PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Star Wars Battlefront 2 Beta jetzt für alle verfügbar

06.10.17 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Beta des Shooters Star Wars Battlefront 2 (PS4, Xbox One) ab sofort allen Spielern zur Verfügung steht. Sie ist 15.3GB auf der PS4 und 13.2GB auf der Xbox One groß. Release: 17.11.17 (Europa)

habe KEIN PS+
kann ich die Beta trotzdem laden und offline spielen???
 
habe KEIN PS+
kann ich die Beta trotzdem laden und offline spielen???

Also der Arcade-Modus geht im Splitscreen und alleine, aber das ist bei einem Battlefront halt nicht der Modus, den man spielen sollte ;) Dürfte allerdings von daher ohne ps+ funzen, falls eine Mitgliedschaft nicht vorausgesetzt werden sollte.
 
Um die Beta (PS4) überhaupt laden zu können, braucht es unabhängig von On-offline Modi PS+!
 
Was haben die sich im Menu bei der flimmernden Schrift gedacht?
Das Menu ist ehrlich etwas anstrengend zu lesen und wieso zum Teufel haben sie den FOV Slider gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein das die Beta ein einziges Bugfest ist auf der one? Erst komm ich net über aceept agrement Bildschirm hinaus, musste erst die Konsole hard reseten, dann ein Spiel gespielt bevor ich in keines mehr reinkam und jedesmal in das Hauptmenü zurück geworfen wurde und nun nach nem Spiel neustart reagiert es einfach netmehr auf irgendwelche eingaben! Passiert einfach nix, egal was ich drück, die Einführung lies sich auch net abrechen...
 
[video=youtube;cygGHgEdTGg]https://www.youtube.com/watch?v=cygGHgEdTGg[/video]
 
Kanns sein das die Beta ein einziges Bugfest ist auf der one? Erst komm ich net über aceept agrement Bildschirm hinaus, musste erst die Konsole hard reseten, dann ein Spiel gespielt bevor ich in keines mehr reinkam und jedesmal in das Hauptmenü zurück geworfen wurde und nun nach nem Spiel neustart reagiert es einfach netmehr auf irgendwelche eingaben! Passiert einfach nix, egal was ich drück, die Einführung lies sich auch net abrechen...

Hatte am PC nicht einen einzigen Crash oder sonstiges. :)
 
Hab ein bisschen die Beta gezockt. Fand es vom Gameplay her an und für sich ganz gut, jedoch finde ich das die Figuren sich zu klobig Steuern lassen.
 
Puh. Bin ziemlich ernüchtert, um ehrlich zu sein. Fast schon enttäuscht. Die Runden sind sauschnell vorbei, Gunplay - speziell als Sniper - fühlt sich einfach künstlich an. Da hat mir Teil 1 wesentlich besser in dem Punkt gefallen. Was die Rolle soll weiß ich nun wirklich nicht. Klassensystem wirkt gezwungen/aufgesetzt. Mir ist nach Storno, um ehrlich zu sein. Irgendwie schade. Hoffe das ändert sich die Tage noch.
 
Die Beta macht Laune!! Zocke es auf dem PC und die Grafik ist ja mal DER HAMMER!! An der ein oder anderen Stelle läuft es aber noch unrund- seines in der Beta aber verziehen.
Seltsam ist vor allem, dass unter DX11 das Spiel einen milchigen/ blassen Schleier aufweist, läuft es über DX12 hingegen sieht es „normal“ aus, kämpft aber eben (wie so oft unter DX12) mit Performanceproblemen, ich hoffe das wird alles noch gefixt in der Verkaufsversion!
 
Mir gefällt die Beta und ich freue mich auf das Spiel. Am Punktesystem für die Fahrzeuge müssen sie aber nochmal arbeiten. Gerade das hat mir ab Assault in Teil 1 gefallen. Durch die Punkte strengen sich die Spieler zwar mehr an aber es ist auch weniger los. Viele sparen auf einen Helden oder bekonmen die nötige Punkte nicht zusamnen für Fahrzeuge. Somit verliert der Modus an Reiz.
 
[video=youtube;IW4oQj13_58]https://www.youtube.com/watch?v=IW4oQj13_58&feature=em-uploademail[/video]​
 
Joa, nach 2-3 Stunden mit der Beta bin ich jetzt doch (überraschenderweise!) etwas enttäuscht... das Gameplay ist im Vergleich zum 1.teil irgendwie hackeliger und grafisch schwankt es zwischen sehr gut und ziemlich durchschnittlich, was mich doch überaus überrascht, unterm Strich sieht der 2. Jahre alte Vorgänger klar besser aus!!

Nachladende Texturen, aufploppendes Gras und vor allem ein deutlich weniger brillantes, teils verwaschenes Bild, trotz 4K/ Ultra preset, ganz offensichtlich hat DICE da Criterion vieles überlassen, was ein Fehler war/ ist!

Hmm, vor der Beta war das Game n klarer Pflichtauf, jetzt bin ich ziemlich skeptisch, ob des 2.teils ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom