ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist sehr viel Verantwortung. Glaubst du denn dieser gewachsen zu sein? :beam:

Dragonborn ist doch bereits ausgestiegen, als Ushi Pseudo-Neuigkeiten akribisch nachgeforscht hat und sich so um wertvolle Zeit mit seinem Lieblingsgame Knack 2 gebracht hat. Ich glaube die Chance in unseren Reihen dem Second Coming entgegenzufiebern dürfte er verspielt haben.
 
Versuch jetzt nicht den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, denn du steckst fest ;)

:rofl: :rofl2: :rofl3:
Nein, wirklich nicht. Aber ich werde mich in Zukunft versuchen mit Satzkonstrukten mit dir zu unterhalten, die auch ein Grundschüler versteht. In diesem Post mache ich nun aber erstmals eine Ausnahme, ich werde mich aber in Zukunft daran halten, um deine Sprachfähigkeiten nicht zu stark zu strapazieren.

Aber denk doch in Zukunft einfach an eines, wenn du dich nicht weiter blamieren willst: einzelne Worte können die Bedeutung eines Satzes verändern. Das nicht zu wissen ist zwar peinlich, danach aber auch noch basierend auf diesem Unwissen andere Leute der Lügen zu bezichtigen ist schlicht dumm.

Nö meine Quelle unterstreicht genau das was sie unterstreichen soll, nämlich die enttäuschten Fans, das der gemeine Pika sich lieber was weniger unangenehmes aus dem Text sucht dürfte niemanden überraschen :tinglew:

Niemand behauptet, dass die Änderungen jedem gefallen. Man muss aber echt keine Leuchte sein um zu erkennen, dass nur AniOkuma's ein Game, das von der großen Masse (sowohl Magazine, als auch normale Käufer) sehr positiv aufgenommen wird mit einer 0/10 abstrafen. Außerdem bestätigen die Userreviews meine Aussage ja und zeigen auch, welche der Gruppen, die derStandard angesprochen hat, in der Überzahl ist:

This game is definitely not what critics said it was... this is not a masterpiece... this is just an open world clone game with nice cartoon graphics... they compare it with The Witcher 3? Really? Complete nonsense... this is not even a good open world game, after 15 hours waiting to see if it got better I just took it to the shop and asked for a refund of both my switch and the Zelda game... not worth it. Almost no story, almost no different kind of enemies and almost no variety of quests. Bleh.

Not a fan of the weapon durability mechanic. Didn't like how the pace of the game was brought to a halt by the puzzle dungeons. I put the game in the same category as the letdowns that were Skyward Sword, the Wind Waker series games, and the DREADFUL Majora's Mask.

Worst zelda game ever, 15 fps 720p garbage. Boring combat system, no dungeons, stamina meter and durability on weapons...ugh. Graphics are like 10 years out of date, half the characters have no voice acting? Nintendo still stuck in 2001 I guess...

This game seriously has performance issues. It's the worst I've seen in a while. Don't know how those professional reviewers ignore and gave those absurd scores. If this game didn't have Zelda label in front of it. Expect to see full of 79-80 score.

One thing we've all learned today. No matter how "respectible" a gaming website/magazine claims to be they all swoon and crumble over that unmerited, nostalgia-blighted, might of Nintendo. Zelda is a by-the-numbers RPG, nothing new, nothing special. Its quests are simple and dull, the story is average 90's kiddy Nintendo rubbish.

Awful story, ridiculous fps and graphics, terrible business practice by Nitenndo (Youtube and criticism silencing, overpriced console and accessories, etc.

Very disappointed and returning game after 8 hours of play. maybe young children will like it but I just could not keep playing the oversimplified quests and puzzles as the game holds your hand throughout. no decisions or strategy involved.

Game overrated, no story, bad graphics, clumsy gameplay, bad enemies, little history.

Same fkin game as the WiiU Version.... there's no difference either graphics nor gameplay.

One of the most boring games I ever played. I dont know how much did Nintendo payed to the media for all those tens but in my opinion this game may have succeeded 10 years ago, it's like 3 generations ago game.
The open world is everything the same, boring and without anything especial.

Overrated game , 20 FPS , Anormal glitches I can even climb mountains by forcing up downgrade massive, (Nintendo gift consoles to the critics of this page a week before its launch) review bought, do not be fooled

Gameplay Mechanics 8/10
Story 9/10
Soundtrack 9/10
graphics 2/10

Overrated game, boring, gamecube graphics and runs at 20fps
The witcher 3 copycat but budget dont waste your money and better buy anohter game, this is why nintendo is over

Surprisingly mediocre, have you played any Zelda game? congrats you have played BoTW. Did you hate the item buying aspect from the link between world's 3ds game? Congrats have that in spares along with other annoyances that make the game a slog to go through. Outside of nostalgia this game has little to offer besides showing off the Switch's capabilities, might as well buy switch off for as much enjoyment as this game gives. Only thing that saves this game is honestly the music as the graphics are a tad sub par for a new console.

Boring uninspired game. Don't listen to fanboys praising this terrible game because they want to justify their purchase of bad console! But mark my words this game will be forgotten in a year

Payed reviewers, mediocre Zelda, uninspired and frustrating gameplay especially the resistance of the weapons that is ridiculous, also the graphics are the worst even for the piece of crap that is Switch, this is an insult to the modernity and innovation that the series always had. But it's okay when Nintendo does it!

Payed reviewers, mediocre Zelda, uninspired and frustrating gameplay especially the resistance of the weapons that is ridiculous, also the graphics are the worst even for the piece of crap that is Switch, this is an insult to the modernity and innovation that the series always had. But it's okay when Nintendo does it!

While many like this game, it is a game that should be hated everywhere, except for elementary school. This game is not just about a stupid kid that is having gay adventures, it is about horrible graphics. The makers of this game were probably joking around and wanted to see how many people positively reviewd this crap. Apperently there are more downies on ths planet than birds. This game has very good reviews. But it sucks and it should have red numbers on it. This game is the best reason to commit suicide, I can think of. If you think of buying a game, don't take this one. You'd rather have cancer

Das hört sich nach drei typischen AniOkuma's an:
- AniOkuma's mit Aluhut ("alles gekauft, alles doof!!!")
- AniOkuma's in freier Wildbahn ("die reden sich nur alles schön!!!"
- AniOkuma's auf dem Feldzug gegen Nintendo ("Alles nur der Name!!!")

Natürlich gibt es auch vereinzelt Leute, die das Game schlichtweg nicht mochten. Der Großteil sind aber halt Trolle wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei 10/10 von Nintendo innerhalb eines Jahres. :banderas:

Und dann noch im Releasejahr einer neuen Konsole. Wie lange dauert sowas eigentlich bei der Konkurrenz? :banderas:
 
Den Uschi Einlauf hast du dir sauber verdient mit deiner Horizon- Basherei :goodwork:

Was meine Apostel-Aushilfe angeht:

prophezeiungresizespu50.jpg





#DankeTheProphet
#DankeNintendo


Na, da staunt ihr :goodwork:
 
Du vielleicht, ich nicht. Das einzige was ich von ihm akzeptieren würde, wäre die vollkommene Unterwerfung samt Eingeständnis seiner Sünden.



prophezeiungresizespu50.jpg

Die einzige Sünde für die ich unter Umständen büßen müsste ist ne Switch gekauft zu haben :uglygw:

:rofl: :rofl2: :rofl3:
Nein, wirklich nicht. Aber ich werde mich in Zukunft versuchen mit Satzkonstrukten mit dir zu unterhalten, die auch ein Grundschüler versteht. In diesem Post mache ich nun aber erstmals eine Ausnahme, ich werde mich aber in Zukunft daran halten, um deine Sprachfähigkeiten nicht zu stark zu strapazieren.



Niemand behauptet, dass die Änderungen jedem gefallen. Man muss aber echt keine Leuchte sein um zu erkennen, dass nur AniOkuma's ein Game, das von der großen Masse (sowohl Magazine, als auch normale Käufer) sehr positiv aufgenommen wird mit einer 0/10 abstrafen. Außerdem bestätigen die Userreviews meine Aussage ja und zeigen auch, welche der Gruppen, die derStandard angesprochen hat, in der Überzahl ist:


Das hört sich nach drei typischen AniOkuma's an:
- AniOkuma's mit Aluhut ("alles gekauft, alles doof!!!")
- AniOkuma's in freier Wildbahn ("die reden sich nur alles schön!!!"
- AniOkuma's auf dem Feldzug gegen Nintendo ("Alles nur der Name!!!")

Natürlich gibt es auch vereinzelt Leute, die das Game schlichtweg nicht mochten. Der Großteil sind aber halt Trolle wie du.

Es sieht eher so aus das viele N-Fans gerne hätten das alle nur Hater sind damit ihr Weltbild nicht zerstört wird. In Wahrheit ist die gelbe Seite der Macht sehr, sehr gespalten. Viele zweifeln schon am Kauf der Switch selbst. Verständlich wenn jetzt seit einem halben Jahr 2 relevante Games erscheinen von dem 1 schon mal enttäuscht hat.
 
Es sieht eher so aus das viele N-Fans gerne hätten das alle nur Hater sind damit ihr Weltbild nicht zerstört wird. In Wahrheit ist die gelbe Seite der Macht sehr, sehr gespalten. Viele zweifeln schon am Kauf der Switch selbst. Verständlich wenn jetzt seit einem halben Jahr 2 relevante Games erscheinen von dem 1 schon mal enttäuscht hat.

Zeig' uns konkrete Zahlen, dass viele N-Fans enttäuscht sind! Aber bedenke:

- Der Standard hat keine konkreten Agaben, sondern fasst nur Userreviews grob zusammen
- Die Userreviews sind nicht repräsentativ dank dem Ansturm von AniOkuma's - und selbst inklusive dieser Trolle sind 80% der Stimmen positiv.
- "Alles nur gekauft, alles nur der Name, alles nur Fanboys" sind KEINE Argumente.

Bislang hast du also absolut keine Anhaltspunkte genannt, die deinen idiotischen Aluhutismus auch nur im Entferntesten rechtfertigen - abgesehen von deinem persönlichen Feldzug gegen Nintendo. Und keiner will dir deine Meinung nehmen. Du solltest nur endlich anerkennen, dass die Meinung eines Anime-Fetischisten wie dir nicht unbedingt ein repräsentativer Wert ist. Wenn du von diesen allgemeinen Aussagen abweichst (und dazu noch lesen lernst oder zumindest auf unbegründete Angriffe auf andere User, basierend auf Missverständnissen durch deine mangelnden Sprachkompetenzen, verzichtest) lassen dich hier alle in Ruhe. Bisher deuten selbst die von dir genannten Quellen darauf hin, dass die große Mehrheit der Leute mehr als zufrieden sind mit Zelda und du dich auf eine kleine Minderheit fokussiert um deinen Brainfart nicht eingestehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht Teil unserer Abmachung und darauf lass ich mich jetzt nachträglich auch nicht mehr ein. :beam:

Aber bis dahin kannst du ja versuchen deine Apostellei auf unser Level zu heben, vielleicht ziehen wir es dann in Betracht, dich in Rubinen und Sternen zu entlohnen. :ninja: :beam:

Sobald mir der räuberische Einzelhandel die herrliche Switch für übersichtlich Taler überlässt, will ich im güldenen Glanz schwelgen. (Hab tatsächlich voll Bock auf Golf Story)
 
Zeig' uns konkrete Zahlen, dass viele N-Fans enttäuscht sind! Aber bedenke:

- Der Standard hat keine konkreten Agaben, sondern fasst nur Userreviews grob zusammen
- Die Userreviews sind nicht repräsentativ dank dem Ansturm von AniOkuma's - und selbst inklusive dieser Trolle sind 80% der Stimmen positiv.
- "Alles nur gekauft, alles nur der Name, alles nur Fanboys" sind KEINE Argumente.

Bislang hast du also absolut keine Anhaltspunkte genannt, die deinen idiotischen Aluhutismus auch nur im Entferntesten rechtfertigen - abgesehen von deinem persönlichen Feldzug gegen Nintendo. Und keiner will dir deine Meinung nehmen. Du solltest nur endlich anerkennen, dass die Meinung eines Anime-Fetischisten wie dir nicht unbedingt ein repräsentativer Wert ist. Wenn du von diesen allgemeinen Aussagen abweichst (und dazu noch lesen lernst oder zumindest auf unbegründete Angriffe, basierend auf Missverständnissen durch deine mangelnden Sprachkompetenzen, auf andere User zu starten) lassen dich hier alle in Ruhe. Bisher deuten selbst die von dir genannten Quellen darauf hin, dass die große Mehrheit der Leute mehr als zufrieden sind mit Zelda und du dich auf eine kleine Minderheit fokussiert um deinen Brainfart nicht eingestehen zu müssen.

Ich bin da eher bei den negativen Stimmen von Metacritic. Auch wenn du es nicht zugeben willst sind das halt enttäuschte Fans. Besser kann man gar nicht zeigen wie es um BotW steht, denn viele vergangene Zeldas wurde eben von den Fans besser bewertet. Genau so könnte man alle die ne 10 geben als maßlose Übertreiber und Fanboys bezeichnen. Jedenfalls ist da ne ziemlich große Lücke zwischen "bestes Game aller Zeiten" und "80% sind zufrieden" und ja für ein Zelda sind 20% ne Menge enttäuschte Fans.
 
Ich bin da eher bei den negativen Stimmen von Metacritic. Auch wenn du es nicht zugeben willst sind das halt enttäuschte Fans. Besser kann man gar nicht zeigen wie es um BotW steht, denn viele vergangene Zeldas wurde eben von den Fans besser bewertet. Genau so könnte man alle die ne 10 geben als maßlose Übertreiber und Fanboys bezeichnen. Jedenfalls ist da ne ziemlich große Lücke zwischen "bestes Game aller Zeiten" und "80% sind zufrieden" und ja für ein Zelda sind 20% ne Menge enttäuschte Fans.

Unterschied:

- die 0/10 sind 9.6 Punkte weg vom Durchschnitt der seriösen Tester
- die 10/10 sind 0.4 Punkte weg vom Durchschnitt der seriösen Tester

Was das mathematisch bedeutet, habe ich dir schon erklärt.

Und nun zeig mir endlich die VIELEN Zelda-Fans, die enttäuscht sind. In den Userreviews liest man hauptsächlich von Leuten, die wie du einen dicken fetten Aluhut auf dem Kopf sitzen haben um nicht von der angeblichen Lügenpresse, den Fakenews oder den Chemtrails beeinflusst zu werden. (das habe ich dir ja belegt) Es gibt zwar tatsächlich (3-4) negative Userreviews von Leuten, die kritisieren, dass es kein Zelda mehr ist. Nur hat nie jemand abgestritten, dass es diese Leute gibt. Es ist aber eine klare Minderheit - und du stellst es hier dar, als sei das Gegenteil der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom