Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wieder was anderes glaube gerade hatte ein LKW mit einer ladung Salz einen Unfall gehabtnoch gar nicht lang her, da wurde von pika-seite auf zissou eingeprügelt, bild mit ebtsprechendem "zitat" erst gestern wieder gesehen.
hmmn![]()
noch gar nicht lang her, da wurde von pika-seite auf zissou eingeprügelt, bild mit ebtsprechendem "zitat" erst gestern wieder gesehen.
hmmn![]()
Mudo, was denkst du, warum dieses Forum im Internet schon einen gewissen Ruf voraus hat?
Bei Consolewars sollte man aber nicht älter wie 15 sein , um dem Altersdurchschnitt zu entsprechen (wenn ich mir die geistigen Ergüsse da so durchlese) und möglichst nur eine der 3 aktuellen Konsolen haben, um vernünftig mitbashen zu können.
lol wie geil. ich findes lustig. typisches fanboy geblubber
als ich das resume gelesen hab musste ich erstmal lachen.
hier auf *Forum egal* hab ich selten geblubber von den verbohrtesten fanboys gelesen das weniger dumm war.
Da liest man sowas hier
Und rate mal, wie alt dieser Post schon ist?
Ziemliches Trauerspiel hier. Ich verstehe ja die Verzweiflung MTC (viel zu penetrant wie ich schon immer schreibe) ertragen zu müssen, aber das rechtfertigt noch lange nicht dieses "Alle dürfen mal draufhauen" was hier heute betrieben wurde. DA sollte die Moderation mal durchgreifen. Hier wird stets von Pikas gesprochen, wenn MTC wieder seine Show abzieht, aber dann wird darauf plädiert Oniakuma und Masterexploder nicht als Stellvertreter der Zornys hinzustellen. Es ist einfach nur noch lächerlich mit den Leuten hier. Als Atram und miko gestern den Fokus auf das Loot-Gedöns lenken wollten ist was passiert? Ja, Amiibos und Pikas wurden mal wieder zu Rate gezogen anstatt den Anstoß zu thematisieren. Ihr tut hier stets alle so verdammt erwachsen und verfallt dennoch stets in absolut kindische Verhaltensmuster. Ihr wollt über Games reden? Dann diskutiert mit den Leuten, die auf euch einsteigen und nicht mit den Trollen anstatt ständig zu plärren wie doof MTC, memo und Ashrak sind. Das Problem hier ist hausgemacht: Die meisten von euch können gar nicht über Games reden da sie gar nicht wirklich zocken. Es wird sich nicht über Storys oder Spielmechaniken unterhalten sondern lieber wer doofer ist als der andere User und wer womit angefangen hat. Ihr alle könnt ganz prima austeilen aber einstecken ist euch völlig fremd. Einfah nur lächerlich.
Wie kommt man auf die hirnrissige Idee MTC bloßzustellen zu wollen wenn man selbst Spiele abwertet, die man selbst nicht spielt und somit noch schlimmer ist als jemand der sich ein fehlerhaftes und verfrühtes Urteil zu einem Produkt erlaubt was er zumindest für ein paar Stunden gespielt hat? Wie verbittert muss man sein um diesem Verhalten dann noch beizupflichten? Wenn ihr mal wirklich WAR wollt dann bekriegt euch doch mal inhaltlich und nicht stets Usergruppen und User, was beides laut Regelwerk nicht erlaubt ist aber nein, das geht nicht weil man nicht einen gemeinsamen Nenner schaffen muss um eine Diskussionsbasis zu schaffen.
User wie Ashrak und memo stehen weit über vielen Usern und das auch nur aus einem Grund: Sie meinen rein GAR NICHTS von ihrem Dünnschiss ernst. Macht es das zu gutem Dünnschiss? Nein, aber es zeigt zumindest das sie hier über gewissen Leuten stehen die auf Erwachsen machen und dennoch nur den Instinkt einer Katze haben, die ein sich bewegendes Wollknäuel sieht und daher auf alles anspringen. Sie halten den Leuten einen Spiegel vor. Ashrak und memo haben nur ein Ziel und das ist genau diesen Leuten auf die Nerven zu gehen. Das ist vergleichbar mit Otacon seiner War-Herrschaft damals oder Laxi in den letzten beiden Jahren. Hier teilen alle Seiten mehr als genug aus also werdet endlich erwachsen und steht dadrüber und behauptet nicht nur erwachsen zu sein. Wie miserabel hier die meisten Leute sind, sieht man daran dass sie selbst in den Herstellerbereichen die Leute persönlich angehen anstatt sie inhaltlich zu attackieren.
P.S.: Avi, nicht cool von dir mich nicht zu erwähnen. :v:
![]()
Wären ihr hier Kindergarten spielt, ploppen immer mehr News und Artikel (inzwischen sogar von sehr großen Seiten) zum Thema Loot Crates auf und alle mit der gleichen Message: jeder wird sich nach diesem Winter Season Pass only abzocke zurück wünschen.
Die Evolution des abzock Contents in der AAA Industrie hat ihre neue Stufe erreicht...und jeder wird es mit Kuss Hand annehmen.
Stammt der aus dem Gigaforum? :v: Also lästern können ja alle im Internet, aber das Niveau ist in den meisten Foren nicht viel höher, in manchen gar niedriger.
Mudo, schön beschrieben. Aber um auf einen Punkt zu kommen: Wer sich mit MTC über Horizon unterhalten will, kann das tun. Kann ich mit Uschi oder Randomrudolf über Zelda reden? Nein. Das Gespräch würde ja nach ein paar Sätzen zusammenbrechen...
Weiss man schon was Ubisoft mit Assassins Crred in der Hinsicht vor hat?
Mudo, schön beschrieben. Aber um auf einen Punkt zu kommen: Wer sich mit MTC über Horizon unterhalten will, kann das tun. Kann ich mit Uschi oder Randomrudolf über Zelda reden? Nein. Das Gespräch würde ja nach ein paar Sätzen zusammenbrechen...
Wären ihr hier Kindergarten spielt, ploppen immer mehr News und Artikel (inzwischen sogar von sehr großen Seiten) zum Thema Loot Crates auf und alle mit der gleichen Message: jeder wird sich nach diesem Winter Season Pass only abzocke zurück wünschen.
Die Evolution des abzock Contents in der AAA Industrie hat ihre neue Stufe erreicht...und jeder wird es mit Kuss Hand annehmen.
noch gar nicht lang her, da wurde von pika-seite auf zissou eingeprügelt, bild mit ebtsprechendem "zitat" erst gestern wieder gesehen.
hmmn![]()