ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
warum vergleichst du dann ständig die technik der switch und der ps4? dachte hh und konsole kann man nicht vergleichen? :ugly:

btw du bist mir immer noch eine antwort auf die frage schuldig was das genre eines spiels mit der technik zu tun hat.

weil die switch hier im threadtitel steht

ps4 vs xbox vs switch

3 geräte die man miteinander vergleicht, logisch oder?

ich hab den threadtitel nicht gemacht, ich halte mich nur ans thema, sollten andere vielleicht auch mal

und ich diskutiere nicht mit dir wieso spiele wie uncharted weit bessere grafik bieten als jedes jnr :ugly:

Danke, wenigstens einer der sich traut auf die Misstände der Spielindustrie hinzuweisen. Hoffentlich verbreitet sich dieser Artikel schnell, bevor Zelda BotW noch ungerechtfertigt GotY-Awards abstaubt.

Clickbait News nicht mehr und jeder Award ist gerechtfertigt aber das DU als Sony Fanboy das nicht siehst, oh Wunder...

weil die switch hier im threadtitel steht

ps4 vs xbox vs switch

3 geräte die man miteinander vergleicht, logisch oder?

ich hab den threadtitel nicht gemacht, ich halte mich nur ans thema, sollten andere vielleicht auch mal

und ich diskutiere nicht mit dir wieso spiele wie uncharted weit bessere grafik bieten als jedes jnr :ugly:

jetzt machst du es dir aber bequem. mal ist die switch mit der ps4 vergleichbar, weil thread titel, mal ist sie es nicht damit du sagen kannst dass big n ausm konsolenmarkt raus ist. und plötzlich bedarf es keinerlei erklärung warum genre A grundsätzlich bessere grafik hat als genre B. der blaue zirkus mit seinen rückgratlosen akrobaten wird immer amüsanter :lol2:

Die Switch als reinen Handheld zu bezeichnen ist jetzt halt schon wieder der nächste Blödsinn von dir Bond. Die Switch ist definitiv nicht als reines Handheldmarkt-System zu sehen da

a) Der Preis für einen Handheld in viel zu hohen Regionen angesiedelt ist und
b) Das TV-Dock und die Möglichkeit am Fernseher zu spielen (auch mit mehreren Leuten gleichzeitig im Multiplayer) bei der Switch halt nunmal definitiv gegeben ist. Und von Nintendo auch so beworben wird und
c) Die Switch auch Games abbekommt, die niemals ein reiner Handheld oder 3DS-Nachfolger bekommen hätte in der Form.

Insofern ist es alleine da schon ein komischer Ansatz von dir.

Ansonsten bist du doch seit Release quasi durchgehend am Trollen. Bei jeder Japan-VKZ-News hast du abgestritten dass die Switch ausverkauft sei, bis es sich irgendwann aufgrund der erdrückenden Infolage einfach nicht mehr abstreiten ließ. Bei amazon.com ist die Switch seit Release entweder nur zu Mondpreisen oder mit extremer Lieferzeit zu bekommen. Selbst die NPD-Group hat verlauten lassen, dass das Teil in den USA unter Lieferengpässen leidet, aber auch da kommen von dir meist nur Fakenews oder irgendwelche rausredenden Kommentare. Und DU hast vorhin hier angefangen über die UK-Charts zu reden und dich über Splatoon 2 lustig zu machen, dabei läuft die Switch auch in UK für die dortigen Verhältnisse sehr gut. Ein Zelda befindet sich fünf Monate nach Release immer noch regelmäßig in den Top 20 dort, Mk8 ebenfalls. Vergleich doch mal wie die vorherigen Zeldas in UK liefen, da sieht man doch jetzt schon ruckzuck dass die Switch und ihre ensprechende Software auch in UK nen klar besseren Stand hat. Ganz zu schweigen von den sehr guten Switch-Werten aus Frankreich und Deutschland, die von dir natürlich auch stets ignoriert oder in seltsamer Weise umgeschwurbelt werden.

Also jetzt zu mal hier nicht so ;) Jemand wie Uchi freut sich ja sogar nen Ast, wenn die PS4 es in Japan schafft in der Dragon-Quest-Release-Woche sich auf einer Ebene wie die Switch zu verkaufen. Das ist einfach Realsatire hier teilweise und das von Leuten, die schon so lang dabei sind und eigentlich genug Ahnung von VKZ haben.

jetzt machst du es dir aber bequem. mal ist die switch mit der ps4 vergleichbar, weil thread titel, mal ist sie es nicht damit du sagen kannst dass big n ausm konsolenmarkt raus ist. und plötzlich bedarf es keinerlei erklärung warum genre A grundsätzlich bessere grafik hat als genre B. der blaue zirkus mit seinen rückgratlosen akrobaten wird immer amüsanter :lol2:

ich halte mich eben an den threadtitel, solange die switch dort vorhanden ist wird sie verglichen mit den sony und ms geräten
ändert nichts daran das switch im grundsatz nur noch ein handheld ist mit dem feigenblatt des tv output

ich hab dir zu crash geschrieben was zu schreiben war.
die trilogy bietet zeitgemäße grafik, punkt

ich werde jetzt hier aber keine unsinnsdiskussion führen warum god of war, uncharted, spiderman und co weit besser aussehen als crash und mario

du solltest es vielleicht auch mehr mit argumenten statt beleidigungen versuchen falls es dir möglich ist

ich halte mich eben an den threadtitel, solange die switch dort vorhanden ist wird sie verglichen mit den sony und ms geräten
ändert nichts daran das switch im grundsatz nur noch ein handheld ist mit dem feigenblatt des tv output

ich hab dir zu crash geschrieben was zu schreiben war.
die trilogy bietet zeitgemäße grafik, punkt

ich werde jetzt hier aber keine unsinnsdiskussion führen warum god of war, uncharted, spiderman und co weit besser aussehen als crash und mario

du solltest es vielleicht auch mehr mit argumenten statt beleidigungen versuchen falls es dir möglich ist

A) laut thread-titel ist die switch eine konsole und somit hättest du unrecht.
B) laut dir ist sie ein hh. somit kannst du sie technisch nicht mit der ps4 vergleichen.

wähle eins davon. sich die rosinen von beiden seiten zu picken ist blauer kindergarten :nix:

ich warte immernoch auf argumente warum ein 3rd-person shooter automatisch bessere technik hat als ein 3rd-person jmp n run. du scheinst nicht in der lage zu sein eine einfache frage zu beantworten :nix:

Zuletzt bearbeitet:

sag ich ja, am heulen wie kids xD

TM_NintendoKidsClub_UK_DE_RU.jpg

Die News sind echt Zucker :banderas:
da kann man die Sazlvorräte wieder auffüllen, reicht sicher Monate xD

Wie war das nochmal mit "erzittert vor Zelda"? xD
Pikas sollten jetzt die Augen schließen, denn der unser lieber Strumpfhosen-Elf wird von der verrückten Beutelratte geknechtet, selbst vor Aloy muss er in die Knie gehen :banderas:
Games wie GTA muss man gar nicht erst erwähnen im Gegensatz zum Kindergeburtstags-Line-Up der Switch ist das ein echter Long-Time-Seller :banderas:

vkz wieder wichtig, banderas wieder wichtig, alte ports wieder wichtig, zornies wieder am sich blamieren :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom