juckt und er nur sein Fanboytum verteidigen will mit Dummheit"

lese ich schon ein bisschen mehr zorn als zweifel heraus :v:

Das war ne Meinung von mir was ich von User Wertungen halte auf Meta Seiten. Das betrifft alle Spiele usw. ne 0 zu geben um einem Spiel eins reinzuwürgen ist schnell vergeben
 
Unter den negativen Rezensionen findet sich allerdings auch die eine oder andere Stimme, die das neue "Zelda" aufgrund des vermeintlich künstlich aufgebauschten Hypes abstraft. "Die 'Zelda'-Fanboyarmee und die offensichtlich bezahlten Rezensenten geben dem Spiel künstlich hohe Wertungen, während die Wahrheit ist, dass das Spiel nicht so gut ist und es viele große Probleme zurzeit gibt", so Nutzer ggfrde, der offenbar wenig Zeit für die Erstellung eines Usernamens hatte. Laut der Branchenseite Crave ist letzterer mit dieser Ansicht nicht alleine. Eine Reihe weiterer negativer Rezensionen prangern angeblich bezahlte Rezensionen an und werten das Spiel ab, obwohl sie es noch gar nicht selbst gespielt haben.
Willst du uns noch mehr erzählen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom