ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
lol wie abgefeiert wird, dass ein 20 jahre alter port erfolg hat. bei der mario kart 8 vkz news hieß es noch nintendo fans sind ein "erbärmlicher haufen" und jetzt das :lol2:

jede aussage muss im kontext der aktuellen diskussion betrachtet werden und ist niemals komplett isoliert. und dein comment widersprach nun mal dem blauen weltbild das hier seit monaten propagiert wird, worauf ich hinweisen wollte - nicht nur für dich, sondern vor allem für die zornige kindergartengruppe :nix:

Korrekt, mein Kontext war mir auch zu jedem Zeitpunkt bewusst. Der Rest ist konstruiertes Schwurberzeugs, garniert mit Fanboyfrust, der mich weder tangiert noch in irgendeiner Weise interessiert.

sagt derjenige der die sticks ergonomisch findet :lol2:

Hier noch einmal: Sie waren seinerzeit die beste Möglichkeit, Einschränkungen der Eingabe mobiler Geräte aufzulösen. Bessere Alternativen waren Default nicht vorhanden. EoM

Tja, ich glaube lieber den Typen, der es 1:1 gelaket hat und er hat es deutlich gesagt.

Uns sei nicht so melodramatisch.

Hat er nicht, da bist du falsch informiert. Er sagte bspw. Dass das Spiel nicht vom MH Mainstudio ist, ist es aber.

Nur weil etwas nicht Multi ist, ist es nicht gleich exklusiv. ;-)

Mein Highlight des Tages

Lol. Wer geglaubt hat, dass Switch automatisch die nächste Hauptplattform für die Monster Hunter Reihe wird, hat sich sowas von geschnitten.

Die erscheint darauf, wo es sich am meisten lohnt. Nach PSP war die Plattform der Wahl auch nicht automatisch die Vita.

Sowas wie Marken/Platfform Treue gibt es bei Capcom nicht. Die Spiele erscheinen da, wo man am meisten Geld machen kann, ganz einfach

Bei MH war es bisher wo sie am wenigsten betreiben mussten für den maximalen Profit.

Was sich am ende besser verkaufen wird, is klar :scan:

Und tut nicht so als wäre World ein Mainteil :ugly:

Ist es, auch wenn du damit nicht klarkommst.

Hat er nicht, da bist du falsch informiert. Er sagte bspw. Dass das Spiel nicht vom MH Mainstudio ist, ist es aber.

Mein Highlight des Tages

Bei MH war es bisher wo sie am wenigsten betreiben mussten für den maximalen Profit.

Ist es, auch wenn du damit nicht klarkommst.

Ich soll damit nicht klar kommen, sagt der richtige der jedes mal in rage-modus geht wenn es um MH geht :v:

Mir kann es ja egal sein, da Capcom für mich gestorben ist mit ihrer Erpresser-Aktion. :tinglew:

Korrekt, mein Kontext war mir auch zu jedem Zeitpunkt bewusst. Der Rest ist konstruiertes Schwurberzeugs, garniert mit Fanboyfrust, der mich weder tangiert noch in irgendeiner Weise interessiert.

für jemanden den das thema nicht tangiert bist du aber sehr energisch dabei zu schreiben dass dich das thema nicht tangiert :tinglev:

hier nochmal: mein comment war nicht ausschließlich für dich gedacht. es kümmert mich also nicht ob es dich tangiert :ugly:

Hier noch einmal: Sie waren seinerzeit die beste Möglichkeit, Einschränkungen der Eingabe mobiler Geräte aufzulösen. Bessere Alternativen waren Default nicht vorhanden. EoM

hier nochmal: die sticks sind für normal große hände nicht zu gebrauchen. da war selbst das schiebepad ergonomischer :nix:

In UK sind neben fettigen Pommes mit Fisch auch abgestandenes Gameplay sehr gefragt, kein Wunder, dass dort nur Crash gekauft wird :goodwork:

Den Gammelfisch hat Norwegen und Island erfunden. :hmm:

Dazu läuft es doch in DE auch nicht wirklich rund. Bitte gleich die Hunnen Analogie anführen.

Dazu läuft es doch in DE auch nicht wirklich rund. Bitte gleich die Hunnen Analogie anführen.

In UK ist die Switch auch ausverkauft bei Amazon?

Aber ja, Europa ist es schwer, habe ich aber persönlich nie abgestritten, da ich wusste, dass es IMO nurin Japan laufen würde. Amerika ist nur ein netter Bonus :-D

Wieso läuft es in Deutschland "nicht wirklich rund" ? Wenn ich mir die Software-Monatscharts seit März anschaue, dann war die Switch dort immer sehr gut vertreten. Im März Zelda auf Platz 1, im April und Mai Mario Kart auf Platz 1 und im Juni auch insgesamt drei Switch-Titel in den Top 10. Der Juli wird ebenfalls wieder stark werden, auch dort wird man Zelda, Mario Kart und nun eben Splatoon 2 in den Top 10 finden letzteres wohl wahrscheinlich auf Platz 1.

Komische Definition von "nicht rund laufen".

In UK ist die Switch auch ausverkauft bei Amazon?

Aber ja, Europa ist es schwer, habe ich aber persönlich nie abgestritten, da ich wusste, dass es IMO nurin Japan laufen würde. Amerika ist nur ein netter Bonus :-D

Die Switch läuft bislang in Frankreich fantastisch, in vielen anderen Ländern wie Deutschland sehr gut etc. Schaut man sich im letzten Quartalsbericht Nintendos Auslieferungsmengen an, dann sieht man dass auch nach EU + Other sehr viele Mengen geliefert werden, fast genauso viele wie nach Nordamerika. Die Switch läuft also auch in Europa sehr gut, das ist es ja was Bond und Co so sehr ärgert und ihnen den nächtlichen Schönheitsschlaf raubt. In den USA und Japan läuft es sowieso klasse, darüber muss man nicht reden, aber selbst auf Europa ist inzwischen Verlass :D

Wieso läuft es in Deutschland "nicht wirklich rund" ? Wenn ich mir die Software-Monatscharts seit März anschaue, dann war die Switch dort immer sehr gut vertreten. Im März Zelda auf Platz 1, im April und Mai Mario Kart auf Platz 1 und im Juni auch insgesamt drei Switch-Titel in den Top 10. Der Juli wird ebenfalls wieder stark werden, auch dort wird man Zelda, Mario Kart und nun eben Splatoon 2 in den Top 10 finden letzteres wohl wahrscheinlich auf Platz 1.

Naja, muss auch gestehen, das ich "enttäuscht" bin, das es nicht mehr ausverkauft ist :P Und von Splatoon 2 erwarte ich schon Platz 1.

Zwischen Universum und Heilands Gaming hab ich wohl meine Abstufungen verloren. Blame MTC.
Außerdem bist du schlicht einer der Gründe warum man lustige Posts der wii U so oft hier hervor gezerrt hat. Einfach mal etwas tiefer stapeln dann klappt es nicht mehr so gut mit Dinge vorhalten. 80 mio switches my ass...

Zwischen Universum und Heilands Gaming hab ich wohl meine Abstufungen verloren. Blame MTC.
Außerdem bist du schlicht einer der Gründe warum man lustige Posts der wii U so oft hier hervor gezerrt hat. Einfach mal etwas tiefer stapeln dann klappt es nicht mehr so gut mit Dinge vorhalten. 80 mio switches my ass...

Hast du dein Beitrag extra gelöscht um nach mir zu sein? :enton:

du scheinst mich zu verwechseln, wüsste nicht wann ich der WiiU irgendeinen Erfolg bescheinigt hätte.

Und was an der Schätzung 60-80 Mio. Switches so unrealistisch ist, weisst du wahrscheinlich selbst nicht. Das Teil wird nach 13 Monaten auf dem Markt weltweit bereits bei 13-16 Mio. Einheiten liegen (je nachdem wieviel Nintendo liefern kann letztendlich), da sind am Schluss 60-80 Mio. LTD nach dem normalen Produktlebenszyklus einfach nur simple Mathematik.

Des Weiteren verwechselt du auch einfach Aktion und Reaktion. Leute wie Bond haben sich ende letzten Jahres noch nen Ast gefreut dass die Switch ja floppen würde und Nintendos Untergang sei. Jetzt verkauft sich das Ding seit Release weltweit sehr gut und leidet teilweise immer noch unter extremen Lieferengpässen - fünf Monate nach Release. Da ist es kein Wunder dass er sich für seine fatale Fehleinschätzung jetzt dumme Sprüche anhören muss und wenn er weiterhin nach jedem Strohhalm greift und versucht die VKZ schlechtzureden, dann bekommt er halt nur noch mehr entsprechendes Feedback.

Ein ganz normaler Kreislauf :D

bitte quelle das ich der Switch einen Wiiu flop vorhergesagt hätte bzw nintendos untergang :ugly:

meine aussage zur switch war von beginn an das sie auf lange sicht im westen scheitern würde

globale zahlen wurden von mir auf 10 mio im jahr geschätzt als maximum

wiiu zahlen waren immer ausgeschlossen da nintendo seinen schrumpfenden konsolen und hh markt vereinigt hat
diese tatsache hat ja auch dazu geführt das die prognose von nintendos ausstieg aus dem konsolenmarkt nun faktische realität ist

bitte quelle das ich der Switch einen Wiiu flop vorhergesagt hätte bzw nintendos untergang :ugly:

meine aussage zur switch war von beginn an das sie auf lange sicht im westen scheitern würde

globale zahlen wurden von mir auf 10 mio im jahr geschätzt als maximum

wiiu zahlen waren immer ausgeschlossen da nintendo seinen schrumpfenden konsolen und hh markt vereinigt hat
diese tatsache hat ja auch dazu geführt das die prognose von nintendos ausstieg aus dem konsolenmarkt nun faktische realität ist

Du hast auf jeden Fall gesagt, dass die Switch der letzte Sargnagel für Nintendo ist :)

Du hast auf jeden Fall gesagt, dass die Switch der letzte Sargnagel für Nintendo ist :)

quelle bitte und den kontext gleich mit dazu

die switch war sicher der letzte sargnagel für nintendo als hersteller im konsolenmarkt, denn sie sind damit ja ausgestiegen, das stimmt

jahrelang wurde man belächelt wenn man das vorhersagte und nun kam es schneller als gedacht

quelle bitte und den kontext gleich mit dazu

die switch war sicher der letzte sargnagel für nintendo als hersteller im konsolenmarkt, denn sie sind damit ja ausgestiegen, das stimmt

jahrelang wurde man belächelt wenn man das vorhersagte und nun kam es schneller als gedacht

warum vergleichst du dann ständig die technik der switch und der ps4? dachte hh und konsole kann man nicht vergleichen? :ugly:

btw du bist mir immer noch eine antwort auf die frage schuldig was das genre eines spiels mit der technik zu tun hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom