ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@Bond: Ist Monster Hunter ein Hinweis auf guten Japan-Support? ^^

https://twitter.com/MHXX_CAPCOM/status/867910588331999232
DAtv_zsXcAIpZ83.jpg

Fuck dafür mach ich mir einen Japan-Account. :aargh:

Als die Wii erschienen ist wollten wohl anscheinend alle vorm TV rumfuchteln, bei der Wii U maximal im Bett mit dem Gamepad zocken und jetzt ist die Mobilität das Wichtigste überhaupt?

Als die Wii erschienen ist wollten wohl anscheinend alle vorm TV rumfuchteln, bei der Wii U maximal im Bett mit dem Gamepad zocken und jetzt ist die Mobilität das Wichtigste überhaupt?
Es geht um Flexibilität. Und, ja, das ist einfach praktisch.

nintendo switch - die portmaschine :aehja:
Es geht mit Ports los und endet mit Neuentwicklungen. ;)

Diese Ankündigung dürfte zumindest aufzeigen, wohin die Reise in Japan für die Switch gehen wird, nämlich in puncto Support zum neuen 3DS mit Vita-Anleihen und hin und wieder auch ein wenig PS4. Das machte die gestrige Diskussion so verdammt absurd. xD

Zuletzt bearbeitet:

Und jetzt wollen alle mit nem Helm auf dem Kopf spielen...Bedürfnisse ändern sich, hinzu kommt die Flexibilität die in der Form noch nie da war.

Und Bond glaubt immer noch, dass es irgednwie schlimm wäre, wenn die Switch in Japan zum neuen 3DS würde. xD

wieso schlimm?

nintendo ist damit aber aus dem konsolenmarkt ausgestiegen, wenn man die grossen konsolenmarken nicht bekommt hilft auch kein tv anschluss

wie gesagt ps4 vs wiitch vergleich ist mittlerweile so sinnig wie es ps4 vs 3ds2 gewesen wäre

unfair nintendo gegenüber, weil ps4 in allen bereichen haushoch überlegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom