ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist prinzipiell auch egal, Nintendo verfolgt sowieso eine eigene Taktik und fächert ihr Sortiment recht breit, ARMS wird sich ziemlich sicher neben Splatoon etablieren können, wir alle wissen wie sehr Nintendo ihre Titel aufpolieren kann, da fehlt anderen Entwicklern(abzüglich eventuell Blizzard und einer Hand voll anderer) einfach der Skill für :nix:

Nintendo hat die Strategie in der Not, Teufel, Fliegen und so zur Perfektion gebracht. Genau wie bei Fat Roberts habe ich vor solchen Konzepten riesen Respekt.

Nintendo hat die Strategie in der Not, Teufel, Fliegen und so zur Perfektion gebracht. Genau wie bei Fat Roberts habe ich vor solchen Konzepten riesen Respekt.

Sie bieten Multiplayer zentrierte Spiele an, die nur über P2P laufen, sehr schlechtem Matchmaking, sehr dürfitgem netcode, ohne lobby mit dem kaum vorhandenen Multiplayersystem des Switchs. Wer sowas Kunden verkaufen kann, hat es echt drauf :smile5:

Pikas sind halt nicht knauserig. Nicht wie die Industrie-Zerstörer aus dem PlayStation Universum, die es nicht einsehen Vollpreis für die Titel zu zahlen. Lieber warten sie auf Angebote anstatt Qualität angemessen zu vergüten. Daran merkt man das PlayStation Gamer noch zu jung zum arbeiten sind. Jeder Mensch will und sollte angemessen entlohnt werden. Einzig PlayStation Spieler sehen das anders. Ramschgaming Reloaded. :hmm:

Pikas sind halt nicht knauserig. Nicht wie die Industrie-Zerstörer aus dem PlayStation Universum, die es nicht einsehen Vollpreis für die Titel zu zahlen. Lieber warten sie auf Angebote anstatt Qualität angemessen zu vergüten. Daran merkt man das PlayStation Gamer noch zu jung zum arbeiten sind. Jeder Mensch will und sollte angemessen entlohnt werden. Einzig PlayStation Spieler sehen das anders. Ramschgaming Reloaded. :hmm:

TheGame gibt ein High Five, miku90 sucht den gefällt mir Button.

Klasse.

Die perfekte Parodie eines Edelgamer der im PC vs Konsolen-Thread argumentiert von 2009 bis 2014.

ach komm... tu mal nicht so elitär.

es gibt genug Eltern die ihren kindern einfach nintendo kaufen, und sich nicht wirklich dafür interessieren was es kostet.

und sowieso...gerade nintendo fans jammerten immer über online gebühren für xboxlive und psn, und die xbox und PS spieler waren der Meinung, für einen guten Service darf man / soll man bezahlen, das wurde dann natürlich belächelt.

solche verallgemeinerden texte kannst du jetzt wirklich nehmen, in eine flasche stecken, aufs Meer werfen und hoffen das sie nie jemand findet

Tja, das ist wohl auch der Knackpunkt bei dir :nix:

Haters gonna hate.

CC0pC9Z.gif

Mudo... hast du mich gerade beleidigt? :cry: Egal. Ich hole mir trotzdem Bloodborne im Sale, wenn es nur noch 19,99€ kostet. :awesome:

Im Endeffekt zahlt ihr weniger weil ihr halt einfach kaum mehr als 3-4 relevante Games im Jahr bekommt während auf der PlayStation mal eben die 10 fache Menge kommt. :goodwork:

Im Endeffekt zahlt ihr weniger weil ihr halt einfach kaum mehr als 3-4 relevante Games im Jahr bekommt während auf der PlayStation mal eben die 10 fache Menge kommt. :goodwork:

Hallo Forum gamer
Wie weit bist du mit deinen games ? Schon bei der Verpackung angekommen? oder bleibt die folie noch etwas drauf ? :scan:

Nun hört doch endlich auf und lasst diese dumme Geschichte ruhen, sonst mach ich hier zu.

TheGame gibt ein High Five, miku90 sucht den gefällt mir Button.

Klasse.

Wo warst du als Rince und Monkey Nintendo-Käufer in einem negativen Licht stehen lassen wollten? Mach dich mal etwas locker. Forderst du von Game ebenso.

Die perfekte Parodie eines Edelgamer der im PC vs Konsolen-Thread argumentiert von 2009 bis 2014.

Immerhin einer der hier noch etwas versteht. :goodwork:

ach komm... tu mal nicht so elitär.

es gibt genug Eltern die ihren kindern einfach nintendo kaufen, und sich nicht wirklich dafür interessieren was es kostet.

und sowieso...gerade nintendo fans jammerten immer über online gebühren für xboxlive und psn, und die xbox und PS spieler waren der Meinung, für einen guten Service darf man / soll man bezahlen, das wurde dann natürlich belächelt.

solche verallgemeinerden texte kannst du jetzt wirklich nehmen, in eine flasche stecken, aufs Meer werfen und hoffen das sie nie jemand findet

Online Gebühren waren Sonys bis 2013 noch genauso gegen. Vor der E3 2013 durfte man hier sogar lesen wie eine Paywall unmöglich wäre wegen PS3 und Vita. ;)

Keine Sorge, solche Urteile über eine Gruppe würde ich mir nicht zugestehen und wie du sagst: Es ist viel zu sehr verallgemeinert.

Mudo... hast du mich gerade beleidigt? :cry: Egal. Ich hole mir trotzdem Bloodborne im Sale, wenn es nur noch 19,99€ kostet. :awesome:

Alles gut, würde ich dich beleidigen dann wäre es persönlich:v:

Pikas sind halt nicht knauserig. Nicht wie die Industrie-Zerstörer aus dem PlayStation Universum......... .
Hätte er anstatt Sony, M$ geschrieben, hättest du ihn abgefiert, Lance. Is doch so :)

Wenn! Hat sich aber doch MS, in den Markt hinein gekauft. Video Spiel Tradition, suche ich bei MS, wie bei "Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig" Konsorten. Mir geht es nicht um MS bashen, habe hier noch immer, einige für mich X360 Klassiker rumliegen.

Aber wenn ich was wünschen könnte, würde ich ein nie untergegangenes, SEGA an MS´s stelle zaubern. :sorry:

Wo warst du als Rince und Monkey Nintendo-Käufer in einem negativen Licht stehen lassen wollten? Mach dich mal etwas locker. Forderst du von Game ebenso.

Immerhin einer der hier noch etwas versteht. :goodwork:

Online Gebühren waren Sonys bis 2013 noch genauso gegen. Vor der E3 2013 durfte man hier sogar lesen wie eine Paywall unmöglich wäre wegen PS3 und Vita. ;)

Keine Sorge, solche Urteile über eine Gruppe würde ich mir nicht zugestehen und wie du sagst: Es ist viel zu sehr verallgemeinert.

Alles gut, würde ich dich beleidigen dann wäre es persönlich:v:

Ich forder von euch gar nix, vor allem nicht von TheGame. Ich möchte dass ihr, auch das Infane Duo "M&M90", genauso weiter macht. Ihr amüsiert mich. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom