Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
müsste die skyrim switch version, dann nicht auch besser aussehen ?!
Ist doch die Remastered Edition? Die selbe wie Xbox One und PS4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
müsste die skyrim switch version, dann nicht auch besser aussehen ?!
Ist doch die Remastered Edition? Die selbe wie Xbox One und PS4.
https://www.destructoid.com/breakin...9.phtml?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter (Zelda BotW HIGHLY OVERRATED)
Wurde gerade in einer News gesperrt, weil ich diesen Link gepostet habe. Darf den Link wohl nicht kommentiern, sonst werde ich noch gesperrt lol
Ist destructoid und nicht irgendeine unseriöse Fanboyseite.
unglaublich was hier abgeht
Trotzdem wird die Switch Version Abstriche haben
hast du jetzt eine quelle für deine behauptung oder nur gelogen? :smile5:Tja, der Moment, wenn Zornys es abfeiern, wenn in UK Nintendo Failt. Aber Frankreich, Usa, Japan etc. wollen wir nix von wissen :smile5:
Also so wie die xbox und ps4 Version auch![]()
Bei dem Satz musste ich lachen
Spending several minutes climbing up to the top of a mountain range just to find some rock with a Korok under it feels like the biggest "fuck you" since Nintendo made the reward for finding all 900 collectibles a literal pile of shit. Oh wait, that's this game too.
![]()
![]()
![]()
Ändert nichts daran, dass die bestmögliche Version nicht auf Ps4 oder xbox erscheint. Also haben beide Versionen "Abstriche".PC steht nichr zu Debatte. , genauso wie die komischen Mods
Trotzdem wird die Switch Version Abstriche haben
hast du jetzt eine quelle für deine behauptung oder nur gelogen? :smile5:
Bei dem Satz musste ich lachen
Spending several minutes climbing up to the top of a mountain range just to find some rock with a Korok under it feels like the biggest "fuck you" since Nintendo made the reward for finding all 900 collectibles a literal pile of shit. Oh wait, that's this game too.
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt, ziemlich unlustig, wenn man bedenkt, dass Destructoid Zelda eine 10/10 gegeben hat.
PC steht nichr zu Debatte. , genauso wie die komischen Mods
hast du jetzt eine quelle für deine behauptung oder nur gelogen? :smile5:
wayne. unterschiedliche personen. unterschiedliche meinung.
auch wenn das von krkchock halt ein dämlicher quote ist. korok samen sind da um das inventar erweitern zu können.
und es gibt soviele samen davon, weil sie halt schwer zu finden und man höhere chance garantieren will, jedem zu ermöglichen sein inventar so weit wie möglich auszubauen.
wer alle sammelt ist dann halt selbst schuld.
Skyrim auf der Switch. Ich lach mich schlapp. Sowas spiele ich in nativen 4K auf meinem 65 Zöller. Dss dürfte in 1080p ja grandios beschissen aussehen. Wer will sowas heute noch?
Skyrim auf der Switch. Ich lach mich schlapp. Sowas spiele ich in nativen 4K auf meinem 65 Zöller. Dss dürfte in 1080p ja grandios beschissen aussehen. Wer will sowas heute noch?