PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Das Spiel heißt Battlefront. Und jeder Battlefield SP lief so bisher ab. Klar, du hast auch 2-3 Missionen wo man CoD mäßig rumläuft und nur vereinzelt Gegner triffst. Aber es geht nun mal um die großen Schlachten. Und im Trailer hat man ja auch schon Endor, First Order VII Schlacht und Co. gesehen :nix:
Außerdem wird jede SP Map aus den MP Maps recycelt.

Das Spiel heißt Battlefront. Und jeder Battlefield SP lief so bisher ab. Klar, du hast auch 2-3 Missionen wo man CoD mäßig rumläuft und nur vereinzelt Gegner triffst. Aber es geht nun mal um die großen Schlachten. Und im Trailer hat man ja auch schon Endor, First Order VII Schlacht und Co. gesehen :nix:
Außerdem wird jede SP Map aus den MP Maps recycelt.

Wo lief das den bei BF3, BF4 oder Hardline genauso ab? Da hat man keine große Schlacht nachgespielt. Wer sagt das im Trailer nur der SP zusehen war? Wo steht das jede SP Map aus dem MP kommt?

Du stellst hier immer Behauptungen auf ohne jeglichen beweis.

Wo lief das den bei BF3, BF4 oder Hardline genauso ab? Da hat man keine große Schlacht nachgespielt. Wer sagt das im Trailer nur der SP zusehen war? Wo steht das jede SP Map aus dem MP kommt?

Du stellst hier immer Behauptungen auf ohne jeglichen beweis.
Bei Hardline nicht, da es ja auch auf weniger Spieler ausgelegt war. Bei BF3 und BF4 hingegen hat man schon ein paar Straßenschlachten gespielt und auch Panzerschlachten absolviert.
Das Multiplayer Maps im Singleplayer genutzt werden ist keine Behauptung sondern Fakt.

Nein ernsthaft man hat bei einem Kriegsspiel Panzer- und Strassenkämpfe? So etwas muss man natürlich sofort entfernen.

Wo ist das Fakt? In der Story spielt man die 30 Jahre zwischen Episode VI und VII. Da spielt man dann bestimmt nicht die Schlacht auf Geonosis oder den Kampf um den Todesstern nach. Nirgendwo steht ihr spielt die großen Kämpfe im Star Wars Universum nach. Das behauptest du nur immer ohne Beweise oder Fakten. Nur weil du den SP nicht willst kommt du mit irgendwelchen haltlosen Behauptungen die du als Fakt hinstellen willst.

Selbst wenn sie den SP mit der Schlacht um Endor anfangen wo ist das Problem? Bei Shadows of the Empire hat man am Anfang auch Hoth eingebunden trotzdem verfolgt man nicht nur die großen Schlachten.

bloß kein rollespiel quatsch. wir star wars fans wollen nicht irgendwo rumlatschen und uns stundenlang dialoge anhören. diesen rollenspielansatz könnte man für ein strar-trek spiel verwenden. die star wars spiele leben von ihrem action-arcade-feeling, wo man viele elemente der filme im spiel nachspielen kann.

Wo gibt's denn in Bioshock oder Dishonord viel gequatsche und rumgelatsche. Das sind beides Action Titel - aber man könnte gut "die Macht Fähigkeiten" mit deren Gameplay Mechaniken einbauen.

PS:

http://www.gamesradar.com/best-star-wars-games/
http://www.techradar.com/news/best-star-wars-games
http://www.dorkly.com/post/54063/the-10-greatest-star-wars-games-of-all-time/page:3
http://www.ign.com/articles/2015/05/11/the-9-greatest-star-wars-video-games-of-all-time

http://www.metacritic.com/search/game/star-wars/results?sort=score

:coolface:

Also ich find ja Kotor 2 besser als 1 :flucht:

Hab aber warum auch immer Teil 2 zuerst gespielt. Deshalb wohl.

Kotor 2 war gut und hatte ein paar tolle Ideen, aber leider war es alles andere als fertig - es gab einige Story Lücken und so ergaben einige Sachen leider überhaupt keinen Sinn. Das hat Obsidian Entertainment auch zugegeben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_...lic_II:_The_Sith_Lords#Entwicklungsgeschichte

Zuletzt bearbeitet:
Merkt man aber auch finde ich. War aber auch wieder ein anderes Studio als Criterion und Motive. Weiß jetzt gar nicht wie die Dead Space Entwickler geschrieben werden. Irgendwas mit V war das.

Man sollte daher den SP trotzdem nicht vorverurteilen. Die Idee klingt schon mal nicht schlecht.

Visceral heißen die.
@ Battlefront 2, mal gucken wie es wird. Aber ich finde es nie gut, wenn mehrere Dev Teams an einem Spiel rumwerkeln.

GTA V: Rockstar North, the core 360-person team behind the game, co-opted studios owned by parent company Rockstar Games to facilitate development between a full team of over 1,000. These included Rockstar San Diego, Rockstar Leeds, Rockstar Toronto, Rockstar New England, and Rockstar London.

Und ob ein Studio jetzt in Substudios geteilt wird, wo die einen SP machen und die anderen MP - oder ob ich die jeweils als eigene Studios bezeichne...

Bei so großen Games macht das wohl keinen Unterschied. Da kann ein Substudio größer sein, als das Mainstudio bei einem kleineren (etwa reinen SP) Games wie Dishonored oder Deus Ex. Die Frage ist nur, ob und wie gut die Zusammenarbeit ist.

Jedes Assassins Creed is,t glaube ich, von unzähligen Ubi Studios gemacht worden: manchmal wird's genial wie Black Flag, und manchmal geht's halt schief. Da ist eben die Koordination das A und O.

Zuletzt bearbeitet:
Hat man ja in Deus Ex HR an den Bosskämpfen oder an ME:A an den Gesichtern auch gemerkt wie gut das Enden kann.

Kleiner aber feiner Unterschied, ob mehrere Devs an einem Spiel so mitwerkeln und man verschiedene Sachen dabei implementiert oder ein Studio am SP arbeitet und ein anderes am MP, wie bei Battlefront II.

Auf so ein richtig gutes Star Wars - Spiel hätte ich schon mal wieder richtig, richtig Bock. Gute Spiele sind da ja eher selten. Noch viel mehr würde ich mir mal ein gutes Herr der Ringe - Spiel wünschen.

Battlefront 1 hatte ich mir auch schon mal überlegt aber das soll ja sehr, sehr schlecht geworden sein. Was war denn da eigentlich letztendlich das Problem? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das so schlecht gewesen sein soll...

Battlefront 1 hatte ich mir auch schon mal überlegt aber das soll ja sehr, sehr schlecht geworden sein.

:ugly:
Battlefront ist von schlecht Lichtjahre entfernt.
Das problem waren wohl eher die erwartungen der leute die davor schon BF kannten.
Für mich war es das erste Battlefront, es ist nicht perfekt, aber für eine runde zwischendurch mit Bombast Optik, Sound und mega Star Wars feeling kommt es schon gut. :)

Edit:
Äh, du weist das Battlefront ein reiner Multiplayer Shooter ist?

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, das die Spieler Anzahl in den MP Modi wieder die gleichen Grenzen wie Battlefront 1 aufweist.

Jede Wette,
bei den Raum schlachten Startet man wieder mitten im Raum und kann nirgends landen. Das hat mir im alten Battlefront 2 viel besser gefallen. Zumal auf dem PC 64 Spieler möglich waren.

Im Endeffekt bietet das Spiel noch immer weniger als die alten Teile. Traurig finde ich das.

PS: Bestimmt laufen die ATATs wieder auf Schienen.

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:
Battlefront ist von schlecht Lichtjahre entfernt.
Das problem waren wohl eher die erwartungen der leute die davor schon BF kannten.
Für mich war es das erste Battlefront, es ist nicht perfekt, aber für eine runde zwischendurch mit Bombast Optik, Sound und mega Star Wars feeling kommt es schon gut. :)

Edit:
Äh, du weist das Battlefront ein reiner Multiplayer Shooter ist?

Ja, das weiß ich. Wüsste trotzdem gerne, wo das Problem lag.

Jede Wette,
bei den Raum schlachten Startet man wieder mitten im Raum und kann nirgends landen. Das hat mir im alten Battlefront 2 viel besser gefallen.

:banderas:

Die Raumschlachten in SW Battlefront 2 (PS2/Xbox) waren aber auch cool. Ich kenne jetzt das neue SW Battlefront 1 nicht, aber das Alte hat wirklich Spaß gemacht. Vor allem im feindlichen Hangar rumwuseln, um wichtige Systeme auszuschalten und wenn man verkackt hat, die Beine in die Hand nehmen, ein feindliches Schiff kapern und zurück ins All. Es sei denn man war so blöd wie ich und fliegt erstmal panisch gegen die Decke oder verpasst die Öffnung, um kurz darauf zu explodieren. :ugly:

ssdwsxom_90l1kgk8ux_sjfujh.jpg

DB6JzfzUIAAm3ap.jpg

Wieso kann man eigentlich Betas, Pre Alphas, Screenshots etc. geheim halten, aber zur E3 Messe geht gar nichts?

Ich glaube keinem einzigen Leak, ich sag das ist Absicht.

P.S Spiel sieht klasse aus!!! :)

Das sieht echt gut aus, die ersten paar Minuten. Sehr nette Lichteffekte und Spiegelungen :)

Gameplay zur Kampagne aber noch viel wichtiger. Hoffe zeigen was dazu heute Abend!

Zurück
Top Bottom