ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wieso ist denn die Stimmung auf einmal wieder so gereizt? :lol:

Dargonborn, vermittle bitte wieder....hat schonmal gut funktioniert.

Was bin ich froh, daß mir Horizon (9/10) und Zelda (10/10) gefallen.
Kann man nur gewinnen.:tinglewine:

Ich habe letztes 30minuten bei einem Kumpel abgezockt

Und soll ich sagen, überbewerteste Game aller Zeiten

Nunja, BotW lebt vom endecken und den erkundungsdrang, den man nur in Ruhe genießen kann. Wenn man die Zeit im Nacken hat und dementsprechen nur schnell irgendwohin huscht und die kleinigkeiten die es zu dem machen was es ist außer acht lässt, kann es es natürlich den eindruck erwecken. Man muss sich auf das Spiel einlassen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Mir gefällt ja beides nicht. :hmm:

@Pika Führer

Wie ist das nun mit den W3 Sidequests in Zelda?

Werde ich sicherlich nicht(zumal die Forensuchfunktion eine Katastrophe ist), da es nichts zur Sache tut und meine Meinung zu Horizon sich deshalb nicht ändert, aber Ushi kann das gerne machen, er schuldet mir noch immer das Zitat in dem ich behauptet haben soll, das Spiel durchgespielt zu haben.

Du schuldest uns ein review wo Du behauptest das Spiel nicht beendet zu haben. Du hast eher so getan als würdest Du das kennen hast ja deutlich und abwertend über die Story geschrieben.

Ich werfe gleich die Pro aus dem Fenster :x

Will anscheinend sowieso keiner kaufen :v:

Damit sie durch die Gegend fliegt und Leute belästigt?

z-bild.php.png

• Lob
Reaktionen: Avi

Ne, irgendwann wird halt abgerechnet :goodwork:

Seit Monaten das Gesülze und jetzt fällt alles in sich zusammen. Das war mein bisher schönster Tag auf CW :aehja:

So muss jetzt leider los. Ach und bevor ich es vergesse:

#NotmyProphet

Nunja, BotW lebt vom endecken und den erkundungsdrang, den man nur in Ruhe genießen kann. Wenn man die Zeit im Nacken hat und dementsprechen nur schnell irgendwohin huscht und die kleinigkeiten die es zu dem machen was es ist außer acht lässt, kann es es natürlich den eindruck erwecken. Man muss sich auf das Spiel einlassen.

Man muss sich nur mal vorstellen wie er an das Spiel herangegangen ist. Hält eh nichts von Nintendo und dann hat sich die Placebo-Mücke in seinem Kopf eingenistet. Sony ist Gott und Nintendo ist Scheiße, wie soll man da objektiv an irgendwas rangehen. Die Welt ist gespalten, Dortmund oder Bayern, Russland oder Amerika, Star Wars oder Star Trek, entweder oder, Hipp oder Hopp, da kann man ihm kein Vorwurf machen, sehr wahrscheinlich hat er erst kürzlich Bandischlauch beendet und fand das Spiel wie damals schon beeindruckend. Einige können mit so viel Genialität einfach nichts anfangen. Das ist halt seine Meinung auch wenn sie fehlgeleitet ist.

latest

#notmyprophet...
hmm..
...#notmyprophet

*hihi*

#notmyprophet

Ja doch, macht spass..#notmyprophet

Ihr kennt das vielleicht, wenn ihr von etwas so sehr angewidert seid, dass ihr es einfach nicht mehr sehen könnt, so ging es mir mit Horizon :)

Mir ging es so mit meinem Erzeuger...

So, ich verzieh mich wieder, der Thread bittet Stoff zur Eigenreflexion und zeigt einem dass es immer wieder Leute gibt welchen es schlechter geht :D

17126749_824338551053337_4439688765954326528_n.jpg

ich habe zelda durch auf der Switch. mit knapp 100 tempeln, fast alle Rüstungen (nicht alles upgegradet natürlich) und das spiel ist wirklich genial. aber ich sehe trotzdem noch sehr viel optimierungspotential.

1. finde ich das ende bzw. die Story wird einem zelda nicht gerecht... mir fehlt das epische, grosse, das gefühl wirklich der retter von irgendwas zu sein. abspann etc. viel zu kurz

2. die Interaktion mit der welt ist genial, aber die Interaktion mit npcs sehr langweilig und flach. ich vermisse richtig tolle sidequests auch solche welche eine längere questserie auslösen und interessante Inhalte bieten. viele sidequests sind viel zu langweilig...geh dahin, töte das, bring mir das (klassisch langweilig). ich will nicht witcher, aber ein bisschen mehr liebe hätte ich mir da gewünscht

3. die Titanen sind ein cooles Konzept, aber sich den zugang zu erarbeiten war meines erachtens viel zu einfach. das hätte man einiges "epischer" gestalten können, auch die Titanen selbst etwas grösser und verworrener. die waren in 30 - 45min erledigt wenn man nicht grad ganz auf dem schlauch stand

4. das mit den waffen finde ich immer noch doof das die so schnell zu bruch gehen xD

das sind meine ernsthaften 3 kritikpunkte am spiel. ich schätze es das es darauf setzt alles selbst zu erkunden, und die Interaktion mit der welt ist wie gesagt grossartig. aber ich hätte auch gerne etwas mehr Story, etwas mehr welt, mehr Verbundenheit, andere facetten der Bewohner kennengelernt etc.

Hat MTC nicht sogar in seinem Review geschrieben, dass er Horizon nicht beendet hat? Ich verstehe die Aufregung nicht. Über Breath of the Wild wird doch hier auch pausenlos von Leuten hergezogen die das Spiel nicht mal besitzen? :nix:

Hat MTC nicht sogar in seinem Review geschrieben, dass er Horizon nicht beendet hat? Ich verstehe die Aufregung nicht. Über Breath of the Wild wird doch hier auch pausenlos von Leuten hergezogen die das Spiel nicht mal besitzen? :nix:

Wir sind hier im Villa Kunterbunt War Thread, Fakten sind unerwünscht. Und dann auch noch gegen die armen, unterdrückten Zornys. Tsetsetse.

Das war nicht besonders hilfreich, oder?

Ich habe Horizon auch nicht beendet. Warum sollte ich auch ein Spiel, das mich langweilt, zu Ende spielen? :nix:

und jetzt stell dir vor jemand sagt das über zelda :P was hier dann wieder los ist...bestes spiel aller Zeiten, was langweilig, du hast keine Ahnung bladiblub xD

und ja, du hast recht. warum etwas zu ende bzw. weiter spielen was man langweilig findet. daran ist nix verwerflich. aber darüber ein abschliessendes Review zu schreiben finde ich dann nicht sehr seriös. viele spiele kann man nach 8h nicht beurteilen in einem Review. bei grossen spielen ist dann ja noch nicht mal das tutorial sauber durch xD

langweilig finden darf man es, gutes recht, darüber dann ein "seriöses" Review schreiben zeugt nur von überheblichkeit

Ich habe Horizon auch nicht beendet. Warum sollte ich auch ein Spiel, das mich langweilt, zu Ende spielen? :nix:

Vollkommen legitim. Hab auch genügend Spiele nicht beendet, weil ich es nicht mehr ertragen habe, mich während meiner Freizeit so zu langweilen.
Meine persönliche Flop 3:
1. Star Ocean 4
2. Skyward Sword
3. Final Fantasy 15

Wir sind hier im Villa Kunterbunt War Thread, Fakten sind unerwünscht. Und dann auch noch gegen die armen, unterdrückten Zornys. Tsetsetse.

Das war nicht besonders hilfreich, oder?

Als wenn sich hier nicht auch über Leute aufgeregt werden
würde, die Zelda beurteilen, ohne es gespielt zu haben.
Aber Haupsache mal die Zorny-Keule geschwungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom