ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Falsch, ich sprach davon für wen es das wichtigste Spiel sein soll. Es ging mir nämlich darum zu erfahren für wen es das wichtigste Spiel sein soll, aber in deiner Voreingenommenheit verdrehst du den Sachverhalt mal wieder gekonnt, ich habe kein Problem mich für Fehler zu entschuldigen, nur liegt der Fehler hier bei Leuten wie dir, die mir etwas unterstellen wollen, was ich damit nicht geäußert hatte.

Heuchel nicht rum gestern noch den moral Apostel spielen und heute als geisterskranke bezeichnen und sich winden
 
Wie auch immer: Nintendo hat mit diesem zwei Spielen wirklich eindrucksvoll bewiesen, dass sie einer der besten Spieleentwickler sind.

Ich hab deinen Fail mal markiert, gehe nochmal in dich, liebster Provi, das wollen wir doch so nicht stehen lassen :v:

@Uschi: Lass mal den armen Mudo in Ruhe, außerdem gibt es nur zwei Apostel hier, Objektivkatze Ashi und meine Wenigkeit :goodwork:
 
Nachdem man hier immer wieder über Zelda (hervorragendes Game) streitet ergibt sich mir als nicht-Switch-Besitzer das Bild, dass es bislang das einzige wirklich relevante Spiel zu sein scheint, das es gibt.

Hab deine Aussage mal der Wahrheit wegen korrigiert, aber keine Sorge, bald ist es soweit, das Second Coming naht. Frohlocket!

ezgif-4-d7288ad56fgoszn.gif
 
@ Provence: Sie haben bewiesen, dass sie es noch drauf haben. Definitiv. Während der WiiU-Zeit dachte ich echt, sie wären auf einem absteigenden Ast.
Die Internas würden mich mal interessieren. Wieviel junge neue Leute mittlerweile die Entscheidungen treffen und ob vielleicht doch die Krankheit des ehemaligen Chefs das Unternehmen gelähmt hat.

@ Uchi: Mal im Ernst ohne Wartaktik: Hast du wirklich garkein Interesse an der Switch, Zelda oder Mario?
 
Heuchel nicht rum gestern noch den moral Apostel spielen und heute als geisterskranke bezeichnen und sich winden

Ich brauche mich nicht zu winden, da jeder klar lesen konnte, dass ich gefragt habe für welche Zielgruppe dies das wichtigste Spiel sein könnte. Es zeigt auch mal wieder genau das was ich gestern schrieb: Ihr könnt inhaltlich nichts gegenhalten also werdet ihr lieber persönlich. Kannst mir die Frage gern beantworten anstatt mal wieder nur auf meine Person zu schielen.
Ich habe gestern zudem nicht den Moral-Apostel gespielt, sondern lediglich mal darauf aufmerksam machen wollen das ihr euch dem inhaltlichen widmen solltet und nicht dem User, aber das dies euch nicht möglich ist da ihr euch mit dem Inhalt zu wenig auseinandersetzt. Die Reaktionen auf meine Frage an Masterexploder zeigen dies auch mal wieder deutlich. Nicht ein User, auch nicht Masterexploder, hat inhaltlich versucht etwas zu erklären sondern hatte nur das Ziel auf meine Person zu reagieren als auf meinenFrage. Zeigt ganz gut wo euer Fokus liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halten wir fest:

2017:

Persona 5: Sehr gutes Spiel, keiner redet mehr darüber
Nier Automata: Sehr gutes Spiel, keiner redet mehr darüber
Yakuza Zero: Sehr gutes Spiel, keiner redet mehr darüber
NioH: Sehr gutes Spiel, keiner redet mehr darüber
Resident Evil VII: Sehr gutes Spiel, keiner redet mehr darüber

Breath of the Wild:
Das einzige Meisterwerk 2017 und beste Spiel aller Zeiten, die gesamte Menschheit hält den Atem an und frohlockt.

Horizon Zero Down: Wird gerne erwähnt um zu zeigen wie viel besser das beste Spiel aller Zeiten ist, hier zum Beispiel liebevoll illustriert:

DJ87jHoX0AE0nqy.jpg:large


Aber keine Sorge, meine Freunde des guten Geschmacks, bereits 7 Monate nach Breath of the Wild können wir bereits das Second Coming feiern:

DLntw4YX0AA8tZv.jpg:large
 
Naja, aber auch thematisch ist ein Game über psychische Erkrankungen sicher nicht nur für Geisteskranke oder Betroffene interessant...was für ne Aussage :v:
 
Halten wir fest:

2017:

Persona 5: Sehr gutes Spiel, keiner redet mehr darüber
Nier Automata: Sehr gutes Spiel, keiner redet mehr darüber
Yakuza Zero: Sehr gutes Spiel, keiner redet mehr darüber
NioH: Sehr gutes Spiel, keiner redet mehr darüber
Resident Evil VII: Sehr gutes Spiel, keiner redet mehr darüber

Breath of the Wild:
Das einzige Meisterwerk 2017 und beste Spiel aller Zeiten, die gesamte Menschheit hält den Atem an und frohlockt.

Vielleicht wird ja irgendwann nochmal über Ni Oh gesprochen, wenn es auf einer Plattform erscheint die relevant ist. :ninja:

Horizon Zero Down: Wird gerne erwähnt um zu zeigen wie viel besser das beste Spiel aller Zeiten ist, hier zum Beispiel liebevoll illustriert:

DJ87jHoX0AE0nqy.jpg:large

Das ist eine interessante Gegenüberstellung die du hier in den großen Weiten des Internets ausfindig gemacht hast! Nicht nur bist du der Prophet, sondern auch noch investigativer Journalist!

#DankeTheProphet :beam:

Aber keine Sorge, meine Freunde des guten Geschmacks, bereits 7 Monate nach Breath of the Wild können wir bereits das Second Coming feiern:

DLntw4YX0AA8tZv.jpg:large


#DankeTheProphet :beam:
#DankeNintendo :beam:
 
Du hast weniger Trophys in Horizon als Link Haare am Gemächt

Dragonbjörn, pls...

Link hat keine Haare, der ist androgyn und rasiert sich täglich, für sowas wie Trophäen interessieren sich außerdem nur Nongamer, du willst doch kein Nongamer sein, also eifere dem Uschi nicht so sehr hinterher, das ist ja peinlich mit an zu sehen :shakehead:

Link ist übrigens nicht nur der bessere Held, er ist auch die bessere Frau als Alu, erkennt man auch daran, dass er Alu fachmännisch und doch zärtlich in zwei Hälften geteilt hat, wie einst Moses das Rote Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was bemerkenswerter finde.
Dass Oni immer noch versucht, Breath of the Wild die Qualität abzusprechen, oder dass immer noch ernsthaft darauf eingegangen wird. :lol:

Einfach drüber freuen, wie gut das Spiel geworden ist und wie gut die Switch im Gegensatz zur WiiU ist. Fertig.

Bei Mario weiß ich nichtmal, ob ich mich drüber freuen würde, wenn es tatsächlich Zelda schlagen sollte. Fand Zelda dafür zu gut.

Ist doch vollkommen egal.
Wir sind doch keine blöden Wertungsgamer.
Beide Spiele sind großartig
 
Wahrheit ^^ Ja der war gut.
Nicht schlecht der Witz

So ihr zockt wohl alle Mario nächste Woche.
Ich werd South Park und Elex zocken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom