ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jeder Hater kann ne User-Wertung abgeben!^^

Die sehen 10/10

Nonono_cat.gif


und geben dann eine "objektive" Wertung eines Spiels ab das sie nie gespielt haben :aehja:
 
Sehen viel Fans ganz, ganz anders. Vergleich den Userscore der Zeldas untereinander und du hast die Antwort.



Ich denke der Userscore der einzelnen Games zeigt da deutlich wo BotW scheitert ^^
ich habe noch keine Meinung zu Mario, wir werden ja sehen ob es gefällt oder nicht, zieh mal keine voreiligen Schlüsse.

Userscore, da habe ich nicht abgestimmt, besteht wohl zu 50-60% aus Leuten die das Game niemals gespielt haben oder sonstige Nintendoabneigungen haben, so wie du. Den Ruf hast du dir hart erarbeitet.
 
Bis auf die blöde Salzpose gefällt mir gerade der Thread. Mehr Katzies pls. :shaded:
 
ja, aber ernsthaft geht/ging doch niemand davon aus :hmm:
es ist jedenfalls nicht so ein "aber die zornys haben gesagt"-ding, auch wenn "ihr" das gern hättet :v:

Das ist wirklich so, keine ahnung was der salzaufstand soll. xD ich swhe darin nur unreife provokation... Einige hier WOLLEN das salz, es gibt nur keins, weil jeder wusstecwas rauskommt bei mario
 
OniAkuma gerade eben erst? :ugly:

Nö ich gehe einfach unvoreingenommen an das Game, weder lass ich mich wie bei Zelda vom übertriebenen Hype blenden noch gehe ich negativ an die Sache.

Als ob du ein Fan wärst. Und als ob auf Metacritic nur Fans abstimmen könnten. xD

Jop Fan seit Minish Cap :goodwork:
und großer Fan von TP und SS.
Und Metacritic gilt auch für die anderen Zeldas und die stehen was Userscore angeht fast alle über BotW :uglygw:
 
Sehen viel Fans ganz, ganz anders. Vergleich den Userscore der Zeldas untereinander und du hast die Antwort.



Ich denke der Userscore der einzelnen Games zeigt da deutlich wo BotW scheitert ^^
ich habe noch keine Meinung zu Mario, wir werden ja sehen ob es gefällt oder nicht, zieh mal keine voreiligen Schlüsse.

Wie oft noch: Schaue dir mal die Menge der Fanreviews an. Zelda hat mehr als doppelt so viele wie GTA V. Von anderen Zelda-Titeln ganz zu schweigen, die haben bei weitem nicht so viel.

Warum? Na, überlege mal scharf.
 
Das ist wirklich so, keine ahnung was der salzaufstand soll. xD ich swhe darin nur unreife provokation... Einige hier WOLLEN das salz, es gibt nur keins, weil jeder wusstecwas rauskommt bei mario
Könnte vielleicht daran liegen, dass der erste Kommentar eines Sony-Fans SMO auf eine Stufe mit FFXIII stellen wollte und der zweite sich über Wertungs-Debatten allgemein beschwerte. ;)

Morgen fällt das Embargo, dann werden wir ja sehen, wie hoch es geht
Morgen schon? Oh-oh. :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Userscore, da habe ich nicht abgestimmt, besteht wohl zu 50-60% aus Leuten die das Game niemals gespielt haben oder sonstige Nintendoabneigungen haben, so wie du. Den Ruf hast du dir hart erarbeitet.

Wenn man sich so ein paar Userwertungen auf Metacritics ansieht, die Oma Kuma wohl gerne als objektiv angesehen hätte, bekommt man recht schnell ein Bild davon warum Userwertungen generell für die Tonne sind.

Dort kann jeder Vollspast seine dumm formulierte und nicht zuende gedachte Meinung posten (falls sie überhaupt mehr als 15 Sekunden nachdenken darin investiert haben, ehe sie auf posten drücken). Das ist nicht einmal der Menschenschlag der auf Amazon für Produkte entweder einen oder fünf Sterne vergibt; das ist der Menschenschlag der Produkte prinzipiell schlecht bewertet, weil sie vom falschen Hersteller kommen. ;) :beam:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wirds sich leider noch ein Weilchen hinziehen.
Jetzt kommen die Wertungen , dann dämliche Pics.
Dann das Gelächter und und und
Wird nicht super nervig wie bei Zelda

Deswegen genieße die Ruhe heute, trink einen warmen Tee und lehn dich entspannt zurück. ;)

@Katzie - Gifs: :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom