ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
706.gif
 
Damit kann man jetzt auch beruhigt sagen das EAD/SPD das beste und konstanteste Gaming Studio auf diesem Planeten sind :banderas:

20. Perfekte Wertung der Edge und damit schließt sich der Kreis

Super Mario 64 (1996)
Gran Turismo (1997)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998)
Halo: Combat Evolved (2001)
Half-Life 2 (2004)
Halo 3 (2007)
The Orange Box (2007)
Super Mario Galaxy (2007)
Grand Theft Auto IV (2008)
LittleBigPlanet (2008)
Bayonetta (2009)
Super Mario Galaxy 2 (2010)
Rock Band 3 (2010)
The Legend of Zelda: Skyward Sword (2011)
The Last of Us (2013)
Grand Theft Auto V (2013)
Bayonetta 2 (2014)
Bloodborne (2015)
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017)
Super Mario Odyssey (2017)

GT (weils das 2. war) bekommt dann in der nächsten Ausgabe eine 5 :v:
 
Avi da musst du als Zorny jetzt durch. Sony wird wieder hart rangenommen. Ich werde mich zurücklehnen und die Show genießen, die uns MasterXkuma präsentiert.



Das wird ein Fest :banderas:

Warten wir doch mal ab wie das Game wird. An BotW sieht man ja wie unzufrieden die Fans mit dem Game waren ;) am Ende nützen Top-Wertungen halt doch nichts wenn die Fans sich dann mit einem schlechteren Produkt abfinden müssen das einfach nur vom Hype getragen wird stat von Top Gameplay.

Ich werde Mario zeitnah zu Release zocken und dann werden wir sehen was wirklich dran ist. Bevor ihr Pikas dann wieder maßlos übertreibt seit euch im klaren das ich jede Schwäche gnadenlos ansprechen und offenlegen werde wie schon bei BotW. Danach wird sich zeigen ob Mario wirklich ein gutes Game ist oder nur vom Hype getragen wird wie BotW zuvor... Hoffen wir mal das beste für die gebeutelten Switch-Kunden. Mit etwas Glück gibt es jetzt das erste wirklich gute Game der Switch, ich würde es begrüßen, auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Steht halt evtl. ein einziges gutes Game gegen das qualitativ gigantische Line-Up der PS4.
 
Von einer Konsole ... Hybrid ... Handheld ... was auch immer, welches nur Sony's Rücklichter sieht? Ich denke nicht. Aber zumindest könnt ihr eure bunten, überbewerteten Games daddeln. Und nun reiche man mir bitte umgehend die Salzstreuerin. :sorry:

Die Switch müsste dir doch eigentlich gefallen, so viele 3DSe wie du hattest. Time to upgrade to the latest Nintendo Handheld!

:tinglewine:
 
Warten wir doch mal ab wie das Game wird. An BotW sieht man ja wie unzufrieden die Fans mit dem Game waren ;) am Ende nützen Top-Wertungen halt doch nichts wenn die Fans sich dann mit einem schlechteren Produkt abfinden müssen das einfach nur vom Hype getragen wird stat von Top Gameplay.

Ich werde Mario zeitnah zu Release zocken und dann werden wir sehen was wirklich dran ist. Bevor ihr Pikas dann wieder maßlos übertreibt seit euch im klaren das ich jede Schwäche gnadenlos ansprechen und offenlegen werde wie schon bei BotW. Danach wird sich zeigen ob Mario wirklich ein gutes Game ist oder nur vom Hype getragen wird wie BotW zuvor... Hoffen wir mal das beste für die gebeutelten Switch-Kunden. Mit etwas Glück gibt es jetzt das erste wirklich gute Game der Switch, ich würde es begrüßen, auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Steht halt evtl. ein einziges gutes Game gegen das qualitativ gigantische Line-Up der PS4.


giphy-downsized-large.gif
 
Warten wir doch mal ab wie das Game wird. An BotW sieht man ja wie unzufrieden die Fans mit dem Game waren ;) am Ende nützen Top-Wertungen halt doch nichts wenn die Fans sich dann mit einem schlechteren Produkt abfinden müssen das einfach nur vom Hype getragen wird stat von Top Gameplay.

Ich werde Mario zeitnah zu Release zocken und dann werden wir sehen was wirklich dran ist. Bevor ihr Pikas dann wieder maßlos übertreibt seit euch im klaren das ich jede Schwäche gnadenlos ansprechen und offenlegen werde wie schon bei BotW. Danach wird sich zeigen ob Mario wirklich ein gutes Game ist oder nur vom Hype getragen wird wie BotW zuvor... Hoffen wir mal das beste für die gebeutelten Switch-Kunden. Mit etwas Glück gibt es jetzt das erste wirklich gute Game der Switch, ich würde es begrüßen, auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Steht halt evtl. ein einziges gutes Game gegen das qualitativ gigantische Line-Up der PS4.

Kenne niemanden außer dir der Zelda BotW schlecht fand. Es gibt hier und da Kritikpunkte, aber die gibt es immer, trotzdem ist es das beste Spiel des Jahres und das beste Zelda seit Jahren.
 
Warten wir doch mal ab wie das Game wird. An BotW sieht man ja wie unzufrieden die Fans mit dem Game waren ;) am Ende nützen Top-Wertungen halt doch nichts wenn die Fans sich dann mit einem schlechteren Produkt abfinden müssen das einfach nur vom Hype getragen wird stat von Top Gameplay.

Ich werde Mario zeitnah zu Release zocken und dann werden wir sehen was wirklich dran ist. Bevor ihr Pikas dann wieder maßlos übertreibt seit euch im klaren das ich jede Schwäche gnadenlos ansprechen und offenlegen werde wie schon bei BotW. Danach wird sich zeigen ob Mario wirklich ein gutes Game ist oder nur vom Hype getragen wird wie BotW zuvor... Hoffen wir mal das beste für die gebeutelten Switch-Kunden. Mit etwas Glück gibt es jetzt das erste wirklich gute Game der Switch, ich würde es begrüßen, auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Steht halt evtl. ein einziges gutes Game gegen das qualitativ gigantische Line-Up der PS4.

Also ich als echter Zeldafan wüsste ja, wenn ich von BotW enttäuscht wäre^^ Und dass du wieder versuchen wirst ein fast 100% Spiel von Nintendo mit Dreck zu besudeln, das wissen wir doch jetzt schon. Wer soll das nach deinen BotW Polemiken noch ernst nehmen? :wink4:
 
Was alle hier von salz reden xD hat jemals irgendwer behauptet oder gar gedacht das mario nicht ein top spiel wird?
 
Kenne niemanden außer dir der Zelda BotW schlecht fand. Es gibt hier und da Kritikpunkte, aber die gibt es immer, trotzdem ist es das beste Spiel des Jahres und das beste Zelda seit Jahren.

Sehen viel Fans ganz, ganz anders. Vergleich den Userscore der Zeldas untereinander und du hast die Antwort.

Also ich als echter Zeldafan wüsste ja, wenn ich von BotW enttäuscht wäre^^ Und dass du wieder versuchen wirst ein fast 100% Spiel von Nintendo mit Dreck zu besudeln, das wissen wir doch jetzt schon. Wer soll das nach deinen BotW Polemiken noch ernst nehmen? :wink4:

Ich denke der Userscore der einzelnen Games zeigt da deutlich wo BotW scheitert ^^
ich habe noch keine Meinung zu Mario, wir werden ja sehen ob es gefällt oder nicht, zieh mal keine voreiligen Schlüsse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom