ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
crash ist nicht rückständig, die optik kann mit aktuellen vertretern des genre mithalten

dasselbe muss mh natürlich auch gelingen

crash kann nicht im geringsten mit den grafisch starken spielen der ps4 mithalten. du redest dich wieder mit den vertretern des genres raus, weil es auf der ps4 kein gutes exemplar diesbezüglich gibt :nix:

das ist eben nicht meine fanboywelt sondern etwas was von den sonyfans ständig propagiert wird. alles nachlesbar in diesem thread aka chronik der blauen schande.

Noch einmal, meine Aussage steht für das, was in meiner Aussage steht. Jegliche konstruierte Zusammenhänge deinerseits sind mir egal, da sie am Thema vorbei gehen und mir ehrlich gesagt zu hohl sind.

waren sie nicht, da sie zu klein sind für erwachsene hände. mag sein dass sie in den händen eines vorpubertären blaulings gut liegen :nix:

Wenn man deine Poste hier ließt, müssten sie damit perfekt für deine Hände gemacht sein.

crash kann nicht im geringsten mit den grafisch starken spielen der ps4 mithalten. du redest dich wieder mit den vertretern des genres raus, weil es auf der ps4 kein gutes exemplar diesbezüglich gibt :nix:

es ist selbstverständlich das ein jnr nicht mit nem uncharted optisch mithalten kann...

dein ablenkungsmanöver geht wie üblich ins leere, viel zu offensichtlich

fakt ist, eine grafische runderneuerung wie sie monster hunter seit langem braucht, geht mit switch nicht in der form wie es nötig wäre

seltsam dass grade jemand aus der sonyfraktion mit diesem argument kommt. das lineup der switch wird hier ständig mit dem aktuellen lineup der ps4 verglichen, obwohl jahre zwischen dem release beider geräte liegen :nix:

Nun ist es eben eventuell auch ein Vorteil der Sonygeräte, dass die Gen eben länger dauert und dementsprechend die Spielebibliothek nochmal größer ist. Nin wirft eben annähernd 2 Geräte in eine PS4-Generation. Aber muss man so auch nicht machen. Denke das 17er LineUp der PS4 schlägt sich auch ganz gut gegen jenes der Switch.

die vita analogsticks sind so winzig, dass sogar das schiebepad des 3DS ergonomischer ist :nix:

Schiebepad ist als Eingabemethode natürlich unterlegen...erst recht wenn es nur eines davon gibt.

Schiebepad ist als Eingabemethode natürlich unterlegen...erst recht wenn es nur eines davon gibt.

wer erinnert sich nicht an den steuerungsaufsatz für resi rev, mit dem Nintendo verzweifelt versuchte sein fehlerhaftes 3ds Design zu verbessern xD

aber genug von diesen alten hh kamellen

die schiene gibt es sicher auch, aber darauf würde ich mich nicht verlassen wenn es um einen erfolg von mh im westen geht.

ne richtig grosse ip im westen werden als open world game ohne story, das ist ein risiko

gta, witcher, horizon, skyrim, fallout, rdr, Ac usw bieten jedenfalls storylastigkeit und hätten ohne story mit mp fixierung nicht den erfolg den sie halt haben

Bei Games wie MH kommt es halt drauf an ob der Bekanntenkreis mitspielt. Ich hole mir World z. B. weil ich noch 3 Freunde habe die auch scharf drauf sind und dann kann es zu 4 losgehen. Zu 4 im Party-Chat mit MHW das werden geile Abende. Allein würde ich mich auch nicht an so ein Game setzen.

Bei Games wie MH kommt es halt drauf an ob der Bekanntenkreis mitspielt. Ich hole mir World z. B. weil ich noch 3 Freunde habe die auch scharf drauf sind und dann kann es zu 4 losgehen. Zu 4 im Party-Chat mit MHW das werden geile Abende. Allein würde ich mich auch nicht an so ein Game setzen.

also floppt es entweder total oder wird ein renner^^

aber mal ehrlich, ich frag mich wo dieser mp hype, den auch ms so gerne zelebriert sich seine kunden herholen will

wieviel mp games verträgt der markt

der tag hat nur 24h und um in nem mp erfolgreich zu sein muss man da viel zeit investieren regelmäßig
irgendwann ist der markt einfach zu und man kann nicht mehr reindrücken

das ist bei SP games anders

Während dem 110 Stunden langen Persona 5 kann man auch 7x Uncharted 4 durchspielen!^^

Oder 22x The Order 1886

Aber gut nicht alle West Games sind Cinematic... gibt auch sowas wie Witcher 3 das einen auch gut über 100 Stunden vergnügt.

ganz ehrlich, sowas wie 100+h halte ich echt für ungesund^^

alles zwischen 8/10 bis etwa 25/30 h ist optimal

aber z.b. mp games gehen ja sogar teilweise in mehrere hundert stunden oder tausende

was muss ich da gerade auf der Hauptseite lesen?

Crash in UK noch immer auf 1 während splatoon 2 bereits auf platz 6 abgestürzt ist und Arms erneut nicht in den Top10

keine Liebe für Nintendo

Crash in UK noch immer auf 1 während splatoon 2 bereits auf platz 6 abgestürzt ist und Arms erneut nicht in den Top10

keine Liebe für Nintendo

Ich kann es einfach nicht glauben, dass sowas hier:

Bond schrieb:

von jemanden geschrieben wurde, der älter als 12 ist.

Ich kann es einfach nicht glauben, dass sowas hier:

von jemanden geschrieben wurde, der älter als 12 ist.

da scheint jemand etwas salzig zu sein.
keine sorge, kommen irgendwann vielleicht auch wieder bessere zeiten für nintendo, bis zum nächsten zelda sind es doch nur noch rund 5 jahre

keine sorge, kommen irgendwann vielleicht auch wieder bessere zeiten für nintendo, bis zum nächsten zelda sind es doch nur noch rund 5 jahre

Kannst dir ja mal die aktuellen Frankreich-Zahlen anschauen. Dort ist Splatoon2 auf Platz 1 und in den Top 5 sind vier Nintendospiele :) Die Japancharts sind ja ähnlich und die kommenden USA-Zahlen werden dich auch mal wieder in die Schranken weisen :D

also floppt es entweder total oder wird ein renner^^

aber mal ehrlich, ich frag mich wo dieser mp hype, den auch ms so gerne zelebriert sich seine kunden herholen will

wieviel mp games verträgt der markt

der tag hat nur 24h und um in nem mp erfolgreich zu sein muss man da viel zeit investieren regelmäßig
irgendwann ist der markt einfach zu und man kann nicht mehr reindrücken

das ist bei SP games anders

Also ich persönlich zocke MP Games nicht anders als SP Games. Die werden ne weile lang gespielt bis sie keinen Spaß mehr machen (Elder Scrolls Online ca. 20h danach war die Luft raus) und dann wird das eine abgestoßen und das nächste gekauft. MHW wird auch nicht ewig gezockt, ich gebe dem Game 40h

ganz ehrlich, sowas wie 100+h halte ich echt für ungesund^^

alles zwischen 8/10 bis etwa 25/30 h ist optimal

aber z.b. mp games gehen ja sogar teilweise in mehrere hundert stunden oder tausende

So eine Spielzeit ist auch häufig ein Problem bei vielen Games. 20 - 30 finde ich auch optimal. Gibt sogar Fälle bei denen mir 10h vollkommen reichen. aber 50+h kann oft anstrengend werden.

keine Liebe für Nintendo

Aber wie kann denn das sein? Splatoon 2 ist doch eigentlich ein 10/10 Game und Arms ist der neue Fighting-Kracher der Street Fighter, Tekken und Injustice zerlegt das müssen doch Fake-Zahlen sein, anders kann man sich das doch nicht erklären... Sony hat bestimmt gezahlt um die Charts zu fälschen :tinglev:

hoffe du hast da die zahlreichen Verschiebungen mit eingerechnet, denn die Stümper von Nintendo haben so ihre Probleme mit HD Games xD

Tja, der Moment, wenn Zornys es abfeiern, wenn in UK Nintendo Failt. Aber Frankreich, Usa, Japan etc. wollen wir nix von wissen :smile5:

zum einen das. Zum anderen "failt" Nintendo in UK ja auch nicht. Die Switch läuft auch dort erfreulich gut und die dazugehörige Software ebenfalls. Zelda und Mario Kart waren ja vor zwei Wochen auch dort noch in den Top 10. UK ist generell ein schwieriger Markt für Nintendo, dennoch ist die Switch auch dort verhältnismäßig erfolgreich. Bond weiss das eigentlich auch, trollt aber absichtlich hier rum. Einfach ignorieren :)

Noch einmal, meine Aussage steht für das, was in meiner Aussage steht. Jegliche konstruierte Zusammenhänge deinerseits sind mir egal, da sie am Thema vorbei gehen und mir ehrlich gesagt zu hohl sind.

jede aussage muss im kontext der aktuellen diskussion betrachtet werden und ist niemals komplett isoliert. und dein comment widersprach nun mal dem blauen weltbild das hier seit monaten propagiert wird, worauf ich hinweisen wollte - nicht nur für dich, sondern vor allem für die zornige kindergartengruppe :nix:

Wenn man deine Poste hier ließt, müssten sie damit perfekt für deine Hände gemacht sein.

sagt derjenige der die sticks ergonomisch findet :lol2:

In UK sind neben fettigen Pommes mit Fisch auch abgestandenes Gameplay sehr gefragt, kein Wunder, dass dort nur Crash gekauft wird :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom