Tja, ich glaube lieber den Typen, der es 1:1 gelaket hat und er hat es deutlich gesagt.
Uns sei nicht so melodramatisch.
Es bleibt aber weiterhin kein Fakt.
Kannst auch an denn Weihnachtsmann glauben.Ist uns ziemlich schnuppe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ich glaube lieber den Typen, der es 1:1 gelaket hat und er hat es deutlich gesagt.
Puh, gut dass du es erwähnst.Multi? Naja, nicht ganz, auf der Xbone erscheint es ja nach wie vor nicht.![]()
Puh, gut dass du es erwähnst.
Dann sind all die Spiele wie Quantum Break und Ori, oder auch Forza 7 und Cuphead nicht "Multi", wie manche hier propagieren, nur weil sie auch auf dem PC erscheinen, sondern weiterhin exklusiv - wenn auch konsolenexklusiv. Ein für allemal vom Masterxploder festgelegt: MS hat doch viele Exklusivkracher.![]()
Wo ist den da der Widerspruch?
Es ist kein Geheimnis das Sony Capcom bezahlt hat damit für die Switch kein World erscheint.
Box hat eh fast nur Zeitexklusiv Spiele.
Die richtigen Exklusiv Spiele sind nicht mal gut.Außer Forza vielleicht
Halo war mal In.Jetzt sitzen nur noch die Fans dran.
Fable haben die ja schnell getötet.
Ja und sonst bleibt ja nicht viel übrig.
Gegensatz zu Sony ist MS ne Lachnummer
So, jetzt ist aber mal Schluss hier.
Keine Blaumeisen und Windelinhalte mehr. Ihr benehmt euch wie betrunkene Vierjährige.
Bitte werdet nicht so schnell persönlich - versucht doch mal, euch nicht gegenseitig zu provozieren.
Puh, gut dass du es erwähnst.
Dann sind all die Spiele wie Quantum Break und Ori, oder auch Forza 7 und Cuphead nicht "Multi", wie manche hier propagieren, nur weil sie auch auf dem PC erscheinen, sondern weiterhin exklusiv - wenn auch konsolenexklusiv. Ein für allemal vom Masterxploder festgelegt: MS hat doch viele Exklusivkracher.![]()
schau dir die grafik des spiels an, dann weisst du warum es nicht für Wiitch kommt
oder bezahlt sony die anderen 90% der 3rd party auch wenn was nicht für den verkappten nintendo handheld kommt
Ich sehe die Zahlen von Monster Hunter auf den 3Ds, der Typ, der alles richtig gelaket hat sagt das also für mich klingt es plausible.
Klar, sagt ihr jetzt, "sowas macht Sony nicht doch nicht" Ihr seid ja diejenigen, die gerne mal mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, wenn man mal für Exklusiv-Titel bezahlt. Aber jetzt müsst ihr mit ansehen, wie eure Firma genau den selben scheiß abzieht. Tut weh, ich weiß
![]()
ähm, das spiel kommt für xbox auch, eben weil die xbox keine 10 jahre technisch zurück ist...
switch ist zu schwach für mhw
tut weh, ich weiß
Ich sehe die Zahlen von Monster Hunter auf den 3Ds, der Typ, der alles richtig gelaket hat sagt das also für mich klingt es plausible.
Klar, sagt ihr jetzt, "sowas macht Sony doch nicht" Ihr seid ja diejenigen, die gerne mal mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, wenn man mal für Exklusiv-Titel bezahlt. Aber jetzt müsst ihr mit ansehen, wie eure Firma genau den selben scheiß abzieht. Tut weh, ich weiß
![]()
Klar, sagt ihr jetzt, "sowas macht Sony doch nicht" Ihr seid ja diejenigen, die gerne mal mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, wenn man mal für Exklusiv-Titel bezahlt. Aber jetzt müsst ihr mit ansehen, wie eure Firma genau den selben scheiß abzieht. Tut weh, ich weiß
![]()
Warum sagt, der Typ der es zu 100% gelaket hat sowas? Weil er Sony nicht mag,hmm?
Du kannst mir doch nicht sagen, das nachdem Monster Hunter auf dem 3Ds abgeht wie kaum ein anderes Spiel, auf einmal gerade nicht für Nintendo erscheint. Ich weiß, du versuchst Sony zu schützen, wie es ein blinder Fanboy wie du eben tut, aber ich bleibe lieber bei den Fakten![]()
Gegensatz zu Sony ist MS ne Lachnummer
schau dir die grafik des spiels an, dann weisst du warum es nicht für Wiitch kommt
im gegensatz zu sony ist eben alles ne lachnummer, sonys exklusives line up ist meilenweit jeder konkurrenz voraus
aber wenigstens bietet ms noch zeitgemäße technik, ganz anders als nintendo