Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das System gibt es schon und ist tief im Algorithmus versteckt:
Bamco hat gerade einen Shitstorm hinter sich weil ein User herausgefunden hat das bei One Piece Treasure Cruise bei einem Multi pull die wahrscheinlich nen legendären Charaktere zu bekommen mit gekauften Gems höher ist.
Und Bamco ist da zu 100% nicht der einzige!
Das Problem ist im Westen gibt es keine Gesetze dagegen in Japan schon, daher sind solche Systeme dort eher f2p freundlich
Nope, kaufe vorerst kein einziges dieser Lootcrate Games, vielleicht irgendwann mal aus der Grabbelkiste.![]()
Nicht zu vergessen wuääh hab schon immer gesagt ich habe es nicht zuende gespielt :v:
Zelda wird doch eh nur gehypte weil es als einziges relevantes Game für die Switch angesehen wird. Es gibt aber einige Nintendo-Fans die ihr Schweigen gebrochen haben und zugeben wie scheiße BotW ist. Der Rest der N-Fans weint innerlich weil Zelda so schlecht geworden ist posaunt hier im War aber umso lauter wie gut das Game doch angeblich ist, denn sie haben keine andere Wahl wenn sie weiter zu Nintendo stehen wollen. Ich meine findet ihr es nicht merkwürdig das sie ständig widerholen wie gut Zelda doch angeblich ist? Mein bestes Spiel aller Zeiten ist bis jetzt Bloodborne und trotzdem liest man hier nur ab und zu was von mir zu dem Game und es heilig zu sprechen versuche ich erst recht nicht. Man kann es so sehen das die Pikas mit den übertriebenen Lobhuldigungen nur versuchen ihre Enttäuschung zu verbergen und die Angst spielt mit das die Zelda-Mauer bricht und die Sonys dann über die schutzlosen Pikas herfallen. Das ist der einzige Grund für den unbegründeten Zelda-Hype, sozusagen die einzige Bastion in der sie Zuflucht finden können, auch wenn sie von innen schon verschimmelt ist. Bis dahin hofft man das Mario wenigstens gut wird nachdem Zelda als Game so gescheitert ist.
oni hat mehr zeit mit zelda verbracht als die meisten anderen hier
nintoni mit seinen mehreren hundert stunden mal ausgenommen
sicher kein untauglicher gesprächspartner
ne, ich habe damals schon ein ausführliches Review über Zelda verfasst und da stehen genau die Kritikpunkte drin welche von den Ns schamlos verschwiegen wurden. Wie die schlechten Bosse, der schlechte Endboss, die Tiere die sich einfach in Luft auflösen, die fehlenden Dungeons, die langgestreckten Krocks, die leere, spannungsarme Welt, die schlechten Nebenquests usw.
übrigens:
http://www.metacritic.com/game/switch/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild
Userwertungen bei 8,4
deckt sich ja damit das viele Fans (u.a. ich) es doch nicht so super finden und um gleich dem Punkt "Zelda hat halt viele Hater" entgegenzuwirken:
http://www.metacritic.com/game/wii/the-legend-of-zelda-twilight-princess
http://www.metacritic.com/game/wii-u/the-legend-of-zelda-the-wind-waker-hd
http://www.metacritic.com/game/nintendo-64/the-legend-of-zelda-majoras-mask
http://www.metacritic.com/game/3ds/the-legend-of-zelda-ocarina-of-time-3d
die Zeldas hatten keine Probleme hohe Userwertungen zu erhalten![]()
vor allem weiß ich mehr über das Game als so mancher Verteidiger von BotW. Entweder waren es Ashrak oder Swisslink die erzählen wollten das man für die Bosse die Module braucht. ICH habe sie dann aufgeklärt das man jeden Boss auch so besiegen kann. Das macht das ganze ja noch ironischer wenn mir manche erzählen wollen das ich keine Ahnung von BotW hätte![]()
Vor allem kann man das ja nicht nachweisen. Das wird genauso ablaufen wie die Momentum-Thematik in FIFA. Publisher können einfach sagen, dem ist nicht so. Kein Spieler kann was dagegen machen. Zufall lässt sich schlecht beweisen.
siehe japan, wo ein spiel (granblue fantasy) soweit beim ausnehmen der spieler ging, dass dort die japanische regierung eingegriffen hat und die prozentzahlen für die droprates deutlich verbessert wurden.
[video=youtube;UOWFvlBPnk4]https://www.youtube.com/watch?v=UOWFvlBPnk4[/video]
Aber auf der Playstation 4 wird es doch am meisten gefeiertAlso dort wo die ganzen Kevins sitzen.
Da muss ich dazu sagen, dass FF15 wenigstens abwechslungsreiche Grafik und beeindruckende Städte bot, diese Einfahrt mit dem Schiff in diese Hafenstadt war schon beeindruckend, sowas vermisst man in dem öden und monotnen braungrauen Horizon halt vollends. Klar es ist nicht viel passiert aber immerhin nahm sich das game nicht so schrecklich ernst und ich musste sogar kurz lachen als ich mangels vorrat am Abend vom Koch der Crew nur ein Stück toast auf dem Teller serviert bekam
Gegen Ende wurde das Spiel tatsächlich etwas schwach aber das kennt man von Squenix schon, war dennoch im großen und ganzen ein gelungenes Spiel auch wenn viel Potential verschenkt wurde. Erinnerte mich in dem Bezug an The Order, habe ich daher auch in die selbe Kategorie namens "ordentlich" eingestuft.
Sehe hier keinen der das feiert.
Wie so oft sollten die amiibo Lemminge mal vor der eigenen Tür kehren.
Lol wie war das noch mal, bei Metroid muss man mit dem amiibo den höchsten Schwierigkeitsgrad freischalten und ähnliches?Amiibo sind aber kein DLC oder eine Microtransaktion. Da sieht man wie begrenzt dein Horizon ist. Schau mal über den Tellerrand zu den Leuten die womöglich sogar noch mehr Gamer sind als du, nämlich den Casuals. Die freuen sich doch, wenn sie mit Geld weiter im Spiel kommen als andere, die das nicht unterstützen wollen bzw. nicht können.
Aber die Leute kaufen es, sonst gäbe es das ja nicht. Für mich unverständlich war es schon damals zu WoW Zeiten, wie man bitte Spieler bezahlen kann, damit sie auf Max. Level gehen. Wo war denn bitte dann der Sinn des Spiels!?![]()
Lol wie war das noch mal, bei Metroid muss man mit dem amiibo den höchsten Schwierigkeitsgrad freischalten und ähnliches?
Amiibo sind aber kein DLC oder eine Microtransaktion. Da sieht man wie begrenzt dein Horizon ist. Schau mal über den Tellerrand zu den Leuten die womöglich sogar noch mehr Gamer sind als du, nämlich den Casuals. Die freuen sich doch, wenn sie mit Geld weiter im Spiel kommen als andere, die das nicht unterstützen wollen bzw. nicht können.
bei mmos ist das max level gerade mal der nervige anfang und das ziel, das man erreichen muss, damit das eigentliche spiel erst anfangen kann...
loot crates sind wirklich das schlimmste. aber wird über kurz oder lang einfach kommen, dafür gibt es in _jedem_ lager genug lemminge![]()
bei mmos ist das max level gerade mal der nervige anfang und das ziel, das man erreichen muss, damit das eigentliche spiel erst anfangen kann...
Nicht wahr? Ich meine in ihrer Kind-Form war sie noch einigermaßen erträglich, als erwachsene aber ein komplett unbeschriebenes Blatt, emotionslos wie einer der Robo Dinos die sie so gerne in ihrer Freizeit ausweidet.
Und genau der Punkt fällt mir negativ beim neuen Mariogame auf wobei ich mich auch irren kann.