Was ist denn hier los? #MeinProphet hat Horizon nicht durchgespielt? Natürlich hat er das nicht, er wäre ansonsten auch nicht #MeinProphet![]()
Er hat es nicht mal richtig angefangen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn hier los? #MeinProphet hat Horizon nicht durchgespielt? Natürlich hat er das nicht, er wäre ansonsten auch nicht #MeinProphet![]()
ab 2018 wirds hier ruhiger, ausser die pikas quatschen weiter nur von ihren
2 guten games.
![]()
Er hat es nicht mal richtig angefangen
Natürlich hat er es richtig angefangen, nach knapp 10 Stunden kann man sich ein Urteil erlauben. Im Gegensatz zu dir, der täglich blasphemisch BotW in Abrede stellt obwohl er höchstens ein paar Youtube-Schnippsel kennt.
Alleine der Gedanke, dieses Machwerk der Gorillas durchzuspielen und 30-40h damit zu verbringen... Das rollt mir meine Brusthaare auf, ähnlich perfide wie die von Nathan Drake sehen die gerade aus, wirklich erschreckend.
Natürlich hat er es richtig angefangen, nach knapp 10 Stunden kann man sich ein Urteil erlauben. Im Gegensatz zu dir, der täglich blasphemisch BotW in Abrede stellt obwohl er höchstens ein paar Youtube-Schnippsel kennt.
Andere spielen Zelda BotW und kommen zur folgender Erkenntnis...
Und 8std sind nichts bei Horizon
ich habe zelda durch auf der Switch. mit knapp 100 tempeln, fast alle Rüstungen (nicht alles upgegradet natürlich) und das spiel ist wirklich genial. aber ich sehe trotzdem noch sehr viel optimierungspotential.
1. finde ich das ende bzw. die Story wird einem zelda nicht gerecht... mir fehlt das epische, grosse, das gefühl wirklich der retter von irgendwas zu sein. abspann etc. viel zu kurz
2. die Interaktion mit der welt ist genial, aber die Interaktion mit npcs sehr langweilig und flach. ich vermisse richtig tolle sidequests auch solche welche eine längere questserie auslösen und interessante Inhalte bieten. viele sidequests sind viel zu langweilig...geh dahin, töte das, bring mir das (klassisch langweilig). ich will nicht witcher, aber ein bisschen mehr liebe hätte ich mir da gewünscht
3. die Titanen sind ein cooles Konzept, aber sich den zugang zu erarbeiten war meines erachtens viel zu einfach. das hätte man einiges "epischer" gestalten können, auch die Titanen selbst etwas grösser und verworrener. die waren in 30 - 45min erledigt wenn man nicht grad ganz auf dem schlauch stand
4. das mit den waffen finde ich immer noch doof das die so schnell zu bruch gehen
das sind meine ernsthaften 3 kritikpunkte am spiel. ich schätze es das es darauf setzt alles selbst zu erkunden, und die Interaktion mit der welt ist wie gesagt grossartig. aber ich hätte auch gerne etwas mehr Story, etwas mehr welt, mehr Verbundenheit, andere facetten der Bewohner kennengelernt etc.
Hat das Spiel zum Ende hin einen genialen Twist? Wohl kaum![]()
Wisst ihr noch damals, als uncharted 2 traumwertungen bekamn wie zuletzt Zelda und die Sonys ein Jahr von nichts anderem mehr reden konnten, nur noch provozierten und alle anderen spiele als dreck hinstellten?
Wisst ihr noch damals, als uncharted 2 traumwertungen bekamn wie zuletzt Zelda und die Sonys ein Jahr von nichts anderem mehr reden konnten, nur noch provozierten und alle anderen spiele als dreck hinstellten?
Ja, grauenhafte Zeit, erinner mich bitte nicht daran. Vor allem weil Uncharted 2 gameplaytechnisch der letzte Schrott ist, nicht im Ansatz mit Best of the World zu vergleichen![]()
2018 wird dann über Yoshi und Kirby geschwärmt, Fire Emblem Switch wird gefeiert und Pokemon Switch wird RPG of the Year.
Und wer weiß was noch so alles kommt. Nintendo kündigt Spiele ja nur in Ausnahmefällen Jahre vorher an.
In deiner Welt kommt man ja auch zu der Erkenntnis, Knack lohne sich abzufeiern und das Second Coming wäre höchstens 20,- wert.![]()
Was heißt hier meine Welt!? Ich hab lediglich geäußert, dass ich mir Mario holen werde wenn ich es fürn 20er bekomme.
Ich kaufe keine Games mehr zum Vollpreis. Dazu ist mein Backlog viel zu groß und ich bin auch keine 3 Jahre mehr, dass ich nicht warten kann. Btw. Knack 2 hab ich mir für €28,- geholt ;-)
Was heißt hier meine Welt!? Ich hab lediglich geäußert, dass ich mir Mario holen werde wenn ich es fürn 20er bekomme.
Ich kaufe keine Games mehr zum Vollpreis. Dazu ist mein Backlog viel zu groß und ich bin auch keine 3 Jahre mehr, dass ich nicht warten kann. Btw. Knack 2 hab ich mir für €28,- geholt ;-)
Dann ist dir Knack 2 mehr wert als das Second Coming. Komische Welt, in der du lebst, erwarte bloß nicht, dass wir das nachvollziehen können, damit solltest dich an einen Psychologen wenden![]()
Das gezeigte von Knack 2 konnte mich einfach überzeugen.
Bei Mario bin ich mir noch immer unschlüssig.