OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
- Beiträge
- 4.243
zelda ist doch total langweilig nach ein paar stunden - für jemanden mit anspruch und ps4 sowieso. (witcher 3 spuckt von 10 metern auf zelda herab, objektiv betrachtet) .also bei mir verstaubt die switch jetzt schon und freue mich daher auf mario.
Zelda wird doch eh nur gehypte weil es als einziges relevantes Game für die Switch angesehen wird. Es gibt aber einige Nintendo-Fans die ihr Schweigen gebrochen haben und zugeben wie scheiße BotW ist. Der Rest der N-Fans weint innerlich weil Zelda so schlecht geworden ist posaunt hier im War aber umso lauter wie gut das Game doch angeblich ist, denn sie haben keine andere Wahl wenn sie weiter zu Nintendo stehen wollen. Ich meine findet ihr es nicht merkwürdig das sie ständig widerholen wie gut Zelda doch angeblich ist? Mein bestes Spiel aller Zeiten ist bis jetzt Bloodborne und trotzdem liest man hier nur ab und zu was von mir zu dem Game und es heilig zu sprechen versuche ich erst recht nicht. Man kann es so sehen das die Pikas mit den übertriebenen Lobhuldigungen nur versuchen ihre Enttäuschung zu verbergen und die Angst spielt mit das die Zelda-Mauer bricht und die Sonys dann über die schutzlosen Pikas herfallen. Das ist der einzige Grund für den unbegründeten Zelda-Hype, sozusagen die einzige Bastion in der sie Zuflucht finden können, auch wenn sie von innen schon verschimmelt ist.
Bis dahin hofft man das Mario wenigstens gut wird nachdem Zelda als Game so gescheitert ist.
Ich versuche schon seit Monaten ein Game für meine Switch zu finden, leider bis heute erfolglos und ich muss zugeben das es die Freude auf Mario nur weiter steigert weil man sich als Switch-Kunde wie kurz vor dem verhungern fühlt. Gäbe es da nicht die Playstation 4 könnte man sich mit dem Leerlauf wohl kaum noch als Gamer bezeichnen.
Weder mein Punkt (solch Verhalten verstößt klar gegen die Regeln) noch in meinen Möglichkeiten etwas zu kritisieren was ich nicht mitbekommen habe. Es geht mir auch nicht darum jeden Fehltritt anzuprangern und die Kritik hat sich nicht an Sonys gerichtet sondern galt für alle Seiten.
Ich weiss das Zissou im Rahmen einer Technikdebatte stets wieder ins Spiel gebracht wird. Das ist jedoch was anderes als MTC etwas vorzuhalten was nie von ihm kam nur um ihn persönlich angehen zu können.
Wenn es um persönliche Angriffe geht macht den Pikas doch niemand etwas vor. Geh mal in den Nintendobereich kritisiere ein Game und warte die Reaktionen ab. Ich bin sicher das können mir einige bestätigen.