Ich freue mich noch sehr auf Persona 5, Trails of cold Steel 3 und Nier (auch wenn das Multi ist). Eventuell wird sogar berseria noch gespielt. Ist also nicht so als würde ich jedes auf PS4 erhältliche Spiel in den Dreck ziehen. Irgendwann wird mich die PS4 schon zufriedenstellen, dieses Jahr habe ich dafür aber keine Zeit mehr.
Abseits von übertriebenem Hate, es hat in den letzten Jahren kein Spiel gechafft mich ganze 14 Stunden am Stück vor den TV zu fesseln und mich derart tief eintauchen lassen wie BotW. War fast schon erschreckend und in den ersten paar Tagen suchtähnlich. Das Verlassen des Plateaus in BotW war einer der besten Gamingmomente meines Lebens. Diese Aufbruchsstimmung, so einen Erforschungsdrang voller Erwartungen und Respekt hatte ich noch nie in einem Spiel
Ähnliche Glücksgefühle in Bezug auf ein Videospiel hatte ich als ich das erste mal Super Mario bros oder Zelda auf dem NES sah, oder vielleicht noch abgeschwächt bei den PS1 Final Fantasys, da ich ein wahnsinniger Fan dieser Spiele war, oder bei Chrono Trigger und als ich mein importiertes Chrono Cross bekam. Nur war ich da noch viel jünger und viel leichter zu begeistern.
Abseits von übertriebenem Hate, es hat in den letzten Jahren kein Spiel gechafft mich ganze 14 Stunden am Stück vor den TV zu fesseln und mich derart tief eintauchen lassen wie BotW. War fast schon erschreckend und in den ersten paar Tagen suchtähnlich. Das Verlassen des Plateaus in BotW war einer der besten Gamingmomente meines Lebens. Diese Aufbruchsstimmung, so einen Erforschungsdrang voller Erwartungen und Respekt hatte ich noch nie in einem Spiel