ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich betreibe weder namecalling, noch beleidige ich persönlich

und das letzte was ich hier mache ist ein büroarbeitsgerät zu thematisieren

einfach mal den thread lesen und dann erkennt man schnell welche User sich daneben benehmen weil sie mit argumenten nicht überzeugen

Es ist absolut irrelevant für meine Aussage, ob du einen User direkt meinst oder nicht.
Es geht um das Diffamieren von Benutzergruppen, was im Prinzip schwerer wiegt, da Verallgemeinerungen am Start sind.

wieder niedrigstes Niveau? Ich dachte dieser Thread sollte härter moderiert werden? Oder galt das nur für den PC vs Konsole Thread, welcher durchgehend ein höheres Niveau hat?

Du meinst den Thread in dem nichts los ist weil keiner sich für den PC interessiert? :nix:

das ist die traurige faktenlage.

Gelblinge in aktion ist wie ein nicht enden wollender unfall

man will wegsehen, kann aber nicht

Das sind halt die Pikas. Beleidigungen und persönliche Anfeindungen sind fast schon ihr Markenzeichen. Passt aber sehr gut zu der Zielgruppe die Nintendo anpeilt, denn trotzige Kinder kreischen schließlich laut los und strampeln mit den Beinschen wenn sie etwas nicht bekommen oder wenn ihnen etwas nichts passt. Hier können wir diesen Prozess live von den gelben beobachten wieder und wieder. Musterbeispiele dafür haben wir auf den letzten Seiten ja genug gesehen :tinglev:
Weder die Zornys noch die Xbots können das Niveau eines Threads so schnell senken wie die gelbe Fraktion, sobald denen die Argumente ausgehen (und das ist recht schnell) kommen schon die Beleidigungen angeflogen.

Pikas wegen ein paar gute verkaufszahlen wieder in bestform
Ich würde sie eher mit einer Heuschrecken Plage vergleichen die bei gute Wetter Bedingungen aus ihre Löcher gekrochen kommen

Zu Wii U Zeiten blieben wir von der Plage zum Großteil verschont wegen besagter schlechter Bedingungen, das macht die folgende Plage nur noch penetranter und nerviger :v:

Es ist absolut irrelevant für meine Aussage, ob du einen User direkt meinst oder nicht.
Es geht um das Diffamieren von Benutzergruppen, was im Prinzip schwerer wiegt, da Verallgemeinerungen am Start sind.

wer den thread liest erkennt schnell das es keine diffamierungen sind sondern eine akkurate darstellung des status quo

ist leider festzustellen dass das niveau entgegen proportional zum anteil der gelben im thread sinkt

Das sind halt die Pikas. Beleidigungen und persönliche Anfeindungen sind fast schon ihr Markenzeichen. Passt aber sehr gut zu der Zielgruppe die Nintendo anpeilt, denn trotzige Kinder kreischen schließlich laut los und strampeln mit den Beinschen wenn sie etwas nicht bekommen oder wenn ihnen etwas nichts passt. Hier können wir diesen Prozess live von den gelben beobachten wieder und wieder. Musterbeispiele dafür haben wir auf den letzten Seiten ja genug gesehen :tinglev:
Weder die Zornys noch die Xbots können das Niveau eines Threads so schnell senken wie die gelbe Fraktion, sobald denen die Argumente ausgehen (und das ist recht schnell) kommen schon die Beleidigungen angeflogen.

mir persönlich ist das ja prinzipiell sogar recht egal, sehe es eher mit belustigung wenn Gelblinge wegen akuter faktenebbe auf persönliche Beleidigungen ausweichen.
Zeigt ja nur die argumentative Begrenztheit

aber dennoch schade das sich leute wie Brod von anderen angehen lassen müssen obwohl er gegen diese Leute fast jede Diskussion bisher gewonnen haben.

edit: keine ahnung was die modanweisung beinhaltet, hab sie erst nach dem post gesehen, deshalb meinen beitrag als davor gepostet zu werten

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es super das Dragon Quest Builders jetzt Multi ist.
@thegame na eine Wette? welche version wird sich öfters verkaufen? Ich bin für die Switch version :v:

Du meinst den Thread in dem nichts los ist weil keiner sich für den PC interessiert? :nix:

edit: ne, das passt hier nicht rein, aber denk das gerne :)

@thegame na eine Wette? welche version wird sich öfters verkaufen? Ich bin für die Switch version :v:

bin mal gespannt, welche Versionen für den Westen noch so angekündigt werden.

Aber schön, dass es jetzt Multi ist (lief Teil 1 nicht so gut?), passt auch perfekt auf die Switch

Zuletzt bearbeitet:
Morgen nach der Arbeit mache ich die Wette auf, überlege mir noch den Einsatz ^^

edit: ne, das passt hier nicht rein, aber denk das gerne :)

Aber schön, dass es jetzt Multi ist (lief Teil 1 nicht so gut?), passt auch perfekt auf die Switch

SE bringt alles was mit DQ zu tun hat auf die Switch (Heroes, Builders, Teil 10, Teil 11) , glaube nicht dass das mit schlechten Verkaufszahlen des Vorgängers zu tun hat^^ Es wäre halt schlichtweg dumm die Switch auszuklammern, so gut wie sie gerade in Japan läuft.

Auch schön, dass DQ 11 reconfirmed wurde. Laut Shocking Alberto läuft die UE4 inzwischen deutlich besser auf Switch als noch vor ein paar Monaten (was Sinn ergibt, die Engine wurde bis vor kurzem noch nicht vollständig unterstützt und hinkte mit den Updates hinterher), so dürfte das auch vorankommen. Bin gespannt was SE sonst noch bringt.

Liegt nicht an den Verkaufszahlen von Teil 1 sondern dass die Vita weggebrochen ist und daher die Switch die einzige logische Nachfolgeplattform ist.

SE bringt alles was mit DQ zu tun hat auf die Switch (Heroes, Builders, Teil 10, Teil 11) , glaube nicht dass das mit schlechten Verkaufszahlen des Vorgängers zu tun hat^^ Es wäre halt schlichtweg dumm die Switch auszuklammern, so gut wie sie gerade in Japan läuft.

Auch schön, dass DQ 11 reconfirmed wurde. Laut Shocking Alberto läuft die UE4 inzwischen deutlich besser auf Switch als noch vor ein paar Monaten (was Sinn ergibt, die Engine wurde bis vor kurzem noch nicht vollständig unterstützt und hinkte mit den Updates hinterher), so dürfte das auch vorankommen. Bin gespannt was SE sonst noch bringt.

Stimmt nicht ganz. DQ 1,2,3 kommen für PS4 und 3DS, nicht für Switch.

Liegt nicht an den Verkaufszahlen von Teil 1 sondern dass die Vita weggebrochen ist und daher die Switch die einzige logische Nachfolgeplattform ist.

Stimmt nicht ganz. DQ 1,2,3 kommen für PS4 und 3DS, nicht für Switch.

Stimmt, hatte ich vergessen, dann halt "sehr viel", statt alles und mich würde nicht wundern wenn das auch noch für Switch angekündigt wird, wir sind erst wenige Monate im Lebenszyklus der Switch, dafür ist SEs Unterstützung inzwischen ziemlich ordentlich und das dürfte eher mehr werden.

Naja Dragon Quest Builders ist nun eh ausgelutscht, ich werde es nicht kaufen, habe noch genug vom ersten Teil, da kommen spannendere Games auf uns zu wie Monster Hunter World, wer braucht da noch Dragon Quest Builders wenn man endlich in zeitgemäßer Grafik mit ordentlich verbessertem Gameplay Monster jagen kann :banderas:

Stimmt, hatte ich vergessen, dann halt "sehr viel", statt alles und mich würde nicht wundern wenn das auch noch für Switch angekündigt wird, wir sind erst wenige Monate im Lebenszyklus der Switch, dafür ist SEs Unterstützung inzwischen ziemlich ordentlich und das dürfte eher mehr werden.

Mich persönlich würde noch Life is Strange Prequel freuen.

Naja Dragon Quest Builders ist nun eh ausgelutscht, ich werde es nicht kaufen, habe noch genug vom ersten Teil, da kommen spannendere Games auf uns zu wie Monster Hunter World, wer braucht da noch Dragon Quest Builders wenn man endlich in zeitgemäßer Grafik mit ordentlich verbessertem Gameplay Monster jagen kann :banderas:

Habe dir schon das Gegenteil im MHW Thread bewiesen also warum musst du im War wieder das Gegenteil behaupten? :ugly:

Ah gut, hat sich also endlich wieder beruhigt hier, mir ist aufgefallen, dass ich vergessen habe euch eines meiner Videos zu zeigen, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten, ist ein wichtiger Schlüsselstein zur packenden Story und unfassbar atmosphärischen Spielwelt von Horizon:

[video=youtube;wI8aTnJTJ38]https://www.youtube.com/watch?v=wI8aTnJTJ38[/video]

Der möchtegern zocker ist nach Stunden immer noch nicht raus aus dem tutorial, ich würde mich schämen

Ich habe dir mit einem Video bewiesen das MHW sich von den schwachen 3DS Teilen abhebt.

Du hast mir gar nichts bewiesen, da ich die Spiele im Gegensatz zu dir gespielt habe und dir zeigen konnte das jedes einzelne Element, welches du als Neu betitelt hast, bereits in den Monster Hunter Spielen drin war. Neu ist Vogel für den Dropin, da das Drop-In System neu ist und neu ist die Hook, die man zur Fortbewegung nutzen kann. Alles andere ist in den alten Spielen enthalten gewesen. Sind Portionen nun neu weil man sie endlich in der Bewegung zu sich nehmen kann? :ugly:

Der möchtegern zocker ist nach Stunden immer noch nicht raus aus dem tutorial, ich würde mich schämen

Hast du nicht vor 2-3 Monaten gemeint du zockst kaum noch. Wie kannst du da MTC ernsthaft als "Möchtegern" bezeichnen?

Aber vor ca. einem halben Jahr in jeder deine Listen als Exklusiven Kracher aufführen. Jetzt ist es multi und somit Müll, du Wendehals :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom