ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Irgendwie unterstreicht es die Ernsthaftigkeit von MTCs Review ja nur, wenn er Horizon nach wenigen Stunden abbrechen musste. Immerhin hat er sogar Final Fantasy 15 bis zum Ende durchgehalten.

noch gar nicht lang her, da wurde von pika-seite auf zissou eingeprügelt, bild mit ebtsprechendem "zitat" erst gestern wieder gesehen.
hmmn :hmm:

Weder mein Punkt (solch Verhalten verstößt klar gegen die Regeln) noch in meinen Möglichkeiten etwas zu kritisieren was ich nicht mitbekommen habe. Es geht mir auch nicht darum jeden Fehltritt anzuprangern und die Kritik hat sich nicht an Sonys gerichtet sondern galt für alle Seiten. ;)

Ich weiss das Zissou im Rahmen einer Technikdebatte stets wieder ins Spiel gebracht wird. Das ist jedoch was anderes als MTC etwas vorzuhalten was nie von ihm kam nur um ihn persönlich angehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Mudo, was denkst du, warum dieses Forum im Internet schon einen gewissen Ruf voraus hat?

Mudo, was denkst du, warum dieses Forum im Internet schon einen gewissen Ruf voraus hat?

Weil es Twitter in Forumformat ist? Sprich kurze Nachrichten mit denen man möglichst viel Aufmerksamkeit erhaschen kann. Zumindest fühlt es sich so an,...nur das die User auf CW jegliche Klasse vermissen lassen.

Habe aber noch nie von CW auf anderen Foren gelesen. Von NTower habe ich hier jedoch oft gelesen. Ist ja auch so ein Phänomen hier. Es reicht nicht die Nintendo Fans von CW anzugreifen sondern man schlägt auch auf Leute ein die nichts davon mitbekommen.

Mudo, schön beschrieben. Aber um auf einen Punkt zu kommen: Wer sich mit MTC über Horizon unterhalten will, kann das tun. Kann ich mit Uschi oder Randomrudolf über Zelda reden? Nein. Das Gespräch würde ja nach ein paar Sätzen zusammenbrechen...

• Lob
Reaktionen: Avi
Da liest man sowas hier

Bei Consolewars sollte man aber nicht älter wie 15 sein , um dem Altersdurchschnitt zu entsprechen (wenn ich mir die geistigen Ergüsse da so durchlese) und möglichst nur eine der 3 aktuellen Konsolen haben, um vernünftig mitbashen zu können.

lol wie geil. ich findes lustig. typisches fanboy geblubber

als ich das resume gelesen hab musste ich erstmal lachen.

hier auf *Forum egal* hab ich selten geblubber von den verbohrtesten fanboys gelesen das weniger dumm war.

Und rate mal, wie alt dieser Post schon ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wären ihr hier Kindergarten spielt, ploppen immer mehr News und Artikel (inzwischen sogar von sehr großen Seiten) zum Thema Loot Crates auf und alle mit der gleichen Message: jeder wird sich nach diesem Winter Season Pass only abzocke zurück wünschen.

Die Evolution des abzock Contents in der AAA Industrie hat ihre neue Stufe erreicht...und jeder wird es mit Kuss Hand annehmen.

ich konnte horizon nachdem sich die open world geöffnet hatte auch nicht mehr lange ertragen... als ich den zweiten turm dino erklommen und mein erstes banditen lager erobert hatte, war bei mir die luft einfach komplett raus. viel zu oft alles gesehen in anderen spielen und weder story, charakter noch quests haben irgendwie an das spiel gefesselt.

aloy ist auch imo sogar ein richtig schlechter weiblicher hauptcharakter... null persönlichkeit, null entwicklung und fast schon zu perfekt. vllt erwarte ich auch zuviel und nicht jedes sony studio kann naughtydog sein, obwohl fast jedes sony studio es verzweifelt versucht...

Ziemliches Trauerspiel hier. Ich verstehe ja die Verzweiflung MTC (viel zu penetrant wie ich schon immer schreibe) ertragen zu müssen, aber das rechtfertigt noch lange nicht dieses "Alle dürfen mal draufhauen" was hier heute betrieben wurde. DA sollte die Moderation mal durchgreifen. Hier wird stets von Pikas gesprochen, wenn MTC wieder seine Show abzieht, aber dann wird darauf plädiert Oniakuma und Masterexploder nicht als Stellvertreter der Zornys hinzustellen. Es ist einfach nur noch lächerlich mit den Leuten hier. Als Atram und miko gestern den Fokus auf das Loot-Gedöns lenken wollten ist was passiert? Ja, Amiibos und Pikas wurden mal wieder zu Rate gezogen anstatt den Anstoß zu thematisieren. Ihr tut hier stets alle so verdammt erwachsen und verfallt dennoch stets in absolut kindische Verhaltensmuster. Ihr wollt über Games reden? Dann diskutiert mit den Leuten, die auf euch einsteigen und nicht mit den Trollen anstatt ständig zu plärren wie doof MTC, memo und Ashrak sind. Das Problem hier ist hausgemacht: Die meisten von euch können gar nicht über Games reden da sie gar nicht wirklich zocken. Es wird sich nicht über Storys oder Spielmechaniken unterhalten sondern lieber wer doofer ist als der andere User und wer womit angefangen hat. Ihr alle könnt ganz prima austeilen aber einstecken ist euch völlig fremd. Einfah nur lächerlich.

Wie kommt man auf die hirnrissige Idee MTC bloßzustellen zu wollen wenn man selbst Spiele abwertet, die man selbst nicht spielt und somit noch schlimmer ist als jemand der sich ein fehlerhaftes und verfrühtes Urteil zu einem Produkt erlaubt was er zumindest für ein paar Stunden gespielt hat? Wie verbittert muss man sein um diesem Verhalten dann noch beizupflichten? Wenn ihr mal wirklich WAR wollt dann bekriegt euch doch mal inhaltlich und nicht stets Usergruppen und User, was beides laut Regelwerk nicht erlaubt ist aber nein, das geht nicht weil man nicht einen gemeinsamen Nenner schaffen muss um eine Diskussionsbasis zu schaffen.

User wie Ashrak und memo stehen weit über vielen Usern und das auch nur aus einem Grund: Sie meinen rein GAR NICHTS von ihrem Dünnschiss ernst. Macht es das zu gutem Dünnschiss? Nein, aber es zeigt zumindest das sie hier über gewissen Leuten stehen die auf Erwachsen machen und dennoch nur den Instinkt einer Katze haben, die ein sich bewegendes Wollknäuel sieht und daher auf alles anspringen. Sie halten den Leuten einen Spiegel vor. Ashrak und memo haben nur ein Ziel und das ist genau diesen Leuten auf die Nerven zu gehen. Das ist vergleichbar mit Otacon seiner War-Herrschaft damals oder Laxi in den letzten beiden Jahren. Hier teilen alle Seiten mehr als genug aus also werdet endlich erwachsen und steht dadrüber und behauptet nicht nur erwachsen zu sein. Wie miserabel hier die meisten Leute sind, sieht man daran dass sie selbst in den Herstellerbereichen die Leute persönlich angehen anstatt sie inhaltlich zu attackieren.

P.S.: Avi, nicht cool von dir mich nicht zu erwähnen. :v:

giphy.gif

Die meinen das alle nicht ernst.

Aber Ashrak und memo ist wohl durchaus klar das der Inhalt den Leuten mittlerweile egal ist nur das ständige wiederholen nervt. Das ist genauso kindisch. Und mir metaphorisch auf den Sack zu gehen finde ich in einem Forum noch blöder als es inhaltlich zu tun. Besonders weil doch klar ist das sie alle WAR Teilnehmer nerven. Und nicht nur die 3 mit denen sie noch eine Vendetta haben.

Wären ihr hier Kindergarten spielt, ploppen immer mehr News und Artikel (inzwischen sogar von sehr großen Seiten) zum Thema Loot Crates auf und alle mit der gleichen Message: jeder wird sich nach diesem Winter Season Pass only abzocke zurück wünschen.

Die Evolution des abzock Contents in der AAA Industrie hat ihre neue Stufe erreicht...und jeder wird es mit Kuss Hand annehmen.

Weiss man schon was Ubisoft mit Assassins Crred in der Hinsicht vor hat?

Mudo, schön beschrieben. Aber um auf einen Punkt zu kommen: Wer sich mit MTC über Horizon unterhalten will, kann das tun. Kann ich mit Uschi oder Randomrudolf über Zelda reden? Nein. Das Gespräch würde ja nach ein paar Sätzen zusammenbrechen...

Nein, nach acht Stunden kann man sich über Horizon nicht unterhalten, er kennt weder die Story noch die anderen Gegner vor denen man nicht einfach so weglaufen kann, auch so eine Behauptung in seinem Review :goodwork:

klar, ein gespräch mit nem prediger der horizon als Stoffwechselendprodukt bezeichnet ist sicher sehr ergiebig

wer über zelda reden will kann das btw mit Oni tun
der hat dutzende stunden darin versenkt und kann alle schwächen gut und plausibel ansprechen

Der Winter naht

Als ob er einen sachlichen Satz raus bekommt wenn ihn ein Sony fragt bzw. überhaupt mal einen ernsten.

Seine ausschweifenden Reden sind weitaus kommunikationsunfreundlicher als sich mit Masterexplorer zu unterhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom