ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gut, nach dem WiiU-Flop ist auch Nintendo sicherlich dahingehend lieber vorsichtiger ;).

Wenn das stimmt mit der verdoppelten Produktion, bin ich mir sicher das in FIY 2017/18 mind. noch 2 "unbekannte" Titel erscheinen die großes Sales Potential haben (tippe auf pkmn und irgend ein 3rd Spiel MH evtl.)

Sinpperclips scheint übrigens auch gut zu sein :goodwork:

http://www.gamerankings.com/switch/204233-snipperclips-cut-it-out-together/index.html

Aber, aber, aber die Switch hat doch nur Zelda :(

Und Fast RMX: http://www.metacritic.com/game/switch/fast-rmx

FakeNews

Liegen frei erhältlich bei Mediamarkt in einer Westdeutschen Großstadt. Kundeninteresse =0.

Foto folgt später.

Dann schnell kaufen und für 400 Euro bei ebay verscalpern, kannst dir da ne goldene Nase verdienen :goodwork:

Ist schon ziemlich hoch... dann erwarte ich aber auch den kompletten switch von 3DS auf Switch (Pokemon usw.).

Das erwarte ich auch, der 3DS stirbt doch schon langsam weg.

Selbst davor machen die Zornys keinen halt um es schlecht zu bewerten... :fp:

Also wenn Mario Odysseen weniger als 8.0 bei den User-Score kriegt brenne ich aber das Sony Hauptquartier in Deutschland nieder als Rache :aargh2:

Deine paranoiden Fraktionsbeschuldigungen nerven.

Ah, wenn man Horizon 10/10 gibt aber Zelda 0/10 ist das natürlich Paranoia. Nnn mir mal eine vernünftige 0er Wertung, die in deine Augen vernünftig ist.

Da ist ein anderes Thema.
Wieviel Null-Wertungen hat FastRMX denn?
Ich sehe zwei User-Reviews von 4/10.

Ist jetzt kein Titel gegen den Fanboys eine Agenda fahren müssen wie bei Zelda und zu kleinen Teilen Horizon. SMO wird sicher wieder von organisierten Fanboys der WW Blauhelm Fraktion torpediert, next Stop dan TLOU2 von der WW Pikabrigade.

Ach, komm kein einziges Switch-Spiel hat mehr als 8.0 Punkte was sollen das? Willst mir sagen, dass alle Spiel schlecht wären?

Zelda hat mehr Positive Wertungen als Horizon insgesamt Wertungen hat und dennoch wird es von den ganzen 0er runter gezogen.

Man braucht gar nicht in ein Mediamarkt oder ähnliches laufen, um zu erkennen, dass kaum Switch vorhanden sind. Man geht einfach auf "Marktverfügbarkeit" und sieht dort, dass in 95% der Städte die Switch "nicht verfügbar" ist.

Also bekommt me a 57 % hat bugs die es unspielbar machen, keine Story und ne Performance die Sli Titans zum kotzen bringen ?

Setzen sechs :alt:

Auf jeden Fall bekommt Mass Effect Andromeda den Award für die schlechtesten und unpassendsten Gesichtsanimationen, vor allem mit Blick auf die Erwartungen, die man an so ein Spiel durchaus stellen darf. :v:

Bereuste den Kauf denn wenigstens schon? ^^

Auf jeden Fall bekommt Mass Effect Andromeda den Award für die schlechtesten und unpassendsten Gesichtsanimationen, vor allem mit Blick auf die Erwartungen, die man an so ein Spiel durchaus stellen darf. :v:

Die sind Wahrlich nicht gut, dafür rocken die Planeten und das Lighting. Samt Texturen. Es ist für mich merkwürdig Dass man sich von einer grafischen Stärke der vorigen Teile nämlich die Gesichter so verabschiedet hat. Hängt evtl mit Frostbite zusammen - da bekleckerten sich bf3 und dai auch nicht mit Ruhm.

Wenn ich aber lesen muss das manche die gesuchter an die unity Bug Faces erinnern sind das halt dann nix anderes als Trolle.

Und bereuen kann ich nix weil es noch lädt. Aber allein spaceeee waren die 60 Euro wert.

@bond

Mitten ins Herz

Und Fast RMX: http://www.metacritic.com/game/switch/fast-rmx

Dann schnell kaufen und für 400 Euro bei ebay verscalpern, kannst dir da ne goldene Nase verdienen :goodwork:

Das erwarte ich auch, der 3DS stirbt doch schon langsam weg.

da hat wohl jemand keine Ahnung von eBay, ich erklär es mal kurz. 400€ bekommt man nicht für eine pure Switch, wenn der Preis von 400€ erreicht oder überstiegen wird dann liegen der Switch noch Extras wie Zelda oder Bomberman bei.
Rechnen wir mal kurz Switch + Zelda = 330€ + 70€
oh sind wir ja schon bei 400€ jetzt schafft es eine Switch in seltenen Fällen in dem Packet die 430€ zu erreichen dann wären wir bei 30€ Gewinn. Falsch gedacht, bei einem Verkaufspreis von von 400€ nimmt eBay sich 40€ weg und schon bist du bei 10€ minus.

Wenn du ne Switch einzeln verkaufst bekommst du ca. 370€
da werden dann 37€ abgezogen da bist du dann bei satten 3€ Gewinn also mal auf ans Geld verdienen mit Switch-Verkäufen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom