ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, so kann man natürlich auch eine vermeintliche Entdeckung zelebrieren, obwohl er selbst schon geschrieben hatte, dass er das Spiel vorzeitig retourniert. :rofl3: Glaube das hatte er vier oder fünfmal mir gegenüber im Skype und im Forum wenigstens zweimal erwähnt. Aber hier isses natürlich die große Entdeckung.

Ist wieder Ruder-Regatta? :v:

Er sagt, die Story ist scheiße, dabei kennt er sie nicht mal. Er tut dauernd so, als könnte er Horizon beurteilen, hat aber höchstens an der Oberfläche gekratzt. Das Spiel ist vorbei, Ashy.

Edit: Avi hat alles Recht der Welt, sich aufzuregen. Er ist eh immer viel zu lieb.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele abzubrechen, die einem nicht gefallen ist doch vollkommen legitim.
Warum sollte man sich quälen?
Genauso legitim, sich im Vorfeld auf YouTube zu informieren, ob einem ein Spiel etwas taugt.

Der Prophet hat es versucht und es hat ihm nicht gefallen.
Mogry weiß nach Videos, dass Zelda nix für ihn ist.

Beides absolut in Ordnung. Mogry handelt damit vielleicht ein wenig schlauer und verfasst keine vermeintlich objektiven Reviews.

Wenigstens weiß man jetzt, dass man den Propheten in Sachen Story nicht ernst nehmen kann. Erst Life is Strange loben und nun Horizon eine schlechte Story attestieren wollen, ohne sie zu kennen.

Ja, mogry hat nur über ein Monat im Herstellerbereich getrollt. Vorbildlich.

Jetzt mal ernsthaft, nur weil ihr Minderwertigkeitskomplexe habt, weil keiner neben der Playstation existieren darf, braucht ihr euch nicht so anstellen. Das gleiche war doch mit dem Pc das gleiche, wo ihr rumgeuelt habt, weil es auf dem Pc bessere Grafik gab. Und jetzt verkauft sich die Switch besser, kriegt bessere Spiele und dann heult ihr wieder rum, dass man das ausnutzt, im WAR. Als nächstes wollt ihr bestimmt die Switch verbieten, weil es ja keine echte "Konsole" wäre....

Wie gesagt, zur Ps3-Ära, wurde man wirklich schlimm beledigt, wenn man kein "Edle"-Gamer war, selbst TKX hat die Reißleine gezogen, weil es wirklich unausstehlich wurde.

Einfach weg bleiben oder auf hören das opfer zu spielen. Den das seid ihr Zornys, mit Sicherheit nicht!

Warte , warte.Swicht kriegt bessere Spiele ?
Das wäre mir neu.
Okay Mario .Nirgends sonstwo kriegt man was besseres Aber sonst ?
Open World Games gibts bei der Konkurrenz zu genüge. Und das ziemlich gute .
Racer , Strategie eigentlich alle Genres ist bei der Konkurrenz besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spielt jemand ein Spiel nicht zuende, könnten die verpassten Szenen deutlich besser sein. Das hätte zwar wahrscheinlich nichts am generell negativen Urteil geändert, wenn der erste Drittel eine Katastrophe war, aber es hätte das vernichtende Urteil womöglich abgemildert.

Mir wurde von diversen CW Usern attestiert, dass Horizon nach den ersten ~10 Stunden sein Pulver verschossen hat und zum generischen Openworld Sammelspiel mit generischen Sidequests wird und genau das habe ich nach ca. 8-10 Stunden auch selbst erlebt, wieso sollte ich mir da noch mehr von antun? Ich habe elegant einen Teller-Dino erklettert, die Karte aufgedeckt und wurde mit Points of Interests zugemüllt, ein zwei Sidequests habe ich mir noch angetan die aber allesamt kaum generischer sein hätten können, die belohnung irgendein nutzloser crap und danach kannten mich die Questgeber auch nicht mehr und ignorierten Alu wie alle anderen NPCs die keine Quest für sie offen hatten.

Sorry, aber wenn man von einem RPG Witcher 3 Sidequests erwartet, die jede Mainquest in den Schatten stellen können, dann wird man bei Horizon hoffnungslos enttäuscht.

Du hast Horizon nur angespielt, also bist du nicht qualifiziert, es zu beurteilen :goodwork:

Kannst dich winden, wie du willst. Hättest ja sagen können, dass du es nur angespielt hast. Hast du aber nicht! Alles Lüge!

#NotmyProphet

Die Frage ist eher, wer ist von den Zornys qualifiziert über BotW zu urteilen, wenn diese es NIE spielten? Die Pikas kennen das was sie kritisieren.

Ich fand Ushis Betrag aber toll. Wenn doch nur alle Zornys so wären :3

• Lob
Mir wurde von diversen CW Usern attestiert, dass Horizon nach den ersten ~10 Stunden sein Pulver verschossen hat und zum generischen Openworld Sammelspiel mit generischen Sidequests wird und genau das habe ich nach ca. 8-10 Stunden auch selbst erlebt, wieso sollte ich mir da noch mehr antun. Ich habe elegant einen Teller-Dino erklettert, die Karte aufgedeckt und wurde mit Points of Interests zugemüllt, ein zwei Sidequests habe ich mir noch angetan die aber allesamt kaum generischer sein hätten können. Sorry, aber wenn man von einem RPG Witcher 3 Sidequests erwartet, dann wird manHorizon nicht lange spielen können.

Wenn du immer W3 Sidequests erwartest muss du Zelda für Abfall erklären. So viel Credibilty hat der Prophet doch oder?

Ja, so kann man natürlich auch eine vermeintliche Entdeckung zelebrieren, obwohl er selbst schon geschrieben hatte, dass er das Spiel vorzeitig retourniert. :rofl3: Glaube das hatte er vier oder fünfmal mir gegenüber im Skype und im Forum wenigstens zweimal erwähnt. Aber hier isses natürlich die große Entdeckung.

Da kann ich so bestätigen und ich habe abseits vom War keinen Kontakt zum Linkpicposter.

MTC hat ja anscheinend die Zeit, vielleicht geht er mal seine alten Posts durch, damit der Thread heute nicht komplett vor die Hunde geht.

Dieser Thread gehört geschlossen. Punkt! Es hat damals nicht funktioniert und wie es anscheinend heute auch nicht.

Dieser Thread macht aggressiver als der Polit-Thread :fp:

Und das reicht auch.Dann war mir das zu blöd.
Verständnis.
Ich will ja nicht zum Internet Troll werden

753dd975ef9e845a5a1752fb369de9.jpg

• Lob
Die Frage ist eher, wer ist von den Zornys qualifiziert über BotW zu urteilen, wenn diese es NIE spielten? Die Pikas kennen das was sie kritisieren.

Ich habe letztens 30minuten bei einem Kumpel angezockt

Und was soll ich sagen,? überbewerteste Game aller Zeiten

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich so bestätigen und ich habe abseits vom War keinen Kontakt zum Linkpicposter.

MTC hat ja anscheinend die Zeit, vielleicht geht er mal seine alten Posts durch, damit der Thread heute nicht komplett vor die Hunde geht.

Werde ich sicherlich nicht(zumal die Forensuchfunktion eine Katastrophe ist), da es nichts zur Sache tut und meine Meinung zu Horizon sich deshalb nicht ändert, aber Ushi kann das gerne machen, er schuldet mir noch immer das Zitat in dem ich behauptet haben soll, das Spiel durchgespielt zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom