Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe keinen Hass und deshalb auch nichts was man erklären müsste. Das bildest Du Dir alles nur ein. Gerade Bond schreibt eigentlich überhaupt nicht emotional, sondern geht kühl und rational wie ein Sachbearbeiter vor.
Klingt wie ein Kompliment :v:.
Die Grundmotivation bleibt mir trotzdem ein Rätsel.
Aber ich seh einfach, dass ich hier im Forum dafür offensichtlich wenig Verständnis erhalte. Ihr wollt euch hakt auf diesem unendlich niedrigen und menschlich extrem enttäuschenden Niveau so sehr die Köpfe einschlagen, dass ich mich regelmäßig schäme, mit euch dasselbe Hobby zu teilen.
Dann macht mal weiter.
Skully, die "Grundmotivation" hat sich seit deiner aktiven Zeit als Moderator nicht verändert.
Zumal die letzten beiden Tage hier im WAR zwar von Trollerei und viel Soundtrack-Diskussionen geprägt war, aber "menschlich extrem enttäuschend" fand ich es nicht. Wenn du keine Zeit und Kraft in den WAR investieren möchtest, dann empfehle ich dir, ihm einfach fern zu bleiben.
Ach so... wir haben ja Sonntag.
Die Grundmotivation interessiert mich, seit ich hier angemeldet bin und das ist demnächst zehn Jahre her und ich bin der Beantwortung dieser Frage keinen Schritt näher gekommen.
Aber du hast Recht, wenn ich den War und seine "Diskussionen" so abstoßend finde, sollte ich ihm vllt. einfach fernbleiben.
Sehe keinen Hass und deshalb auch nichts was man erklären müsste. Das bildest Du Dir alles nur ein. Gerade Bond schreibt eigentlich überhaupt nicht emotional, sondern geht kühl und rational wie ein Sackbearbeiter vor.
Als Psychologe könnte ich seitenweise Erklärungen dazu schreiben, die Dir aber alle nicht weiterhelfen würden. Um bei Deiner Suche nach Antworten weiterzukommen, musst Du Dich selbst erforschen. Denn vieles spricht dafür, dass Du im Verhalten der anderen unbewußt etwas wiedererkennst was Du an Dir selbst nicht magst.Die Grundmotivation interessiert mich, seit ich hier angemeldet bin und das ist demnächst zehn Jahre her und ich bin der Beantwortung dieser Frage keinen Schritt näher gekommen.
Wohl die einzige Möglichkeit die Xbox im Gespräch zu halten![]()
Was meinst du. hä? :confused:Oder der Versuch Sonys Titel wenigstens einmal vernünftig steuern zu können![]()
Oder der Versuch Sonys Titel wenigstens einmal vernünftig steuern zu können![]()
Was meinst du. hä? :confused:
Hm, muss man die Switch jetzt unbedingt besitzen um festzustellen, dass diese wegen technischer Limitationen kaum Thirdsupport bekommt? Oder darf man auch clever sein sie aus genau diesem Grund nicht anzuschaffen?Fixed.
Wie soll man auch sonst vorgehen wenn man seine weit gefächerten Gamer Erfahrungen aus Bildchen und YouTube Videos Sammelt. Skully hat einen Punkt, er bedauert das einige Leute einfach nicht mitreden können und dann entstehen aussagen wie Zelda ist leer und Nintendobonus, weil man es einfach nicht besser weiß. So entstehen im übrigen Fakenews.![]()
Das ist mir schon klar.Dass der verkrüppelte Xbox One Knochen besser ist als der Dualshock 4![]()
Hm, muss man die Switch jetzt unbedingt besitzen um festzustellen, dass diese wegen technischer Limitationen kaum Thirdsupport bekommt? Oder darf man auch clever sein sie aus genau diesem Grund nicht anzuschaffen?
Sehe selber kein Problem wieso Sony das nicht machen sollte, solange sie weiterhin sehr gute spiele produzieren.