ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja weil Monster Hunter auch soooo exklusiv ist wenn es nebenbei noch für PC und XOne erscheint :ugly: das muss man sich mal bildlich vorstellen wie Sony zu Capcom meint "hier nehmt unser Geld, bringt ja keine Switch Version von MHW, Xbox One oder PC könnt ihr aber bedienen wenn ihr woll" Capcom macht sich darauf hin auf und passt in wenigen Monaten die Grafik und die OW so an das MH auf Switch nie laufen könnte :ugly: ja so ist die Sache sicher gelaufen...

Kann mir aber schon vorstellen das es in der Fantasie eines Pika logisch klingt :tinglev:

Ihr habt mir immer noch nicht erklärt, warum er es dazu gesagt hat? Was für ein Grund hat er?

Sieht es doch ein, der einzige Grund, warum es nicht für die Switch erscheint, ist dass Sony keine richtige Konkurrenz sehen will. Wäre es gleichzeitig für die Switch erscheinen, würde die Ps4 Version deutlich weniger Leute interessieren.

Aber ich kann mit euch gerne eine Wette machen, ob sich World oder der XX Port in Japan besser verkaufen wird. Na Lust?

Ihr habt mir immer noch nicht erklärt, warum er es dazu gesagt hat? Was für ein Grund hat er?

Sieht es doch ein, der einzige Grund, warum es nicht für die Switch erscheint, ist dass Sony keine richtige Konkurrenz sehen will. Wäre es gleichzeitig für die Switch erscheinen, würde die Ps4 Version deutlich weniger Leute interessieren.

Aber ich kann mit euch gerne eine Wette machen, ob sich World oder der XX Port in Japan besser verkaufen wird. Na Lust?

Schon geil deine Traumwelt.
Wach bloß nicht auf, ist lustig ^^

Erklär mir lieber mal warum es für Xbox One und PC erscheint wenn Sony doch angeblich dafür bezahlt hat. Wenn MHW plötzlich exklusiv wäre... ja dann hättest du einen Punkt der tatsächlich stimmen könnte. Ist es aber nicht, es erscheint auf 2 Konkurrenz-Geräten von Sony.

In eurem blauen Universum sind Wii und Switch schon identische Geräte. :lol:

Typisches blau-weiß denken. Entweder Megaerfolg oder Lachnummer, Blautöne dazwischen existieren nicht mehr.

Also wenn ich die Vita neben die Switch legen, dann frage ich mich wo Sony da zeitgemäße Technik bietet.

Und komm jetzt nicht mit diesen zwei aufeinander geschraubten PS4s namens Pro...

der bescheidene software support macht es zur Wiitch

nuja, the winner takes it all, hat schon Abba gewusst

die vita kommt aus dem jahr 2011

aber ist hier eh uninteressant, denn als konsole ist switch dermaßen leistungsschwach das auch hier wieder parallelen zur wii gezogen werden müssen

Erklär mir lieber mal warum es für Xbox One und PC erscheint wenn Sony doch angeblich dafür bezahlt hat. Wenn MHW plötzlich exklusiv wäre... ja dann hättest du einen Punkt der tatsächlich stimmen könnte. Ist es aber nicht, es erscheint auf 2 Konkurrenz-Geräten von Sony.

Tja, warum wohl? Weil Sony explizit bezahlt hat, damit World nicht für die Switch erscheint. Glaubst du die One, kann der Ps4 gefährlich werden, bei Monster Hunter?

Und jetzt bist du daran, ein plausiblen Grund zu nennen warum der Leaker, der alles richt gesagt hat, sowas behauptet, wenn es doch falsch ist?

Ist schon absolut heftig was für eine Abneigung und Hass hier bei vielen Zornys vorherrscht.

Habt ihr eure Mütter oder Freundinnen mal im Bett mit nem Klemptner erwischt, der aussah wie Mario ????

PlayStation macht wenn man ihr only ausgesetzt ist extrem zornig, wie es scheint. Oder wir hatten beim Kauf hier einfach Glück^^

Tja, warum wohl? Weil Sony explizit bezahlt hat, damit World nicht für die Switch erscheint. Glaubst du die One, kann der Ps4 gefährlich werden, bei Monster Hunter?

Und jetzt bist du daran, ein plausiblen Grund zu nennen warum der Leaker, der alles richt gesagt hat, sowas behauptet, wenn es doch falsch ist?

warum jemand gerüchte verbreitet, darüber wird niemand seriöse antworten liefern können

Das spielt keine Rolle, ein Exklusivtitel mehr hätte sich ausgezahlt und man hätte die PS4 mit MH schmücken können, auf sowas verzichtet man nicht freiwillig. Die Switch könnte der PS4 mit ihrer Geringen User-Base übrigens nicht gefährlich werden. Es gibt viel mehr Sony-Fans als Nintendo-Fans.

Warum lügen Menschen? Gibt viele Gründe. Persönlicher Groll gegen Sony und ihrer Produkte (sieht man ja hier in CW schon genug Kandidaten), Trollaktion oder aufmerksamkeitsgeil (Sony ist Marktführer also kann man mit Gerüchten darüber die meisten Menschen erreichen.

Gab schon genug falsche Informationen die Leute verbreitet hatten aus Grund XY.

Sollte World und Resi7 auf Switch erscheinen, kann ich jetzt schon versprechen, dass man schreiben wird, die Porst wären lieblos.

Also wenn ich die Vita neben die Switch legen, dann frage ich mich wo Sony da zeitgemäße Technik bietet.

Hängt damit zusammen, dass die Vita fünf Jahre ehe erschien. Was die zwei Analogsticks angeht, ist N diesesmal aber wenigstens auf dem Standard, den Sony wieder mal etabliert hat.

Ist schon absolut heftig was für eine Abneigung und Hass hier bei vielen Zornys vorherrscht.

Habt ihr eure Mütter oder Freundinnen mal im Bett mit nem Klemptner erwischt, der aussah wie Mario ????

PlayStation macht wenn man ihr only ausgesetzt ist extrem zornig, wie es scheint. Oder wir hatten beim Kauf hier einfach Glück^^

du solltest nicht den überbringer der schlechten nachrichten anklagen sondern den verursacher

nintendo steht für

schwache technik
geringen softwaresupport
eindimensionales line up
überteuerte preise
rückständige Services

wäre nintendo ein ganz normaler dienstleister in irgendeiner anderen branche ohne seine fanboys, wäre die firma lange vom markt verschwunden

warum jemand gerüchte verbreitet, darüber wird niemand seriöse antworten liefern können

"Gerüchte" Alles war Korrekt, warum sollte das nicht stimmen?

Das spielt keine Rolle, ein Exklusivtitel mehr hätte sich ausgezahlt und man hätte die PS4 mit MH schmücken können, auf sowas verzichtet man nicht freiwillig. Die Switch könnte der PS4 mit ihrer Geringen User-Base übrigens nicht gefährlich werden. Es gibt viel mehr Sony-Fans als Nintendo-Fans.

Warum lügen Menschen? Gibt viele Gründe. Persönlicher Groll gegen Sony und ihrer Produkte (sieht man ja hier in CW schon genug Kandidaten), Trollaktion oder aufmerksamkeitsgeil (Sony ist Marktführer also kann man mit Gerüchten darüber die meisten Menschen erreichen.

Gab schon genug falsche Informationen die Leute verbreitet hatten aus Grund XY.

Das ist nur ne Vermutung. Tatsache ist, dass alles richtig war, alles wird das auch wahr sein :)

Achja, ne Wette von mir:

http://www.consolewars.de/messagebo...ache-Nerven!?p=8764426&viewfull=1#post8764426

Sollte Bond, Oni und Mogry dabei nicht mitmachen, sind es offiziell Pussys, die nur ne große Klappe haben ^^

Weil Sony was für Japan gebraucht hat. Und da jucken weder Xbox noch PC.

die vita kommt aus dem jahr 2011

Sony verkauft also 6 Jahre lang den gleichen Käse? :tinglev:

Weil Sony was für Japan gebraucht hat.

Sony verkauft also 6 Jahre lang den gleichen Käse? :tinglev:

wird den käse wohl noch 2 jahre verkaufen und das ganze hh thema dann endlich beenden

und zu mhw

es gab nur 2 optionen

1.ein modernes zeitgemäßes mh
oder
2.ein altmodisches rückständiges mh

1.geht nur ohne swich
2.würde auf ps4 und co keiner kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hängt damit zusammen, dass die Vita fünf Jahre ehe erschien.

seltsam dass grade jemand aus der sonyfraktion mit diesem argument kommt. das lineup der switch wird hier ständig mit dem aktuellen lineup der ps4 verglichen, obwohl jahre zwischen dem release beider geräte liegen :nix:

Was die zwei Analogsticks angeht, ist N diesesmal aber wenigstens auf dem Standard, den Sony wieder mal etabliert hat.

die vita analogsticks sind so winzig, dass sogar das schiebepad des 3DS ergonomischer ist :nix:

Kommt wieder runter ^^
Hat dich ja tief getroffen. , was auch immer.
Für mich war es vornerein klar das MH nicht auf Switch kommt.
Wie auch.

Wie auch :goodwork: du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, oder warst du gestern be... Nein ehrlich du hast recht. Ich frag mich nur grad wie es dazu gekommen ist. Am Ende ist es so das MH-World schon länger in Entwicklung ist und es damals noch gar keine Prognose für die Switch gab. Es ist also genau so wie du oder wie uffmensch sagt, Capcom ist da wo das Geld ist, das war in der Vergangenheit nicht immer ganz klar. Im Moment ist die größte Base so was von klar, die Switch ist auch erst ein paar Monate auf dem Markt, die Entscheidung von Capcom war logisch.

Das bei den brutalen Switch Verkaufszahlen, vor allem in Japan, jetzt schon irgendwas Monster mäßiges von Capcom für Swi in Entwicklung ist und auf der E3 2018 vorgestellt wird, darauf sollten wir uns mental und mit Tee vorbereiten.

Sollte World und Resi7 auf Switch erscheinen, kann ich jetzt schon versprechen, dass man schreiben wird, die Porst wären lieblos.

.

Ich glaub der Zug für World ist abgefahren, aber Japan ist für Capcom ein wichtiger Markt, sie werden Spiele für die Switch bringen, vielleicht sogar irgendwas neues.^^ Solche Verkaufzahlen kann man als japanische Firma einfach nicht ignorieren und MH ist in Japan nun mal ein Brett.

seltsam dass grade jemand aus der sonyfraktion mit diesem argument kommt. das lineup der switch wird hier ständig mit dem aktuellen lineup der ps4 verglichen, obwohl jahre zwischen dem release beider geräte liegen :nix:

Seltsam ist nur deine Konstruktion einer Aussage, welche weder mit mir noch mit meiner Aussage etwas zu tun hat.

die vita analogsticks sind so winzig, dass sogar das schiebepad des 3DS ergonomischer ist :nix:

Die Vita war diesbezüglich State of the art und führte die Konkurrenz bezüglich logischen Aufbau, Haptik und Ergonomie nur so vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom