ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@Brubi

Das trifft auf ALLE Konsolen zu, nur ist es bei Nintendo eben am deutlichsten zu erkennen, was für Müllhardware sie an den Mann bringen.

Anscheinend willst dich ja nicht erkundigen der Tegra X1 ist kein Müll. Ansonsten zeig mir einen SoC der schneller und besser ist und Verfügbar.

Das stimmt doch überhaupt nicht, wem willst du hier was vor machen? Die Vegetation reagiert NICHT realistisch auf Feuer, zünde mal nen Baum an... oh geht nicht was.

[video=youtube;usRZcEhy4M8]https://www.youtube.com/watch?v=usRZcEhy4M8[/video]

Minute 10:45
die so hoch gelobte Feuermechanik, schon ziemlich enttäuschend wenn man bedenkt was für einen Wirbel die Pikas um Horizon machen, wie kann Nintendo da so ein faux pas unterlaufen?

was ne farce lol

@Brubi

Das trifft auf ALLE Konsolen zu, nur ist es bei Nintendo eben am deutlichsten zu erkennen, was für Müllhardware sie an den Mann bringen.

Das klingt ziemlich frustriert wenn man bedenkt das Nintendo weiterhin klasse Software verbindet mit der aktuell besten Mobil-Hardware in dem Formfaktor und Preispunkt.

Na schau, ist er doch ein cleveres Kerlchen, vollkommen richtig erkannt:

t5e2732_lach-sau.jpg

So eine Sau hat auch wenig Verwendung für Videospiele aber so mancher Mensch würde sich eben ne vernünftige Physik Engine und interaktive Umgebung wünschen :goodwork:

[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]

Eine interaktive Umgebung interessiert mich nicht die Bohne
Du würdest es sogar in den Himmel loben wenn Zelda alle 15 Minuten hinter einem Stein kacken würde , Hauptsache es kommt von Nintendo

Zelda ist sehr realistisch oder
Man hackt einen Baum ab und alles was dran ist, löst sich in Luft auf
Haut man nochmal drauf hat hat man schon ordentlich aufeinander gestapeltes Brennholz.
Sehr realistisch :lol2:

Mein Highlight sind ja Rehe die "im Unterholz verschwinden" :banderas:
Eins muss man den Pikas lassen, sie sind um jede Ausrede bemüht xD

Wie der ganze BotW Hype an sich.
Man sieht ja eine Behauptung der Pikas nach der anderen fällt wie ein Kartenhaus zusammen wenn sich jemand genauer anschaut was möglich ist und was nicht.
Die Pikas wollten und wollen den Leuten halt viele Bären aufbinden wenn es um BotW geht und wie man sieht ist Realismus dann wieder doch nicht so wichtig wenn BotW dabei versagt. Das kommt dann von den gleichen Leuten die Horizon dafür kritisieren das Gras nicht brennt :ugly:

wieder niedrigstes Niveau? Ich dachte dieser Thread sollte härter moderiert werden? Oder galt das nur für den PC vs Konsole Thread, welcher durchgehend ein höheres Niveau hat?

wieder niedrigstes Niveau? Ich dachte dieser Thread sollte härter moderiert werden? Oder galt das nur für den PC vs Konsole Thread, welcher durchgehend ein höheres Niveau hat?

wenn hier mal vernünftig moderiert werden würde wären sämtliche pc propagandisten der letzten tage und leute denen namecalling und beleidigungen scheinbar zur natur gehören, lange gebannt

der thread hier hätte dann kaum noch gelbe User, denn auf die trifft das erwähnte fast durchgehend zu.

wenn hier mal vernünftig moderiert werden würde wären sämtliche pc propagandisten der letzten tage und leute denen namecalling und beleidigungen scheinbar zur natur gehören, lange gebannt

der thread hier hätte dann kaum noch gelbe User, denn auf die trifft das erwähnte fast durchgehend zu.

Ja, immer die anderen schuld, nicht wahr? :lol:

Ah ist Sonntag, einige scheinen ihr Hirn im Club gestern vergessen zu haben...

Die letzen Seiten sind vor lauter blauer schmiere kaum lesbar oder zu entziffern

Von dir habe ich eigentlich eine recht hohe Meinung. Und ja, Geschmiere gibts es zuhauf auf den letzten Seiten...eigentlich auf allen Seiten. Aber wenn du nur den blauen Schrott erkennst zeugt das nicht gerade von einem objektivem "Schrotterkennungsdetektor". Der Schrott nimmt alle Farben an, durchgehend und unablässig...eine Ansammlung eines gigantischen Haufens voller Kacke = Dieser Thread und die "Beiträge" darin.

Man sieht sich:tinglewine:

Von dir habe ich eigentlich eine recht hohe Meinung. Und ja, Geschmiere gibts es zuhauf auf den letzten Seiten...eigentlich auf allen Seiten. Aber wenn du nur den blauen Schrott erkennst zeugt das nicht gerade von einem objektivem "Schrotterkennungsdetektor". Der Schrott nimmt alle Farben an, durchgehend und unablässig...eine Ansammlung eines gigantischen Haufens voller Kacke = Dieser Thread und die "Beiträge" darin.

Oh ich sehe den "gelben" Schrott nur fing da keiner an unter die Gürtellinie zu gehen (als es anfung dann schon). Der Thread ist heute einfach unlesbar (mehr als sonst)

Zwischendurch erscheint doch mal ein Lichtblick und es erscheint auch mal ein guter Beitrag. ;-) Aber sonst stimme ich dir vollkommen zu.

Wozu die Niveaubekritelei? Wem's zu tief ist, kann auf den kürzlich eröffneten Gentlemens-Warthread ausweichen und dort hochgeistig rumphilosophieren. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom