ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

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Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
2.ein altmodisches rückständiges mh

2.würde auf ps4 und co keiner kaufen

der war gut. schau dir mal die vkz der crash trilogie an. ein altmodisches, rückständiges spiel dass von den sonyfans regelrecht verschlungen wird. wundert mich aber nicht. die blaulinge stürzen sich gameplay-ausgehungert und müde vom filmchen schauen auf ein spiel das ausnahmsweise kein interaktiver b-movie ist :nix:
 
Ich glaub der Zug für World ist abgefahren, aber Japan ist für Capcom ein wichtiger Markt, sie werden Spiele für die Switch bringen, vielleicht sogar irgendwas neues.^^ Solche Verkaufzahlen kann man als japanische Firma einfach nicht ignorieren und MH ist in Japan nun mal ein Brett.

Viel Wahrheit in dem Post, weiter so!
 
der war gut. schau dir mal die vkz der crash trilogie an. ein altmodisches, rückständiges spiel dass von den sonyfans regelrecht verschlungen wird. wundert mich aber nicht. die blaulinge stürzen sich gameplay-ausgehungert und müde vom filmchen schauen auf ein spiel das ausnahmsweise kein interaktiver b-movie ist :nix:


crash trilogy wurde optisch auf den heutigen stand gebracht

dasselbe passiert gerade bei der monster hunter ip nach 10 jahren Stillstand
 
Seltsam ist nur deine Konstruktion einer Aussage, welche weder mit mir noch mit meiner Aussage etwas zu tun hat.

selbstverständlich hatte es mit deiner aussage etwas zu tun, da hier grundsätzlich der blaue tenor herrscht, dass man konsolen nur im hier und jetzt vergleichen soll - ungeachtet des erscheinungsdatums.

Die Vita war diesbezüglich State of the art und führte die Konkurrenz bezüglich logischen Aufbau, Haptik und Ergonomie nur so vor.

die analogsticks der vita waren furchtbar unergonomisch. man muss schon blind vor zorn sein um diesbezüglich von einer vorführung der konkurenz zu reden :nix:
 
crash trilogy wurde optisch auf den heutigen stand gebracht

dasselbe passiert gerade bei der monster hunter ip nach 10 jahren Stillstand

wie kann die crash trilogie auf dem optischen stand von heute sein, wenn sie doch mit geringen einbußen auf der switch laufen könnte, was ein mobiles gerät ist? bei mhw gebe ich dir recht, aber dein argument zieht einfach nicht bei crash. was beweißt dass sich nicht nur state of the art grafik auf der ps4 wie geschnitten brot verkauft :nix:
 
selbstverständlich hatte es mit deiner aussage etwas zu tun, da hier grundsätzlich der blaue tenor herrscht, dass man konsolen nur im hier und jetzt vergleichen soll - ungeachtet des erscheinungsdatums.

"Blauer Tenor"? Bin nicht in deiner Fanboy-Welt. Deinen imaginären Zusammenhang gibt es also nur in deinen Kopf. Also nein, mit meiner Aussage hat das alles nichts zu tun.


die analogsticks der vita waren furchtbar unergonomisch. man muss schon blind vor zorn sein um diesbezüglich von einer vorführung der konkurenz zu reden :nix:

Sie waren seinerzeit die beste Möglichkeit, Einschränkungen der Eingabe mobiler Geräte aufzulösen. Bessere Alternativen waren Default nicht vorhanden.
 
Die Vita war diesbezüglich State of the art und führte die Konkurrenz bezüglich logischen Aufbau, Haptik und Ergonomie nur so vor.

Bei der Abzocke mit den Speicherkarten war die Vita auch der Vorreiter und überhaupt, was hat die Vita hier verloren?
Dachte es ging hier nur um die KONSOLEN oder darf man den PC auch ins Spiel bringen :p
 
wie kann die crash trilogie auf dem optischen stand von heute sein, wenn sie doch mit geringen einbußen auf der switch laufen könnte, was ein mobiles gerät ist? bei mhw gebe ich dir recht, aber dein argument zieht einfach nicht bei crash. was beweißt dass sich nicht nur state of the art grafik auf der ps4 wie geschnitten brot verkauft :nix:


crash ist ein völlig anderes genre

natürlich reizt crash die ps4 leistung nicht annähernd aus, anders als ein open world game wie mh

für ein 2d/lineares 3d jnr sieht crash aber zeitgemäss aus


capcom möchte die monster hunter marke im westen gross rausbringen, das geht nur mit runderneuerter optik

da wäre switch ein bremsklotz gewesen der solch ein projekt verhindert hätte

aber keine sorge, wenn mhw sich als hauptreihe etabliert hat, wird switch sicher irgendwann ein billiges spin off bekommen

so bekommt jeder was er verdient
 
crash ist ein völlig anderes genre

natürlich reizt crash die ps4 leistung nicht annähernd aus, anders als ein open world game wie mh

für ein 2d/lineares 3d jnr sieht crash aber zeitgemäss aus


capcom möchte die monster hunter marke im westen gross rausbringen, das geht nur mit runderneuerter optik

da wäre switch ein bremsklotz gewesen der solch ein projekt verhindert hätte

aber keine sorge, wenn mhw sich als hauptreihe etabliert hat, wird switch sicher irgendwann ein billiges spin off bekommen

so bekommt jeder was er verdient

Was sich am ende besser verkaufen wird, is klar :scan:

Und tut nicht so als wäre World ein Mainteil :ugly:
 
Bei der Abzocke mit den Speicherkarten war die Vita auch der Vorreiter und überhaupt, was hat die Vita hier verloren?
Dachte es ging hier nur um die KONSOLEN oder darf man den PC auch ins Spiel bringen :p

Nicht Vorreiter, sondern ein Geschäftsmodell wie es früher gängige Praxis war ;-)
 
Was sich am ende besser verkaufen wird, is klar :scan:

Und tut nicht so als wäre World ein Mainteil :ugly:

wenn world im westen der erfolg wird, den sich capcom vorstellt, wird das natürlich der zukünftige hauptweg werden

wie ich so ein spiel nenne, ob mit fortlaufender nummerierung oder namenszusatz spielt keine rolle
 
wenn world im westen der erfolg wird, den sich capcom vorstellt, wird das natürlich der zukünftige hauptweg werden

wie ich so ein spiel nenne, ob mit fortlaufender nummerierung oder namenszusatz spielt keine rolle

Wenn, wenn, wenn noch muss es sich beweisen.

Und du hast ja immer noch nicht bei meiner Wette mitgemacht. Doch nur eine große klappe, wie ich gedacht habe :)
 
Bei MHW wird spannend wie krass die Zahlen in Japan einbrechen werden ohne Portable Version und wie stark die Zahlen im Westen steigen werden. Wie viele von der ca. 1 Mio MH Base wird rüberwanderen? Wie viele Erz-Sonys die seit Tri nicht mehr Spielen, weil ihnen das Logo des Plattformherstellers nicht gefällt werden zurückkehren (also PSP MH Spieler)? Und wie viele neue Leute können von der Serie überzeugt werden? Fragen über Fragen...

Das Logischste wäre eh die nächsten MHs einfach für alles zu bringen. Dann haben die Japaner ihre Portabilität und die Wessis können es auch in 4K spielen. Und bis auf PS4 Spieler könnten dann auch alle Crossplay mäßig zusammen spielen...
 
Wenn, wenn, wenn noch muss es sich beweisen.

Und du hast ja immer noch nicht bei meiner Wette mitgemacht. Doch nur eine große klappe, wie ich gedacht habe :)


ich weiss nicht mal worum es dabei geht und es ist mir auch egal :ugly:


und ja, natürlich müssen die zahlen stimmen

am ende des tages limitiert das ganze mh prinzip schon etwas

denn grundsätzlich ist das nur ein ödes sammelspiel ohne story. der Westen hat da höhere Ansprüche als die Japaner, das ist ja nichts neues


der westen bringt storylastige open world referenzen wie gta, rdr, horizon, witcher etc
da muss sich der ferne osten erst beweisen
 
crash ist ein völlig anderes genre

natürlich reizt crash die ps4 leistung nicht annähernd aus, anders als ein open world game wie mh

für ein 2d/lineares 3d jnr sieht crash aber zeitgemäss aus


capcom möchte die monster hunter marke im westen gross rausbringen, das geht nur mit runderneuerter optik

da wäre switch ein bremsklotz gewesen der solch ein projekt verhindert hätte

aber keine sorge, wenn mhw sich als hauptreihe etabliert hat, wird switch sicher irgendwann ein billiges spin off bekommen

so bekommt jeder was er verdient

jetzt red dich mal nicht raus. deine usprüngliche aussage war dass sich technisch schwache spiele nicht auf der ps4 verkaufen. wie crash und andere games beweisen "verdient" die sonyaudience auch technischen mittelmaß :nix:
 
Bei MHW wird spannend wie krass die Zahlen in Japan einbrechen werden ohne Portable Version und wie stark die Zahlen im Westen steigen werden. Wie viele von der ca. 1 Mio MH Base wird rüberwanderen? Wie viele Erz-Sonys die seit Tri nicht mehr Spielen, weil ihnen das Logo des Plattformherstellers nicht gefällt werden zurückkehren (also PSP MH Spieler)? Und wie viele neue Leute können von der Serie überzeugt werden? Fragen über Fragen...

Das Logischste wäre eh die nächsten MHs einfach für alles zu bringen. Dann haben die Japaner ihre Portabilität und die Wessis können es auch in 4K spielen. Und bis auf PS4 Spieler könnten dann auch alle Crossplay mäßig zusammen spielen...

Und jetzt kommen wir mal wieder zurück aus deiner Einhorn Welt und freuen uns über 7 mio Verkaufte Einheiten PUBG.
(heute sollte die news kommen)
 
ich weiss nicht mal worum es dabei geht und es ist mir auch egal :ugly:


und ja, natürlich müssen die zahlen stimmen

am ende des tages limitiert das ganze mh prinzip schon etwas

denn grundsätzlich ist das nur ein ödes sammelspiel ohne story. der Westen hat da höhere Ansprüche als die Japaner, das ist ja nichts neues


der westen bringt storylastige open world referenzen wie gta, rdr, horizon, witcher etc
da muss sich der ferne osten erst beweisen

Also soziale und MP Spiele wie CoD, BF, Minecraft, Dota, PlayerUnknown und GTA wegen dem Onlinemodus gehen richtig ab. Story braucht da keiner :nix:
 
Also soziale und MP Spiele wie CoD, BF, Minecraft, Dota, PlayerUnknown und GTA wegen dem Onlinemodus gehen richtig ab. Story braucht da keiner :nix:


die schiene gibt es sicher auch, aber darauf würde ich mich nicht verlassen wenn es um einen erfolg von mh im westen geht.

ne richtig grosse ip im westen werden als open world game ohne story, das ist ein risiko


gta, witcher, horizon, skyrim, fallout, rdr, Ac usw bieten jedenfalls storylastigkeit und hätten ohne story mit mp fixierung nicht den erfolg den sie halt haben
 
"Blauer Tenor"? Bin nicht in deiner Fanboy-Welt. Deinen imaginären Zusammenhang gibt es also nur in deinen Kopf. Also nein, mit meiner Aussage hat das alles nichts zu tun.

das ist eben nicht meine fanboywelt sondern etwas was von den sonyfans ständig propagiert wird. alles nachlesbar in diesem thread aka chronik der blauen schande.

Sie waren seinerzeit die beste Möglichkeit, Einschränkungen der Eingabe mobiler Geräte aufzulösen. Bessere Alternativen waren Default nicht vorhanden.

waren sie nicht, da sie zu klein sind für erwachsene hände. mag sein dass sie in den händen eines vorpubertären blaulings gut liegen :nix:
 
jetzt red dich mal nicht raus. deine usprüngliche aussage war dass sich technisch schwache spiele nicht auf der ps4 verkaufen. wie crash und andere games beweisen "verdient" die sonyaudience auch technischen mittelmaß :nix:


crash ist nicht rückständig, die optik kann mit aktuellen vertretern des genre mithalten

dasselbe muss mh natürlich auch gelingen
 
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