PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Hat mir auch sehr gefallen, schön auch das Episode 1-3 noch Erwähnung finden, es gehört eben auch dazu. Naboo sieht auch richtig, richtig schick aus. Das sie aber von der Kampagne nur ca. 30 Sek. im Trailer zeigen schade, vor allem auch weil das richtig gut aussieht.
 
Ich finde das sieht absolut großartig aus.

Das neue METRO!!!
 
Wie jetzt angekündigt wurde, erscheint Star Wars Battlefront 2 gleich zu Launch in einer

Xbox One X Enhanced Version.

uoigqk8r.png


Die Xbox One X erscheint bekanntlich am 7.11.19 und der Star Wars Battlefront 2 am 17.11.17.

Welchen Umfang die Enhanced Version haben wird wurde noch nicht gesagt.​
 
Strap In! Space Battles are Coming to Gamescom

[VIDEO5]http://issoutv.com/files/598e85c56ad9d[/VIDEO5]​

Star Wars Battlefront II is roaring into Gamescom with a never-before-seen trailer and a live gameplay debut of Starfighter Assault mode, including the all-new multiplayer space combat. You'll be able to watch the gameplay reveal live on August 21 at 9:30 AM PT, which will pit two teams of your favorite Star Wars Game Changers against one another in a multi-stage original trilogy-era space battle.

Teams will face off in a swirling dogfight in the Fondor: Imperial Shipyard map, weaving around an Imperial Star Destroyer complete with speedy fighters, thundering bombers, distinct hero ships, and more. Will the brave pilots of the Rebel Alliance triumph against the Imperial Navy, or will the intrepid aces of the Galactic Empire foil the insurgents’ plans?

The livestream will be your first glimpse at the vastly improved starfighter combat, with superior controls, deeper customization, and role-based team play featuring an all new class-based system.

Tune in on August 21 at 9:30 AM PT at EA.com to see it in action, and then get ready to try it yourself. Fondor: Imperial Shipyard will join the Theed Galactic Assault map in the beta starting October 6 (or October 4 if you pre-order).


Quelle
 
[video=youtube;U5SxvTFZ6lY]https://www.youtube.com/watch?v=U5SxvTFZ6lY&feature=em-uploademail[/video]​
 
[VIDEO5]https://cdn-e2.streamable.com/video/mp4/ter14.mp4?token=1504346560_035f7e3586eeadf57afc95cacd78faa1a08b4ea3[/VIDEO5]​
 
Sieht schon verdammt geil aus... der 1.Teil hatte seine Schwächen, keine Frage, dennoch hätte ich damit über 200 Std. verdammt viel Spaß , bockt eigentlich immer noch, habe mir aber ne Sperre auferlegt, da ich auf den 2.Teil warte ?.
 
hat schon jemand den Beta Code bekommen, bei Vorbestellung der Trooper Edition?
 
Hab einen bei Gamestop erhalten auf Nachfrage. Hätte das Spiel in der 9.99er Aktion vorbestellt, da gab es ja noch keine Codes. Vorletzte Woche wieder hin und nachgefragt.

Hat mir einfach so nen Code gedruckt, ohne Bestellung zu sehen oder Kassenbon. LOL! Kann ja jeder kommen :D

Zum Trailer: „This is Star Wars“ HAMMER!!!

Was für ne Grafik, was für ein Umfang. Endlich eine Kampagne.
Und Kylo Ren mit dabei :banderas:

Finde das Design vom Charakter, mit das beste was Star Wars je zu bieten hatte. Ich persönlich finde das da selbst Vader weichen muss... aber das ist ne glaubenfrage, ich weiß ;)

Bin ab sofort leicht gehypt auf das Spiel und Teil 8 im Kino
 
Schade das der Multiplayer, so stark auf den Singleplayer Modus abfärbt! Meine dieser wirkt schon sehr, ja Arcade mäßig aufgesetzt! Die KI scheint kaum vorhanden, so funny nach "Serious Sam" Art.

Aber dafür kommt ja irgendwann mal, das tiefer gehende Star Wars Projekt, an dem Amy Hennig mitarbeitet! :aehja:
 
Es wird mal wieder ein Fest! Freue mich auf die abgefahrenen Situationen, die bevorstehen!
 
wie ist das denn jetzt eigentlich, wenn ich nur offline spiele, dh ich habe kein PS+ und eigentlich auch nicht vor es zu holen...

kann ich offline alles (Schauplätze, Helden usw.) spielen oder bin ich zwingend auf Onlinematches angewiesen um neue Sachen freizuspielen?

habe etwas von einem Arcademodus für Offline gelesen, aber bekommt man dort auch Exp um neue Waffen usw. freizuschalten?
 
Zurück
Top Bottom