MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe letztes 30minuten bei einem Kumpel abgezockt
Und was soll ich sagen,? überbewerteste Game aller Zeiten
Aha, aber MTC darf ein Spiel nach 8 Stunden nicht beurteilen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll ich sagen,? überbewerteste Game aller Zeiten
Aha, aber MTC darf ein Spiel nach 8 Stunden nicht beurteilen?![]()
Und soll ich sagen, überbewerteste Game aller Zeiten
Dieser Thread gehört geschlossen. Punkt! Es hat damals nicht funktioniert und wie es anscheinend heute auch nicht.
Dieser Thread macht aggressiver als der Polit-Thread![]()
Wieso ist denn die Stimmung auf einmal wieder so gereizt?
Dargonborn, vermittle bitte wieder....hat schonmal gut funktioniert.
Was bin ich froh, daß mir Horizon (9/10) und Zelda (10/10) gefallen.
Kann man nur gewinnen.![]()
Haust du gleich wem auf die fresse? :v:
Werde ich sicherlich nicht(zumal die Forensuchfunktion eine Katastrophe ist), da es nichts zur Sache tut und meine Meinung zu Horizon sich deshalb nicht ändert, aber Ushi kann das gerne machen, er schuldet mir noch immer das Zitat in dem ich behauptet haben soll, das Spiel durchgespielt zu haben.
Ich werfe gleich die Pro aus dem Fenster![]()
Ich werfe gleich die Pro aus dem Fenster
Will anscheinend sowieso keiner kaufen :v:
Wieso ist denn die Stimmung auf einmal wieder so gereizt?
Dargonborn, vermittle bitte wieder....hat schonmal gut funktioniert.
Was bin ich froh, daß mir Horizon (9/10) und Zelda (10/10) gefallen.
Kann man nur gewinnen.![]()
Nunja, BotW lebt vom endecken und den erkundungsdrang, den man nur in Ruhe genießen kann. Wenn man die Zeit im Nacken hat und dementsprechen nur schnell irgendwohin huscht und die kleinigkeiten die es zu dem machen was es ist außer acht lässt, kann es es natürlich den eindruck erwecken. Man muss sich auf das Spiel einlassen.
Ihr kennt das vielleicht, wenn ihr von etwas so sehr angewidert seid, dass ihr es einfach nicht mehr sehen könnt, so ging es mir mit Horizon![]()
Hat MTC nicht sogar in seinem Review geschrieben, dass er Horizon nicht beendet hat? Ich verstehe die Aufregung nicht. Über Breath of the Wild wird doch hier auch pausenlos von Leuten hergezogen die das Spiel nicht mal besitzen?![]()
Ich habe Horizon auch nicht beendet. Warum sollte ich auch ein Spiel, das mich langweilt, zu Ende spielen?![]()
Ich habe Horizon auch nicht beendet. Warum sollte ich auch ein Spiel, das mich langweilt, zu Ende spielen?![]()
Wir sind hier im Villa Kunterbunt War Thread, Fakten sind unerwünscht. Und dann auch noch gegen die armen, unterdrückten Zornys. Tsetsetse.
Das war nicht besonders hilfreich, oder?