PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Ich glaub eher das wird bei Sonys PK sein, die haben doch den Deal wieder oder?

Es wurde schon bestätigt, dass wir heute Abend die Gameplay-Enthüllung sehen. Auf der Sony PK gibt es aber wahrscheinlich auch was zu sehen.

bin gespannt was für nen vr content das spiel haben wird.

hoffentlich etwas umfangreicher als die kurze x wing mission im ersten teil.

[video=youtube;_q51LZ2HpbE]https://www.youtube.com/watch?v=_q51LZ2HpbE[/video]

hkrRuqZ.gif

Was für eine Gurke.Diese Demo auf der PK war sooooo schlecht.Scheinbar musd man schon wieder nicht zielen ind dauernd kommen diese Übercharaktere ....was für ein Blödsinn.

In den ersten 2-3 Wochen sind die Hrlden völlig unbesiegbar, dann wissen aber die Spieler wie sie vorgehen müssen

Grafik ist Top.

Die Präsentation war aber Murks. Erst den SP hervorheben und dann sowas belangloses zum SP zeigen. Damit hat sich EA keinen Gefallen getan.

Grafik ist Top.

Die Präsentation war aber Murks. Erst den SP hervorheben und dann sowas belangloses zum SP zeigen. Damit hat sich EA keinen Gefallen getan.

wo haben sie denn überhaupt was zur kamapgne gezeigt. meinst du die kleinen videoschnippsel aus dem trailer?

Kommt das nur mir so extrem chaotisch und unübersichtlich vor?

Von taktischem oder planhaftem Vorgehen ist da nicht viel zu sehen...

Wenn ich die Droiden aus SW 1-3 sehe kriege ich -sorry- das kalte Kotzen.Am besten noch die Gungans auf's Schlachtfeld schicken und das wandelnde Verbrechen Jar Jar Binks als Held.Wickelt die Leute dann mit Zunge ein.

Schade,das Dice mit dem Vorgänger bereits die besten Szenarien verbraten hat.

Zurück
Top Bottom