ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die News sind echt Zucker :banderas:
da kann man die Sazlvorräte wieder auffüllen, reicht sicher Monate xD

Wie war das nochmal mit "erzittert vor Zelda"? xD
Pikas sollten jetzt die Augen schließen, denn der unser lieber Strumpfhosen-Elf wird von der verrückten Beutelratte geknechtet, selbst vor Aloy muss er in die Knie gehen :banderas:
Games wie GTA muss man gar nicht erst erwähnen im Gegensatz zum Kindergeburtstags-Line-Up der Switch ist das ein echter Long-Time-Seller :banderas:

Das dein Salz nicht weniger wird...

98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v:

YEAH!!! Siegesgeheul :cheers:
das war es mit dem besten Game aller Zeiten, Zelda kann sich hinter GTA anstellen und den Platz mit einigen anderen Games teilen :hehehe2:

Was ein paar echte Reviews so alles bewirken können. Die 7/10 sind vollkommen legitim und kann man ruhig ernst nehmen. Die Openworld von Zelda bietet einem fast nichts außer schöne Orte und Schreine. Alles was man fürs erkunden bekommt sind besondere Waffen oder kleine Rätsel an besonderen Orten aber coole Quests oder wirklich was zu entdecken gibt es nicht, da hätte sich Zelda mal ne gewaltige Scheibe von Oblivion abschneiden sollen, hat es nicht gemacht und bietet damit nur ne Alibi-Welt mit der man zwar interagieren kann und in der es coole Schreinrätsel gibt aber das war es auch schon wieder, Interkation verschleiert halt nicht das es kaum gute Aufgaben im Game gibt und man gezwungen ist der Hauptstory zu folgen um ne coole Mission zu bekommen.
Was nützt halt ne schön gestaltet interaktive Open-World wenn sie nicht mit vielen und vor allem interessanten Geschichten gefüllt wird? Richtig nichts.

Mit einem 85% Metascore wäre Zelda eigentlich reichlich bedient, die >90% Wertung ist mehr als unverdient. Also müssten die Wertungen von 6 - 9 von 10 alles enthalten, tiefer oder höher sollte es nicht sein.
Aber der Userscore hat sowieso schon ein ordentliches Bild vom "echten" Game gezeigt, die Spieler wissen eben was ich meine wenn ich sage "auf dem Papier schön und gut nur muss man die Grütze auch zocken" ;-)
Die spieler haben selbst gemerkt wie viele Kompromisse man wegen der interaktiven Welt eingehen musste und was da vom eigentlichen Spiel noch übrig bleibt 76% Userscore sagt wohl alles und zeigt wie enttäuscht die Fans sind. Habe ich ja von Anfang an gesagt :win:

Selbst andere zeigen Einsicht...

wertung.png

Die Switch als reinen Handheld zu bezeichnen ist jetzt halt schon wieder der nächste Blödsinn von dir Bond. Die Switch ist definitiv nicht als reines Handheldmarkt-System zu sehen da

a) Der Preis für einen Handheld in viel zu hohen Regionen angesiedelt ist und
b) Das TV-Dock und die Möglichkeit am Fernseher zu spielen (auch mit mehreren Leuten gleichzeitig im Multiplayer) bei der Switch halt nunmal definitiv gegeben ist. Und von Nintendo auch so beworben wird und
c) Die Switch auch Games abbekommt, die niemals ein reiner Handheld oder 3DS-Nachfolger bekommen hätte in der Form.

Insofern ist es alleine da schon ein komischer Ansatz von dir.

Sollten die Punkte a und c Platzhalter sein, bis dir etwas besseres eingefallen ist?

Sollten die Punkte a und c Platzhalter sein, bis dir etwas besseres eingefallen ist?

Wieso? Die Switch befindet sich momentan in einem Preisrahmen, in dem kein Nintendohandheld jemals war/gewesen wäre. Bzw in einem Rahmen in dem generell kein erfolgreicher Handheld jemals war. Das wird mindestens bis zur ersten Preissenkung auch so bleiben und die wird bei den momentanen VKZ wohl noch lange auf sich warten lassen.

Insofern ist es bislang also absurd zu behaupten, dass "die Switch sich ja automatisch gut verkaufe, weil sie eben ein Handheld ist". Preislich ist sie bislang nämlich in Konsolengefilden unterwegs und eben NICHT in Handheldgefilden. Ich meine, die Switch ist sogar teurer als die PS4 momentan, da ist imo logisch dass Nintendo preistechnisch momentan nicht in erster Linie auf Handheldkunden abzielt. Da die Switch aber ein Hybrid aus beidem ist, ist es imo generell schwer da genaue Ruckschlüsse auf vorherige Systeme zu ziehen, da es solch ein Konzept eben noch nie in der Form gab.

Fakt ist lediglich, dass die Switch sich bislang sehr gut verkauft und die Nachfrage sogar noch deutlich höher ist - egal als was man das Teil betrachtet :D

https://www.destructoid.com/breakin...9.phtml?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter (Zelda BotW HIGHLY OVERRATED)

Wurde gerade in einer News gesperrt, weil ich diesen Link gepostet habe. Darf den Link wohl nicht kommentiern, sonst werde ich noch gesperrt lol
Ist destructoid und nicht irgendeine unseriöse Fanboyseite.

unglaublich was hier abgeht

https://www.destructoid.com/review-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-419788.phtml

Destructoid, Zelda Review, 10/10. :lol2:
Wirklich sehr seriös.

Rockstar lässt die PCler zittern mit rdr 2 und die haben 8 mio mal GTA5 erworben. Was könnte man denn auf switch so für vkz erwarten?
Und an sich eh unsinnge diskussion so hat doch jeder N affine doch auch nen PC.

Ich hab GTA V sogar auf 360 und PS4!^^ :tinglev:

Es ist halt nur Quatsch das es Technisch nicht gehen würde. Red Dead Redemption 2 ein echtes Current Gen. Spiel ja das wird schwer machbar sein auf der Switch. Ein GTA V wäre aber machbar. Ob es nun kommt ist ein ganz anderes Thema.

Es würde schon deutlich besser aussehen, wenn es denn eine anständige Version wäre.

In UK ist Switch btw derzeit ausverkauft, ob das vielleicht auch die Softwareverkäufe beeinflusst?

Jeder kauft diese Edel-Konsole 2x zum ausstellen im Wohnzimmer um bei Freunden anzugeben was man für ein Geschmacksgamer ist und zum zocken.

Ich hab GTA V sogar auf 360 und PS4!^^ :tinglev:

Es ist halt nur Quatsch das es Technisch nicht gehen würde. Red Dead Redemption 2 ein echtes Current Gen. Spiel ja das wird schwer machbar sein auf der Switch. Ein GTA V wäre aber machbar. Ob es nun kommt ist ein ganz anderes Thema.

Ist müsste von beginn an dafür mitentwickelt werden, Grafikdowngrades wären wohl verschmerzbar, da es ja durch das Gameplay überzeugt denke ich.
Allerdings interessiert mich RDR 2 überhaupt nicht.

Wieso? Die Switch befindet sich momentan in einem Preisrahmen, in dem kein Nintendohandheld jemals war/gewesen wäre. Bzw in einem Rahmen in dem generell kein erfolgreicher Handheld jemals war. Das wird mindestens bis zur ersten Preissenkung auch so bleiben und die wird bei den momentanen VKZ wohl noch lange auf sich warten lassen.

Insofern ist es bislang also absurd zu behaupten, dass "die Switch sich ja automatisch gut verkaufe, weil sie eben ein Handheld ist". Preislich ist sie bislang nämlich in Konsolengefilden unterwegs und eben NICHT in Handheldgefilden. Ich meine, die Switch ist sogar teurer als die PS4 momentan, da ist imo logisch dass Nintendo preistechnisch momentan nicht in erster Linie auf Handheldkunden abzielt. Da die Switch aber ein Hybrid aus beidem ist, ist es imo generell schwer da genaue Ruckschlüsse auf vorherige Systeme zu ziehen, da es solch ein Konzept eben noch nie in der Form gab.

Fakt ist lediglich, dass die Switch sich bislang sehr gut verkauft und die Nachfrage sogar noch deutlich höher ist - egal als was man das Teil betrachtet :D

Ein Preis ist keine Eigenschaft einer Einordnung davon, ob es ich nun um einen Handheld handelt oder nicht. Schon alleine diese Idee zu haben :ugly: Die Erklärung ist gar noch schlimmer.

Das dein Salz nicht weniger wird...

Selbst andere zeigen Einsicht...

wertung.png

psssst gaaanz ruhig Miku, es ist ja vorbei, ganz ruhig. Mach dir einen Beruhigungstee, mache es dir bequem und schau dir mit den Platz von Zelda an, auf lange sicht hin wird es dir helfen den Zusammenbruch der Pikarealität zu verkraften :tinglev:

Ein Preis ist keine Eigenschaft einer Einordnung davon, ob es ich nun um einen Handheld handelt oder nicht. Schon alleine diese Idee zu haben :ugly: Die Erklärung ist gar noch schlimmer.

ich schrieb in meinem Ursprungspost, dass man die Switch nicht dem reinen HandheldMARKT zuschreiben kann und das kann man natürlich am Preis festmachen. Die ganzen 3DS-Fanboys werden momentan größtenteils noch gar nicht auf die Switch schauen, weil diese noch viel zu teuer für diesen Kundenstamm ist. Einige hier versuchen die guten Switch-VKZ ja damit zu relativieren (vor allem in Japan) dass sie immer behaupten, das Gerät sei halt ein Handheld. Und das stimmt nunmal nicht, wäre die Switch ein reiner Handheld, hätte Nintendo das Ding viel günstiger in den Handel gebracht.

Und letztendlich weisst du auch genau worauf ich hinauswill und versuchst jetzt hier mit Wortklauberei ne komische Diskussion anzufangen ;)

Es würde schon deutlich besser aussehen, wenn es denn eine anständige Version wäre.

In UK ist Switch btw derzeit ausverkauft, ob das vielleicht auch die Softwareverkäufe beeinflusst?

müsste die skyrim switch version, dann nicht auch besser aussehen ?!

ja aber so wird es dann nicht aussehen:

9crrekun.jpg

Ganz sicher sogar nicht. Rockstar hat auf PS360 für mich ein Wunder mit den Spielen vollbracht. Auf PS4/One hingegen ist das Spiel schlicht ein wenig unflüssig. Das ist aber wohl den CPUs geschuldet.

Da könnte man heute wohl froh sein , wenn es überhaupt wie 360 aussehen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom