ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
https://www.destructoid.com/breakin...9.phtml?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter (Zelda BotW HIGHLY OVERRATED)

Wurde gerade in einer News gesperrt, weil ich diesen Link gepostet habe. Darf den Link wohl nicht kommentiern, sonst werde ich noch gesperrt lol
Ist destructoid und nicht irgendeine unseriöse Fanboyseite.

unglaublich was hier abgeht

Bei dem Satz musste ich lachen

Spending several minutes climbing up to the top of a mountain range just to find some rock with a Korok under it feels like the biggest "fuck you" since Nintendo made the reward for finding all 900 collectibles a literal pile of shit. Oh wait, that's this game too.

xD xD xD

Spending several minutes climbing up to the top of a mountain range just to find some rock with a Korok under it feels like the biggest "fuck you" since Nintendo made the reward for finding all 900 collectibles a literal pile of shit. Oh wait, that's this game too.

xD xD xD

Well, davon abgesehen, dass man nach dem erklettern nicht nur eine oft sehr malerische Aussicht genießt, sondern auch die Umgebung erkundschaften kann, was in diesem Spiel nicht unwichtig ist, wird man auch noch mit einer Kleinigkeit belohnt. Ich widerspreche dem Großteil des Artikels, mal ganz von der Clickbaitüberschrift abgesehen und der 10er Bewertung des selben Mediums.

Trotzdem wird die Switch Version Abstriche haben

Ja, dafür hat man es portabel und die Abstriche halten sich für diesen Fakt wohl relativ in Grenzen. Ist also eher positiv als negativ. Und wenn es mir um die Grafik ginge: ich besitze Skyrim und GTA V auf der hardware, die hier die Sonys zum weinen bringt :ol:

xD xD xD

Wie gesagt, ziemlich unlustig, wenn man bedenkt, dass Destructoid Zelda eine 10/10 gegeben hat.

Wie gesagt, ziemlich unlustig, wenn man bedenkt, dass Destructoid Zelda eine 10/10 gegeben hat.

wayne. unterschiedliche personen. unterschiedliche meinung.

auch wenn das von krkchock halt ein dämlicher quote ist. korok samen sind da um das inventar erweitern zu können.
und es gibt soviele samen davon, weil sie halt schwer zu finden und man höhere chance garantieren will, jedem zu ermöglichen sein inventar so weit wie möglich auszubauen.
wer alle sammelt ist dann halt selbst schuld.

hast du jetzt eine quelle für deine behauptung oder nur gelogen? :smile5:

Japan: Kommen hier jede Woche die aktuellen Zahlen von MC/Famitsu. Kannst du dir problemlos selbst anschauen
USA: Kommen hier in dem entsprechenden Thread ebenfalls monatlich recht zuverlässige Zahlen/Leaks, kannst du dir problemlos selbst anschauen
Frankreich und Deutschland: Schau hier in den Europa-VKZ-Thread, dort findest du gerade die neuen Frankreichzahlen und regelmäßig die Deutschlandcharts. Kannst du dir problemlos selbst anschauen.

Fakt ist: Die Switch läuft überall bisher gut bis sehr gut. UK ist noch der schwierigste Markt aber auch dort läuft es für die Switch erkennbar besser als für frühere Nintendokonsolen.

Akte geschlossen! :)

wayne. unterschiedliche personen. unterschiedliche meinung.

auch wenn das von krkchock halt ein dämlicher quote ist. korok samen sind da um das inventar erweitern zu können.
und es gibt soviele samen davon, weil sie halt schwer zu finden und man höhere chance garantieren will, jedem zu ermöglichen sein inventar so weit wie möglich auszubauen.
wer alle sammelt ist dann halt selbst schuld.

Na und? Die Seite, die meint, Zelda ist überbewertet, hat Zelda selbst eine 10/10 gegeben. Wie soll man denn den Artikel ernstnehmen? Clickbait-Artikel in Reinform.

Skyrim auf der Switch. Ich lach mich schlapp. Sowas spiele ich in nativen 4K auf meinem 65 Zöller. Dss dürfte in 1080p ja grandios beschissen aussehen. Wer will sowas heute noch?

@Ashrak

Alter wie peinlich, alleine die Überschrift. Die Serie ist der Wahnsinn.
Allein Uncharted 2 ist noch bis Heute das beste Action-Spiel ever.
Gameplay geil
Grafik damals Referenz (wie uncharted 4 Heute)
Ziemlich guter MP
Klasse Soundtrack
Und eine Präsentation die unerreicht ist

Uncharted lässt sich genauso haten wie Zelda, nämlich garnicht.

Skyrim auf der Switch. Ich lach mich schlapp. Sowas spiele ich in nativen 4K auf meinem 65 Zöller. Dss dürfte in 1080p ja grandios beschissen aussehen. Wer will sowas heute noch?

lol, 1080p ist für einen riesigen Großteil der Kundschaft immer noch der normale Standard, bzw viele sind sogar noch auf HD-Ready hängengeblieben. 4k ist momentan noch Nische für Techniknerds, zudem ist Skyrim Switch ja auch als erste Version komplett portabel spielbar, was natürlich ein großer Unterschied zu früheren Versionen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom