ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tja, ich glaube lieber den Typen, der es 1:1 gelaket hat und er hat es deutlich gesagt.

Uns sei nicht so melodramatisch.

Du glaubst, was dir gefällt... würde es was anderes sagen, was nicht deinem Nintendo-Herzen entspricht, würdest du es schon nicht mehr glauben... :)

Tja, ich glaube lieber den Typen, der es 1:1 gelaket hat und er hat es deutlich gesagt.

Uns sei nicht so melodramatisch.

So ist das eben mit den N-Boys, mit Fakten haben sie es nicht so, also muss der Glaube hinhalten. Der eine glaubt trotz Aussagen der Entwickler Monster Hunter World wäre nicht Monster Hunter 5, der nächste glaubt die Switch hätte mit ihren 5 Games ein starkes Line-Up und der andere glaubt Sony bezahlt dafür das Monster Hunter nicht auf die Switch kommt dafür aber auf PC und die Konkurrenz-Konsole Xbox One :v:
das macht die Pikas ja auch so vielseitig, jeder glaubt an ein anderes Märchen :tinglev:

Multi? Naja, nicht ganz, auf der Xbone erscheint es ja nach wie vor nicht. :goodwork:
Puh, gut dass du es erwähnst.

Dann sind all die Spiele wie Quantum Break und Ori, oder auch Forza 7 und Cuphead nicht "Multi", wie manche hier propagieren, nur weil sie auch auf dem PC erscheinen, sondern weiterhin exklusiv - wenn auch konsolenexklusiv. Ein für allemal vom Masterxploder festgelegt: MS hat doch viele Exklusivkracher. :goodwork:

Dann sind all die Spiele wie Quantum Break und Ori, oder auch Forza 7 und Cuphead nicht "Multi", wie manche hier propagieren, nur weil sie auch auf dem PC erscheinen, sondern weiterhin exklusiv - wenn auch konsolenexklusiv. Ein für allemal vom Masterxploder festgelegt: MS hat doch viele Exklusivkracher. :goodwork:

Nur weil etwas nicht Multi ist, ist es nicht gleich exklusiv. ;-)

Box hat eh fast nur Zeitexklusiv Spiele.
Die richtigen Exklusiv Spiele sind nicht mal gut.Außer Forza vielleicht
Halo war mal In.Jetzt sitzen nur noch die Fans dran.
Fable haben die ja schnell getötet.
Ja und sonst bleibt ja nicht viel übrig.

Gegensatz zu Sony ist MS ne Lachnummer

Wo ist den da der Widerspruch?

Es ist kein Geheimnis das Sony Capcom bezahlt hat damit für die Switch kein World erscheint.

schau dir die grafik des spiels an, dann weisst du warum es nicht für Wiitch kommt

oder bezahlt sony die anderen 90% der 3rd party auch wenn was nicht für den verkappten nintendo handheld kommt

Box hat eh fast nur Zeitexklusiv Spiele.
Die richtigen Exklusiv Spiele sind nicht mal gut.Außer Forza vielleicht
Halo war mal In.Jetzt sitzen nur noch die Fans dran.
Fable haben die ja schnell getötet.
Ja und sonst bleibt ja nicht viel übrig.

im gegensatz zu sony ist eben alles ne lachnummer, sonys exklusives line up ist meilenweit jeder konkurrenz voraus

aber wenigstens bietet ms noch zeitgemäße technik, ganz anders als nintendo

Wenn quantum break doch einfach nur ein gutes spiel wäre :hmm:

schau dir die grafik des spiels an, dann weisst du warum es nicht für Wiitch kommt

oder bezahlt sony die anderen 90% der 3rd party auch wenn was nicht für den verkappten nintendo handheld kommt

Ich sehe die Zahlen von Monster Hunter auf den 3Ds, der Typ, der alles richtig gelaket hat sagt das also für mich klingt es plausible.

Klar, sagt ihr jetzt, "sowas macht Sony doch nicht :(" Ihr seid ja diejenigen, die gerne mal mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, wenn man mal für Exklusiv-Titel bezahlt. Aber jetzt müsst ihr mit ansehen, wie eure Firma genau den selben scheiß abzieht. Tut weh, ich weiß :helix:

Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt schon das Sony so mächtig ist was das Line-Up und die Konsole selbst angeht das jede Konkurrenz dagegen wie ein schlechter Witz wirkt. Das ist halt kein Kampf auf Augenhöhe mehr mit der Konkurrenz das ist eher so als würde Klitschko mit nem fetten 10 Jährigen in den Ring steigen.

Trotz allem muss ich sagen das ich sowohl PS4 als auch die Xbox One regelmäßig in Betrieb habe, nur die Switch vergammelt wie alle Nintendo-Konsolen halt, die Switch kann halt kaum was anderes als sinnlos Platz zu nehmen. Man könnte sie fast schon als Dekoration bezeichnen, wobei man sich fragen muss wer sowas hässliches wie die Switch als Deko irgendwo stehen haben will :ugly:

Sony ist bei mir also der klare Gewinner, fast jedes Game wird auf PS4 gezockt

die Xbox ist immerhin nicht unnötig und erfüllt ihren Zweck, ich nutze sie zwar kaum für Games, aber für viel anderes Zeug, somit bereue ich den Kauf nicht obwohl es fraglich ist ob ich abseits der AK jemals wieder ein XOne Game spielen werde

die Switch hingegen... ja sie ist halt da genau wie Unkraut :ugly:

Ich sehe die Zahlen von Monster Hunter auf den 3Ds, der Typ, der alles richtig gelaket hat sagt das also für mich klingt es plausible.

Klar, sagt ihr jetzt, "sowas macht Sony nicht doch nicht :(" Ihr seid ja diejenigen, die gerne mal mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, wenn man mal für Exklusiv-Titel bezahlt. Aber jetzt müsst ihr mit ansehen, wie eure Firma genau den selben scheiß abzieht. Tut weh, ich weiß :helix:

ähm, das spiel kommt für xbox auch, eben weil die xbox keine 10 jahre technisch zurück ist...

switch ist zu schwach für mhw

tut weh, ich weiß

ähm, das spiel kommt für xbox auch, eben weil die xbox keine 10 jahre technisch zurück ist...

switch ist zu schwach für mhw

tut weh, ich weiß

Warum sagt, der Typ der es zu 100% gelaket hat sowas? Weil er Sony nicht mag,hmm? :enton:

Du kannst mir doch nicht sagen, das nachdem Monster Hunter auf dem 3Ds abgeht wie kaum ein anderes Spiel, auf einmal gerade nicht für Nintendo erscheint. Ich weiß, du versuchst Sony zu schützen, wie es ein blinder Fanboy wie du eben tut, aber ich bleibe lieber bei den Fakten :scan:

Klar, sagt ihr jetzt, "sowas macht Sony doch nicht :(" Ihr seid ja diejenigen, die gerne mal mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, wenn man mal für Exklusiv-Titel bezahlt. Aber jetzt müsst ihr mit ansehen, wie eure Firma genau den selben scheiß abzieht. Tut weh, ich weiß :helix:

Kommt wieder runter ^^
Hat dich ja tief getroffen. , was auch immer.
Für mich war es vornerein klar das MH nicht auf Switch kommt.
Wie auch.

Ja weil Monster Hunter auch soooo exklusiv ist wenn es nebenbei noch für PC und XOne erscheint :ugly: das muss man sich mal bildlich vorstellen wie Sony zu Capcom meint "hier nehmt unser Geld, bringt ja keine Switch Version von MHW, Xbox One oder PC könnt ihr aber bedienen wenn ihr woll" Capcom macht sich darauf hin auf und passt in wenigen Monaten die Grafik und die OW so an das MH auf Switch nie laufen könnte :ugly: ja so ist die Sache sicher gelaufen...

Kann mir aber schon vorstellen das es in der Fantasie eines Pika logisch klingt :tinglev:

Warum sagt, der Typ der es zu 100% gelaket hat sowas? Weil er Sony nicht mag,hmm? :enton:

Du kannst mir doch nicht sagen, das nachdem Monster Hunter auf dem 3Ds abgeht wie kaum ein anderes Spiel, auf einmal gerade nicht für Nintendo erscheint. Ich weiß, du versuchst Sony zu schützen, wie es ein blinder Fanboy wie du eben tut, aber ich bleibe lieber bei den Fakten :scan:

mhw ist kein exklusivspiel, das ist Fakt

es kommt nur nicht für switch, das ist alles

warum das so ist sieht man auf den ersten blick an der grafik

und der 3ds hat ja seine mh games mit last gen technik

du bringst gerüchte, ich knallharte fakten, schätze das trennt die spreu vom weizen, den fanboy vom objektivgamer
ist eben der unterschied zwischen dir und mir

Nein. Aber dazu müsstest du mal aus dem blauen Neben hervor treten.

In eurem blauen Universum sind Wii und Switch schon identische Geräte. :lol:

im gegensatz zu sony ist eben alles ne lachnummer, sonys exklusives line up ist meilenweit jeder konkurrenz voraus

Typisches blau-weiß denken. Entweder Megaerfolg oder Lachnummer, Blautöne dazwischen existieren nicht mehr.

aber wenigstens bietet ms noch zeitgemäße technik, ganz anders als nintendo

Also wenn ich die Vita neben die Switch legen, dann frage ich mich wo Sony da zeitgemäße Technik bietet.

Und komm jetzt nicht mit diesen zwei aufeinander geschraubten PS4s namens Pro...

Lol. Wer geglaubt hat, dass Switch automatisch die nächste Hauptplattform für die Monster Hunter Reihe wird, hat sich sowas von geschnitten.

Die erscheint darauf, wo es sich am meisten lohnt. Nach PSP war die Plattform der Wahl auch nicht automatisch die Vita.

Sowas wie Marken/Platfform Treue gibt es bei Capcom nicht. Die Spiele erscheinen da, wo man am meisten Geld machen kann, ganz einfach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom