ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Den Propheten sperren wegen zu viel Wahrheitsverbreitung. Was für Amateure versuchen hier eigentlich einen auf Moderator zu machen :shakehead:

Problem ist eher, dass es inkonsequent ist, MTC zu bannen und die Trolle der Gegenfraktion(en) weiter ihr Unwesen treiben zu lassen. MTC hat definitiv nicht weniger zu den Diskussionen hier beigetragen als TantiAkuma, MasterLancer oder randomlrossy. Darum wird das Niveau hier natürlich auch nicht steigen - wieso sollte es auch?
 
ezgif-4-d7288ad56fgoszn.gif

Wie wieder mal Nintendo blind kopiert von Spielen, die vor 10 Jahren so präsentiert wurden. Nochmals herzlich Willkommen Nintendo in die PS3/360 Ära. :goodwork:
[video=youtube;zaqBBD3QQ_I]https://www.youtube.com/watch?v=zaqBBD3QQ_I[/video]
 
OK, back to Thema. Wenn ihr auf einer einsamen Insel stranden würdet, welches Spiel hättet ihr am liebsten dabei? Zelda: Best of the World oder das Second Coming Mario Godyssee? Auf jeden Fall wäre es logischerweise ein Switch-Spiel, weil ihr ja auf Reisen seid. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen wir davon aus, dass man nach den zwei Stunden Akkulaufzeit bereits gerettet wird, oder eingegangen ist? :tingle:

Den Bash habe ich natürlich kommen sehen, als virtuose Objektivkatze! Aber was spielt denn die Akkulaufzeit für eine Rolle. Selbst wenn sie nur 10 Minuten beträgt, was wäre dir lieber, Zelda: Best of the World oder das Second Coming?

Manchmal muss man halt philosophische Fragen stellen um den Thread zu retten :brit:
 
Ich weiß nicht. Bei Elex warte ich mal ab was daraus wird. Wenn sie das mit grenzdebilen Dialogen vollgestopft haben dann spiele ich das nicht.

Vielleicht hole ich mir aber noch GTS. Die Demo hat mich positiv überrascht.

Und am 27.10. kommt ja auch das beste Spiel des Monats: AC: Origins :v:
 
@ Provence: Sie haben bewiesen, dass sie es noch drauf haben. Definitiv. Während der WiiU-Zeit dachte ich echt, sie wären auf einem absteigenden Ast.
Die Internas würden mich mal interessieren. Wieviel junge neue Leute mittlerweile die Entscheidungen treffen und ob vielleicht doch die Krankheit des ehemaligen Chefs das Unternehmen gelähmt hat.

@ Uchi: Mal im Ernst ohne Wartaktik: Hast du wirklich garkein Interesse an der Switch, Zelda oder Mario?

Nope, bin kein Fan von jnr Spielen und zelda hat mich schon auf der wii enttäuscht. Mir bietet die switch persönlich zu wenig und Zeit hätte ich nicht mal noch eine Konsole zu benutzen.
 
Schön warm anziehen Avi. Im Herbst holt man sich schnell was an der Blase^^

Einen Tag Sperre kriegt MTC nicht mal mit :aehja: Der macht grade seine Second Coming- Bilderflut bereit.

Holt du dir Elex denn? Ich warte noch ab, wie die PS4 Version wird, weil Piranha Bytes^^

Edit: Häh, wo issn Avis Post hin.
Wie auch immer: Guten Morgen zusammen und einen gesegneten Donnerstag^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom